Ist ja wie mit Kisten und ALLEM anderen... du hast dafür zu sorgen, genug Platz zu haben... du bekommst natürlich nichts wieder :/
Beiträge von SkyNet0815
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei großen Summen IMMER nen extrem bekanten Spieler als MM nehmen.... bei den Signierten Items steht nirgends sein name.....
sehr schade, dass du gescammt wurdest nächstes mal passiert dir das sicher nicht wieder.
-
zumal es ja nicht überall "verschwindet" also nur in einem Radius somit ist ein Trichter sehr wahrscheinlich.
-
Ich bin vermutlich einfach zu alt oder ihr zu jung xD zu meiner zeit hat man noch N*** gesagt und das nicht als beleidigung daher nochmal es ist was IHR daraus macht !
-
Ich habe darauf geantwortet.... es ist was IHR daraus macht.
-
WIe gesagt was IHR daraus macht ! Ich bin kein Rassist weil ich sage ich esse einen N***KUSS.... ja es heißt nicht mehr so aber Ich habe auch keine Zigeuner beleidigt weil ich Zigeunersoße gegessen habe....
Das ist alles Politisch gemacht. und ihr spielt mit.
-
Es ist tatsächlich ein RIESEN unterschied ob ich N*** oder N*** sage !
IHR MEINT DAS WORT MIT i ! mit i ! NI__ER ist das rassistsische schimpfwort.
I don't think so..
es geht um doppel G
Es ist tatsächlich ein RIESEN unterschied ob ich N*** oder N*** sage ! Also kommt mal wieder runter IHR alleine spielt das hier hoch OHNE Grund !
Erwollte Provozieren und hat es erreicht. ABer jeh mehr ihr drauf rum reitet jeh melr lächerlich macht ihr euch.
-
WTF ich esse heute noch gerne Negerküsse was ist falsch mit euch...... wo ist das denn rassistisch.
"Woher wusstest du das ich aus dem Osten komme und AfD wähle?"
Nah nah hier jetzt nicht Politisch werden^^
Aber lieber AFD als Grün.... dann hätten wir viele Probleme nicht.
Aber ist das mit N***kuss nen Ossi ding ? hieß das im Westen nie so ?
-
WTF ich esse heute noch gerne N***küsse was ist falsch mit euch...... wo ist das denn rassistisch.
IHR MEINT DAS WORT MIT i ! mit i ! NI__ER ist das rassistsische schimpfwort.
einige von euch sollten echt nicht im Internet Unterwegs sein ....sorry.
Und nein das hat nichts mit runterspielen zutun...er wollte Provozieren und sollte bestraft werden aber ihr müsst man bissel Runter kommen. Erst als IHR die wörter mit diesem Rasistischen Hintergrund füllt macht ihr es erst zu etwas Schlechtem.
-
Einfach hier mit einem Chatlog melden, die Aussage "Du dummer N***" sollte nen 7 Tages Bann sein
Was ist, wenn er schwarz ist ? ... "dumm" ist sicher kein Banngrund.
-
och Leute..... N*** ist nen Schwarzer wo ist das Problem ? das "verbotene" wort ist mit " i " ....N***......
-
Mr Lernresistent braucht wohl auch den Foren-Timeout
Du musst aber zugeben, viele nehmen das Spiel ehrlich zu ernst, GrieferGames, Gomme und allgemein Minecraft war zum Teil Kindheit von mir, aber am Ende des Tages ist das nur ein Spiel, welches nicht reales Leben ist. Wenn du in einem Spiel gescammt wirst, muss man das aufjedenfall unterscheiden können mit Diebstahl im realen Leben was hier viele nicht können. Und wenn du z. B. Videos anschaust wie gescammt wird sind die Leute auch oft selbst schuld, bei mir auf dem YT kanal kannst du sehen, wie Leute fragen, ob ich scamme und obwohl geschrieben wird, das ich ein scammer bin, legen sie Items in die Kiste usw.
DU verstehst halt nicht, dass biele das Spiel aus Leidenschafft oder eben zum Spaß spielen um mit Freunden zu spielen oder abzuschalten..... wenn dann solche wie ihr kommt und den Spaß raubt ist das misst.... es geht ja nicht ums mal scammen oder so sondern um dieses aggressive Scammen das hat auch nichts damit zutun, dass es "nur" ein Spiel ist.
Mit Welchem Recht kannst du sagen ist nur ein Spiel habt euch nicht so ?
Und diejenigen die sich im Spiel so ASSI verhalten sind im RL meist auch absolute Flaschen mit 0 Charakter !
-
sodele er/sie/es betreibt also Account Sharing oder ähliches ,sollte die der fall sein erlöscht damit sein vertrag den er mit Mojang/Microsoft eingegangen ist.
wenn da beweise vorhanden sind ,sendet diese doch ganz freundlich formuliert an den Support von Mojang/Microsoft zu näheren überprüfung und ich bin da mal sicher das der anbieter wird sich der sache annehmen.
zu dem was GG duldet bzw zulässt das sich hier die leute die accounts untereinander teilen /sharen ,dem sollte man ohne wenn und aber den zugang auf dieses netzwerk verwehren .
denn seien wir mal ehrlich ,was ist wen jener eine Straftat begeht macht man sich als Betreiber eventuell leidergottes mit Strafbar in dem man dies weiterhin duldet.
mal sehen wie da verfahren wird

das mit dem MC support ist ne gute idee sollte sich ja über die IP feststellen lassen wie oft die sich ändert was allerdings nur bestand hat, wenn die sehr weit außeinander liegen würden im RL sodas ausgeschlossen ist er ist selber an den anderen PC angemeldet.
zu dem was GG betrifft.... was meinst du mit Straftat? wo ist da genau eine ? weil jemand virtuelle gegenstände "entwendet"^^ die man ja per seh nicht gekauft hat und rechte daran hat.....
Ich denke schon, dass da etwas unternommen wir wären nicht die ersten Scammer die hart betraft würden wenn sie es übertreiben.
-
Da kann man leider NICHTS machen. Nächstes mal passiert dir das sicher nicht nocheinmal und du "baust" ein eigenständiges MM GS.
Kopf hoch und weitermachen!
-
Dann bist du einer der meint er zahlt Geld könne hier verlangen.....
Es wurden dir Anreize genannt, die Farm in Chunks zu unterteilen.... was wohl helfen könnte...
oder die Items wurden nicht abtransportiert und es kam deswegen zu einen Chunk clear.... da musst du selber mal schaun, was du für Fehler gemacht hast.
Große Farmen können immer zu Problemen führen dafür bist du alleine Verantwortlich und nicht der Server.
Ein MC Server hat nunmal Begrenzte Möglichkeiten was eben durch seinen Eigenen Code linitiert ist - Server versuchen diese Codes zu Optimieren wodurch die Kapazitäten besser genutz werden können aber auc hhier gibt es Grenzen.
Wenn du meinst durhc Riesen Farmen das Ausreitzen zu müssen, musst du mit dne Konsequenzen leben. Hier sind die Spieler verantwortlich die zuviel Leistung ziehen. Da hilft auch nicht mehr RAM....
Eine Teilentschädigung wäre sicher nett allerdings bringt es auch ncihts, wenn du die Farm erneut ohne änderungen so aufbaust.
-
Duper versauen den Server
Das meiste ist Fake.... weil eben so der Server anreize bietet weil Spieler denken sie könnten auch DUpen und kommen auf den Server und investieren Zeit. Oft werden also solche "Duper" vom Team gesteuert gerade wenn es um Videos geht ist das oft 90% Fake genau wie diese angeblkichen Scammer..... Das ist halt YouTube wer heutzutage noch "Echtes" im Internet erwartet.....
Geh erstmal IMMER davon aus, es ist Fake was du im Internet sieht, bis du Beweise hast, dass es Real ist!
-
Ich schätze du bist sehr jung und hast noch nicht viel Lebenserfahrung... du siehst den Server als ein Hobby an von Abge dann kann man das von dir gesagte erwarten ja. Aber das hier ist so Groß, dass du das eher mit einer FIrma was sie auch ist vergleichen musst. In einer großen Firma siehst den Boss auch nicht, wenn mal das Klo verstopft ist auch wenn er seine FIrma liebt ist das einfach nicht mehr drin, dass er sich da persönlich kümmert.
Und immer mehr Ram.... irgendwann wird es zu teuer - Kosten/Nutzen abwägung ist in einer FIrma das A und O damit sie nicht Pleite geht.
Also mal etwas runter fahren - du selber verursachst ja Server Probleme mit deiner Riesen Farm.
Arbeite erstmal an dir selber, dann kannst du über andere Schimpfen.
-
wenn er jetzt erst wieder spielt nach 4 jahren hat er sicher noch nicht migriert... das heißt die aktuellen accounts sind glaub ich "blockiert" musst dich einfahc mal mit dem minecraft support außenander setzen du bekommst deinen account mit sicherheit zurück.
-
Überall Straßen ? Es kann sicher mal zu einem kleinen Fehler kommen wo eine stehen bleibt.... wie hast du denn Gemerged ? wie oft ? waren alle chunks geladen ?
-
Wenn es gerade geschlagen wurde ist es logisch. Wenn es noch nicht geschlagen wurde wäre es noch da... somit ist es eben weg und du musst dir ein neues besorgen.
Und nein es muss nicht zwingend genau die Sekunde angeklickt wurden sein als du die Nachricht gesehen hast da durch Laggs es eben zu Überschneidungen bzw Verzögerungen kommen kann.