Die Handy Version ist und wird Verbuggt bleiben zumal der server eben auf 1.8.9 läuft.
Beiträge von SkyNet0815
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
manuell bist du definitiv schneller mit holz farmen.
-
begrüßungs text....
kann immer auf die CB auch wenn über voll....
die liste ist schon recht lang, mit vorteilen der Supremes

-
selbst chip verkaufs bots sind erlauft..... also ja ist so alles erlaubt.
du solltest dich allerdings gut mit redstone auskennen um auch was neues bauen zu können und nicht wie alle diese dämlichen slots. soltest du nur slots bauen wollen, dann vergiss die idee ganz schnell wieder. es gibt genug dinge wie man automaten verändern kann um mehr abwechslung zu bieten.
-
Das war nur ein allgemeiner Aufruf kein beteln
es ist leider betteln^^
-
Ich denke meine Vorliebe ist da anders ich farme gerne per Spawner und das viel lieber als per Hand, besonders mit den passiven mag ich Spawner noch lieber.
farmen kann man das ja nicht mehr nennen - sondern "einsammeln"
es würde die wirtschafft einfahc immerweiter zerstören... für mich macht GG keinen wirklichen spaß mehr... schlimm genug, dass scammen erlaubt ist aber nun kann man auch kein geld mehr mit farmen verdienen.... GG wird immer unatraktiver für alle.
vermutlich wirds mal zeit für was neues....
-
so wird das sicher nicht funktionieren ^^ sollte der minecraft account verloren gegangen sein, dann einfach bei mojang die daten ändern lassen. eine plot übertragung ist nicht möglich.
-
du kannst 2-3 in die hinteren tun und vorne dann eben summe x musst du mal testen
-
ja die geht allerdings musst du die erste variante des einstellens nehmen. da die zweite auf GG nicht funktioniert, weil die trichter 12 items mit einmal ziehen.
-
ambesten mal den link geben... da auf GG das redstone bzw die trichter gendert wurden, funktioniert nicht alles hier.
-
du musst den großen fisch töten^^ oder wartest über dem tempel auf den mob remover
-
wenn du generell bei minecraft geschaut hast, dann wird dort ja alles gezählt single modus und andere server.
müsstest also auf GG auf allen cbs und lobby in die statistik schaun und zusammen rechnen.
-
dann lasst bitte auch die farmwelten abschalten xd... das spart Performance!!
Wie oben erwähnt bitte nicht ins lächerliche ziehen.
Es gibt zurzeit ein Standard Holzfarm Modell und das Teil ist ein wahres Redstone Monster.
verlink das mal... meien getestete holzfarm war nicht wirklich lohnenswert da farmt man dopperlt soviel manuell.
-
wie schon mehrfach gesagt es würde die ohne hin zerstörte wirtschafft noch mehr zerstören....
gerade anfänger kommen ganricht mehr an geld weil alle items so verdammt billig sind. ich wollte eigentlich mal einen shop aufmachen als ich anfang des jahres auf G kam aber bei den preisen lohnt sich das verkaufen nicht.
da geier ich lieber nach money drops

also nein bitte nicht so etwas machen....
-
finde ich quatsch... ersten wie du selber gesgat hast kann man ja schon booster von anderen spielern "kaufen"
nur weil es dir zu umständlich ist nach boostern zu suchen auf anderen CBs die diese dann auf deinem wunsch cb zünden...
dann musst du diese eben im shop kaufen.
zudem wäre das dann wieder EGH somit wird es eh abgelehnt.
-
man hat genug biome um alle farben zu bekommen ich weiß nicht wieso man da jetzt was verändern sollte ambesten für jede farbe ein neues biom damit man direkt entscheiden kann welche farbe man haben möchte ?
selbst eine kleine blumenfarm verbruacht keine unmengen an redstone bzw performence somit wo ist das problem ?
ganz davon abgesehen, dass das ja alles automatische farmen sind und eigentlich somit verboten^^
-
richtig... spielern kann man keine solchen features geben da man unendlich bots generieren kann.
-
fakeln ? kosten nichts ist also kein argument
-
jeder der sich etwas mit redstone auskennt sollte das wissen und auch beherzigen... dazu bedarf es keinen befehlr oder server seitig...
einfach in die regeln aufnehmen, dass redstone anlagen gut ausgeleuchtet sein müssen... wer es nicht macht riskiert nen GS clear und schon ist das proble gelöst...
-
die wirtschafft ist durch die spawner sowieso fürn a..... die passiven spawner die die server verbessern sollten haben alles verschlimmert. ok performence ist besser rest um welten schlechter... ich habe spaß am farmen, verkaufe aber nichts weil für den geringen preis erstelle ich mir lieber ein riesen lager aus fun als für 1000$ ne DK mit was weiß ich zu verkaufen.
ich habe in knapp 6 monaten 1 million durch money drops gemacht ok mt 3 accounts aber dennoch hier stimmt eben alles nicht mehr.
handeln ? mach talles keinen spaß für so geringe beträge und selbst wertiges mit der gefahr gescammt zu werden ? empfinde ich alles nicht als pickelnd somit besteht meine haupt zeit auf GG money dropps zu geiern und meine lager voll zu krachen mit allen erdenklichen items.