Wieso hat sich die Zahl der verschwundenen Villager plötzlich verdoppelt von 80 auf 160?
Ist natürlich tragisch, wenn sie wirklich weggebuggt sein sollten. Kann mir das aber auch nur durch Entity-Überlast erklären, wie die anderen vor mir schon ausführten. Gerade in letzter Zeit gabs sehr starke Lags auf den CB's.
Ich habe die Etagen gezählt und dass mal 2-3 die Pro-Etage standen plus die Eisenfarm, die dort war. Aber die ganzen schlauen Sprüche hier bringen mir garnix... warum wurden dann die Nachbar Plots nicht gecleart ? weil die genauso gebaut sind wie meins !!!! Es ist ein Server Fehler oder wer weiß Gott was es war. Hier muss reagiert werden und auf die Spieler eingegangen werden. Der Server leggt seit Tagen wie die Sau, es sind ständige Server Abbrüche und 22 ist ständig Down. Aber Hauptsache, die Kaufkisten bekommen ihre Updates.
Hi, ich habe auf CB7 auch eine große Weizenfarm mit 900 Villagern. Ich kenne dein Problem. Ich musste meine Farm auch 2x bauen. Bei der ersten Variante sind mir auch insgesamt 90 Villager gestorben. Das kann passieren, wenn der Server stark laggt und die Villager in Chunks laufen, die nicht geladen sind. Man kann das Problem umgehen, indem man die Kammern so baut, dass sich die Kammern nicht über Chunkgrenzen erstrecken. Du kannst es dir auf p h Weizen auf CB7 anschauen wie ich es gebaut habe. Über den Teleporter kannst du dir die Farm auch von außen ansehen. Wenn du dann auch die Chunkgrenzen achtest siehst du, dass die Kammern genau 16x16 Blöcke groß sind und exakt in den Chunks liegen. Mein Beileid wegen deinem tragischen Verlust. Ich hoffe, du kriegst wenigstens einen Teil der Token ersetzt.
Hey Randy, ich kenne deine Farm sehr gut. Dort war ich immer, wo ich selber noch keine Farm hatte. Aber das ganze bringt mir jetzt überhaupt nichts mehr. Selbst wenn ich das Ganze umbauen würde, worauf ich echt null Bock habe auf dem Server, weil er einfach nur noch zugrunde gehen wird, weil es keine Sau interessiert, was dort alles passiert. Es wird viel zu spät auf Fehler reagiert oder gar nicht. Da bringen die gelangweilten Streams von Abge leider auch nichts mehr. Alle anderen Mitglieder wie Dev oder Content sind nur am Geiern in ihren Streams. Die Teammitglieder, die helfen würden, können oder dürfen es nicht wie Supp. Oder Mods. Wenn man einen so großen Server betreibt, sollte man für die Com präsent sein und das nicht nur im Hintergrund, ein wenig mehr Ehrgeiz und Interesse zeigen und der Com zeigen das, was ich hier anbiete und tue aus Leidenschaft mache. Aber bedauerlicherweise ist das Fehlanzeige. Genau aus diesem Grund gehen sehr viele aktive Spieler ich selber kenne. Ich schätze GG und ich habe viele geile Menschen dadurch kennengelernt und auch viel Kohle da gelassen. Aber irgendwann ist der Punkt wo, das alles nichts mehr bringt, weil man selber mitbekommt, dass die Uhr sich nur noch rückwärts dreht und andere Server viel, viel weiter sind, auch wenn sie recht neu am Markt sind.