Wie lange dauert es bis ich den Rang bekomme den ich mir im Shop gekauft habe?
Rang
-
Gnittentier -
22. September 2020 um 19:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das kann bis zu 24 Stunden dauern.
-
kommt drauf an mit was du bezahlt hast z.b mit paypal nur sekunden .... via amazon dingends bis zu 48 stunden.
-
Das kann bis zu 24 Stunden dauern.
48 Stunden sind es. Ist nach diesem Zeitraum der Rang noch nicht angekommen, solltest du dich per Mail beim Shop-Support ([email protected]) melden.
Versuche bevor du dich meldest übrigens mit /prefix deinen Prefix zu aktualisieren. Oftmals ist ein Rang bereits angekommen, nur der Prefix ist noch auf dem alten Stand.
-
Hat geklappt, prefix war nicht aktualisiert.
Vielen Dank
Gnittentier
-
Sir_Lacrimas
25. September 2020 um 17:26 Hat das Thema geschlossen. -
Lieber Gnittentier ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Käufe in unserem Shop haben eine Lieferzeit von bis zu 48h. Es ist wichtig diese Zeit abzuwarten.
Auch ist es immer ratsam seinen Prefix im Hub zurückzusetzen, sodass es keine systemseitigen Fehler gibt.
Es ist also sinnvoll immer nach einem Kauf und der o.g. Frist /prefix einzugeben und auf die Barriere zu klicken.
Ansonsten, falls es Probleme mit den Rängen gibt die nach der o.g. genannten Lösungen/Angaben geklärt sind, ist es für notwendig, dass du dich an den Shop-Support unter [email protected] wendest.
Da du aber deine Ränge bekommen hast ist das Thema zur Zufriedenheit aller geklärt, sodass ich es schließe.
Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Rang auf Griefergames.
-
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.