Beiträge von SkyNet0815
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
na du hast ja sorgen^^
denke nicht, dass da nen anwalt bei der staatsanwaltschafft beantragen wird bei GG deine daten offen zu legen weil du ihren namen benutzt^^...
es ist eher als werbung zu sehen somit mehr oder minder erlaubt....
-
da die partner server von GG auch schon server mit 1.16 anbieten wird es bei GG auch irgendwann soweit sein...
ich zu meinem teil habe keine lust mehr auf die 1.8 die wirtschaft ist eh kaputt mit persönlich macht es keinen spaß mehr.
wenn auf den neuen server ein strengeres AFK system drauf ist plus keine 2. accounts erlaubt sind, sind die ganzen probleme auch schon gelößt. soviele einzelspieler gibts auf GG auch nicht mehr.
-
kommt drauf an mit was du bezahlt hast z.b mit paypal nur sekunden .... via amazon dingends bis zu 48 stunden.
-
als Handy spieler wirst du nie das spiel richtig genießen können weil die versionen zu unterschiedlich sind.
für das maximale minecraft vergnügen gehe mit dem PC (java edition) online dort kannst du auch die richtige version passend zum server auswählen.
-
der server läuft auf der 1.8 da gab / gibt es kein rezeptbuch
-
Schreib doch mal den namen des spielers, der angeblich das plot bekommen hatte....
naheliegend ist doch,dass er dich gescammt hat. alle auf denny damit er die kisten leer machen kann und dann gecleart.
andernfalls vielelicht ein bekannter scammer der genau in dem moment bestraft wurde als der das plot hatte was aber höchst unwarscheinlich ist.somit ist variante 1 die wohl am wahrscheinlichste.
-
fragt man sich zwar wozu redstone für ne witherfarm... aber naja
-
-
und hier um spenden zu betteln ist es auch das falsche unterforum
wird aber vermutlich noch gemoved. -
Du musst auf den CB gewesen sein nach der namensänderung. dafür hat man glaube ich einen monat oder länger sogar. dannach ist dein alter name wieder freigegeben und ein anderer spieler kann sich den namen und damit dann deine plots nehmen.
wiederbekommen tust du nichts leider.
-
wenn du bei mojang die richtige E-mail hinterlegt hast, dann sollte das normal funktionieren.
selbst wenn dene MC daten agefangen wurden, kann man ja die e-mail nicht ändern. somit sollte ja eigentlich alles safe sein.
eine übertragung von plots und items ist nicht möglich. solltes du jedoch deinen MC account verlieren kannst du mit der rechnung von dem kauf des ranges diesen auf deinen neuen account übertragen lassen.
Bedeutet mein ganzer Bankguthaben/Ec sowie Plots wären „weg“?
Dann bringt mir der Supreme auf meinem 2.Acc auch nichts..
im ernstfall ja klar..... aber warte bzw schreibe den mojang support an, die können auch server probleme haben wo dann das mit dem PW zurück setzten nicht gleich geht.... aber wie gesagt die e-mail zu ändern, würde bedeuten, dass der angreifen er auch auf diese zurgiff hätte ergo deine ganzer PC gefärdet ist mit allen daten. solltest du dies denken würde ich in vom internet trennen um keinen weiteren schaden zu bekommen und den PC prüfen.
-
wenn du bei mojang die richtige E-mail hinterlegt hast, dann sollte das normal funktionieren.
selbst wenn dene MC daten agefangen wurden, kann man ja die e-mail nicht ändern. somit sollte ja eigentlich alles safe sein.
eine übertragung von plots und items ist nicht möglich. solltes du jedoch deinen MC account verlieren kannst du mit der rechnung von dem kauf des ranges diesen auf deinen neuen account übertragen lassen.
-
es koimmt vor, dass themen gelöscht werden oder ins archiv verschobern werden in den fällen, werden die punkte wieder abgezogen.
lass das punkte geiern einfach,dann lebste entspannter

-
Welchen rang hast du denn ? und woher weißt du, wie voll der CB wirklich war zu dem zeitpunkt ?
-
Das ist leider nicht möglich.
Ihr könntet maximal einen account kaufen und dort euer beider gelder parken. aber immer aufpassen accounts dürfen eigentlich nicht geteilt werden so laut agb bei mojang aber wo kein kläger da kein richter

-
kann man beheben, indem man etwas anderes in die hand nimmt und zb ein stück dirt abbaut dann geht alles andere auch wieder.
-
vielelicht auch nicht ausgewachsene karotten gewesen.... ansonsten gibts bei so etwas keine probleme musst du mal bei dir checken, was da falsch gebaut ist.
-
da du deinen account ja über mojang wieder bekommen hättest, wäre der zugang zu den GS wieder möglich gewesen um diese auf einen anderen account zu übertragen...
das überschreiben des Ranges liegt ja an dem beweis, mit der rechnung .
da die übertragung des ranges abgeschlossen ist und somit der account gebannt wurde, ist der einfachste weg für dich nicht mehr möglich.
somit bleibt nur der stream (admin wunsch)
PS wenn doch alles gegrieft wurde wieso ist das gs dann so wichtig ?
-
Das die Items gedroppt werden ist normal weil du den Vorgang nicht abgeschlossen hast. du miusst das item per Hand heraus nehmen.