ganz einfach gesagt, den Fehler machst sicher nicht noch mal
was anderes wird hier auch nicht heraus kommen. da es absolut klar eigenverschulden ist und was meinst denn du was das für ein geschrei gäbe wenn bei dir ne ausnahmen gemacht würde.....
Beiträge von SkyNet0815
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
die sache ndie auf deinem Plot sind kannst du abbauen und mitnehmen klar.
-
ein einer Plot und der Besitzer ist eine woche nicht da....
unbebaute kannst du nach einem monat in anspruch nehmen oder wenn du noch nichts weiter gebaut hast such dir lieber eine stelle weit draußen wo du auf dauer genug platz hast dich zu erweitern.
-
soweit ich weiß ist nur das Faken von Teamlern verboten....
das bei dir würde ich außerdem nicht als Faken bezeichnen.... wie su schon sagst ist es ein "anderer" Name mit 3x i
zudem anderer Rang.
DU hast da also eher schlechte Karten etwas gegen diesen Spieler und seinen Namen zu tun allerdiungs kannst du mit scammerbeweisen etwas ausrichten entweder fürs Scammerradar oder eventuell eine Runde Scammersuche für Abge^^
-
habt ihr eure Plot grenzen innerhalb des Merges mal angeschaut ? das Limit wird ja vermutlich weiter auf die "Plots"im Merge bezogen sein und nicht in summe für das ganze merge - wenn ihr das also schon ausgereitzt habt, hilft vermutlich nur das verteilen also weiter auseinanderziehen innerhalb des merges.
-
wofür benötigst du denn die Observer clocks ? Die sind echt sau schnell - vielleicht gibt es bessere für deinen bedarf die ausreichen würden!?
-
zudem sind die spieler dort alle AFK angeln... also selber schuld...und bei dir naja hast halt gedroppt^^
-
da kann es einige Gründe für geben... der warscheinlichste ist wohl, dass dort ein trichter versteckt ist/war, der die Köpfe eingesammelt hat....
-
wenn überhaupt kannst es nur bei Abge im Stream versuchen alle anderen dürfen oder machen nicht mehr glaub ich.
-
wenn ihr mich fragt, dann wäre sowas verboten..... wo liegt der sinn darin die karten automatisch bauen zu lassen.... find ich arm... einfahc mal paar wochen ran setzten für ne ordentliche karte ist doch viel geiler als sich die "bauen zu lassen".
aber ihr macht das schon.
-
Das ist ärgerlich aber du hättest dich da etwas infomieren müssen mit dem mergen.... es ist leider kein Fehler....
auch besteht KEINE möglichkiet die Plots wieder zu trennen außer alles zu löschen...
Das nächste mal grundstücke auf einen zweit account oder freund übertragen, die nicht mit gemerged werden sollen!
-
hattest du beim erstellen des Clans Supreme ?
-
Hast du irgendwelche Addons oder so die etwas an der Schrift verändern? Mir ist der Fehler noch nie aufgefallen
Das wäre eine Möglichkeit aber warscheinlicher ist es, dass es nie auffällt, weil es nur auf CB Evil ist und dort eigentlich Redstone immer läuft^^
-
blick ich nicht ganz durch.....ein Alias kann man nicht doppelt benutzen. Und wenn du das Plot mit dem ALias verkauft hast und er alle gebannt hat, ist es doch richtig wenn du nicht drauf kommst?.....
DU müsstest ja normal mit ph 1-2-3-4-5-6 auf deine plots kommen.
-
Wie du sicher weisst, sollte man keine wertvollen Items darin aufbewahren da die Rüstungsständer durch laggs oder Admin Clear verschwinden könnten.
Eine weitere möglichkeit wären diverse aktive FLags die es Usern ermöglicht die Rüstungsständer zu zerstören.
Und bei Server Fehlern wird nichts erstattet. (Außer Abge hat nen guten Tag^^)
-
Hier gibts viele möglichkeiten.... aber wie du schon sagst es ist lange her, da wirst du sicher nicht mehr die Antwort darauf finden!
Im zweifel tritt eh die Regelung in kraft, dass bei Server Fehlern nichts erstattet wird.
nun zu ein Paar Möglichkeiten:
- Du hattest dein Geld verschenkt als du gegangen bist
- Jemand hat zugriff auf dein Account und hat das Geld überwiesen
- Du hast gescammt und wurdest vom Team in deiner Abwesenheit bestraft mit zb Konto auf 0 setzen
- "MoosLeitung" seine Vermutung
-
Dann nächstes mal besser Beschreiben was genau das Problem ist und wo

Hast du mal im CHat nachgefragt ? meist kann man da 99% aller Probleme lösen bzw die Fragen beantwortet bekommen.
-
Man kann in der Farmwelt keine Minecarts setzen. Somit hat alles seine Richtigkeit... die Minecarts solltest du aber nach einem neuladen des Inventares wieder haben.
-
solche mails werden an so viele versendet, dass das team sicher bin paar minuten darüber bescheid weiß.... jedoch sind dnene eben die hände gebunden und sorry wer auf sowas außerhalb von GG rein fällt, hat es nicht anders verdient wie eben gesagt, einfach mal das Hirn nutzen.
es wäre natürlich schön, wenn solche Leute bestraft werden... an sich sicher nicht schwer herauszufinden wer dahinter steckt da man ja die account namen hat und so schaun kann, ob sich wer von einer andern IP anmeldet.... aber er könnte die accounts weiter verkaufen und so hat man immer andere IPs - es ist also nicht wirklich leicht da eine verbindung herzustellen.
Das einzige was man da mnachen kann ist anzeige bei der Polizei weil Cybercriminalität ist ein schweres verbrechen.
da aber eben meist die Kinder darauf rein fallen und die meist nicht zu den Eltern gehen.... zumal DC auch erst ab 16 Jahren erlaubt ist. wird das alles sehr schwierig.
-
Kannst es höchstens unter "Warnungen vor Scammern" posten da du ja sozusagen gescammt wurdest. Bin mir aber nicht sicher ob das was bringt da die Spielerin ja inaktiv ist
scamm ist das nicht, wenn er aufgehört hat zu spielen..... woher soll der andere spieler wissen, ob er wieder kommt oder gar den account verkauft.... nein das war schon so richtig.