begrüßungs text....
kann immer auf die CB auch wenn über voll....
die liste ist schon recht lang, mit vorteilen der Supremes ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
begrüßungs text....
die liste ist schon recht lang, mit vorteilen der Supremes ![]()
Ich glaube das mit einer Kiste wurde schon öfters Vorgeschlagen in div. Zeitmechanicken und wurde jeweils abgelehnt. Da man sich ja den rang zwecks Unterstützung kauft. und nicht wegen der Vorteile xD (naja wer es so zumindest entfindet).
Ich selbst wäre auch dafür. oder auch wenn auch ne seperate Truhe eingebaut wird die nur für die Supreme ränge zur verfügung stehen. die aber nicht gekauft werden kann. so wie halt die Votekiste nur eben für supreme spieler xD
begrüßungs text....
die liste ist schon recht lang, mit vorteilen der Supremes
Sehe ich auch so. Und wenn noch mehr Rechte hinzugefügt werden, erfreut sich die Wirtschaft nicht so...
Also der Supreme Rang hat schon mehr Vorteile als Griefer /premium die ganze Wände und Ränder usw.
Der Vorschlag das Supremes Monatlich Kisten bekommen sollen, wurde bereits schon mehrfach abgelehnt.
Vorteile des Supremes gegenüber Griefer :
2 Kisten bei der Freekiste anstatt eine
Wöchentlich /premium
Den /skin befehl
Man kommt immer auf den Server solange keine Whitelist an ist.
Den /status befehl
Mehr Platz in einem Clan von der Memberanzahl her.
Mehr Auswahl bei /wand, /rand und /boden
wenn man eine supreme kiste im monat bekommen würde hätte sich das nach nem jahr rectiert
Alles anzeigenDer Vorschlag das Supremes Monatlich Kisten bekommen sollen, wurde bereits schon mehrfach abgelehnt.
Vorteile des Supremes gegenüber Griefer :
2 Kisten bei der Freekiste anstatt eine
Wöchentlich /premium
Den /skin befehl
Man kommt immer auf den Server solange keine Whitelist an ist.
Den /status befehl
Mehr Platz in einem Clan von der Memberanzahl her.
Mehr Auswahl bei /wand, /rand und /boden
Ergänzung.
/Feuerwerk
Der Vorteil zwischen Griefer und Supreme ist ganz klar das man ein Leerzeichen zwischen seinen Zeilen im Chat hat.
Das hebt die Nachrichten im Chat hervor, der Rest ist pillepalle. ![]()
Ja
-> Nein
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Supremkisten Für Suprem Monatlich
1 Supreme Kiste für den Supreme Rang pro Monat
Der Vorschlag wurde schon ziemlich oft abgelehnt und auch schon mit dem Zitat von SoulReaper xD
Bringt Bitte 2 Neue Ränge
Passt den Supreme Rang an
Supreme für Immer in den Shop
Auch wenn das heißt OH NEIN GELD AUSGEBEN WARUM ??
Ich Spiele verdammt Gerne auf Griefergames und Ja Ich würde auch einen Neuen Rang Kaufen .
Weil Ich den Server mag und 2tens weil Ich es Abge Gönne
Er gibt sich im Moment mit dem Neuen Team Mega Viel Mühe
ne eigene SupremeTruhe wär mega wichtig. schließlich kauft man supremerang um den server zu unterstützen, also sollte man auch ordentlich belohnt werden. Youtuber bekommen ja jetzt auch ihre /youtuberkiste und die zahlen nichtmal für den server... versteh eh net warum man youtuber so ne krasse belohnung gibt und net supremes, die den Server am Leben erhalten!
oh, armer armer Soulreaper! Wie oft wurde es schon abgelehnt? Und wie oft musstest du genau das schon aufzeigen?
pumpt mehr Geld in die Wirtschaft, wieviele Supremes gibt es!? Das is alles standard pipapo, das hättest du dir selber denken können.
bleibt gesund,
MfG Gemuese
oh, armer armer Soulreaper! Wie oft wurde es schon abgelehnt? Und wie oft musstest du genau das schon aufzeigen?
pumpt mehr Geld in die Wirtschaft, wieviele Supremes gibt es!? Das is alles standard pipapo, das hättest du dir selber denken können.
bleibt gesund,
MfG Gemuese
Genau, den Vorschlag gab es schon verdammt oft.
Mach dir mal Gedanken, wieso der Vorschlag immer wieder aufkommt.
Der Vorschlag kommt ständig, weil ein scheinbar nicht zu kleiner Teil der Supremes endlich mal eine Weiterentwicklung möchte.
Da sollte sich das Team mal Gedanken machen und nicht direkt alles ablehnen.
Und ihr könnt mir nicht erzählen, dass die von euch genannten "Vorteile" so nennenswerte Vorteile sind, dass sich ein Griefer denkt: "Wow neue Rand- Bodeneffekt toll, da investiere ich doch direkt 30€ mehr rein. Dann kann ich mir ja einen anderen Boden freischalten, der Wahnsinn!!"
Ich bitte euch 🙄
Alles anzeigenoh, armer armer Soulreaper! Wie oft wurde es schon abgelehnt? Und wie oft musstest du genau das schon aufzeigen?
bleibt gesund,
MfG Gemuese
Genau, den Vorschlag gab es schon verdammt oft.
Mach dir mal Gedanken, wieso der Vorschlag immer wieder aufkommt.
Der Vorschlag kommt ständig, weil ein scheinbar nicht zu kleiner Teil der Supremes endlich mal eine Weiterentwicklung möchte.
Da sollte sich das Team mal Gedanken machen und nicht direkt alles ablehnen.
Und ihr könnt mir nicht erzählen, dass die von euch genannten "Vorteile" so nennenswerte Vorteile sind, dass sich ein Griefer denkt: "Wow neue Rand- Bodeneffekt toll, da investiere ich doch direkt 30€ mehr rein. Dann kann ich mir ja einen anderen Boden freischalten, der Wahnsinn!!"
Ich bitte euch 🙄
Du kaufst dir den Rang auch nicht wegen den Vorteilen. sonder weil du den Server unterstützen willst. das hiess es bisher immer. (stimmt ja auch auf eine Art und wiesse xD
Guten Morgen TLSchorsch,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Supremes erhalten beim Rang-Kauf bereits zusätzliche Kisten und haben mit dem Rang selbst In-Game weitere Alleinstellungsmerkmale, welche den besonderen Rang des höchsten Rangs hervorheben.
Die Administration hat sich auf mehrfache Rückfrage gegen gratis Supremekisten für eine größere Spielermenge entschieden.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
/freekiste der Supreme/Griefer Ränge umbauen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hallo .
Aktuell gibt es ja für Supremes/Griefer, die Möglichkeit via /freekiste, zwei epische Kisten zu erhalten.
Mein Vorschlag wäre den Cooldown, auf 4 Wochen zu erhöhen, und dafür als Belohnung zwei Supreme-Kisten in Aussicht zu stellen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ich habe jetzt schon öfters mitbekommen, das Supremes/Griefer ihren Cooldown von /freekiste, selten bis gar nicht mehr nutzen, da es einfach keine Nützlichen Sachen in den Epischen Kisten gibt.
Supreme Rang wird wieder was wert.
Und die Spannung und der Spass am Supreme wird wieder hergestellt .
Und Maybe, werden beim nächsten Sale, mehrere Griefer dann Supreme man weiß ja nicht ![]()
geht auch ab griefer
Kenne keinen Supreme/griefer der seine free Kisten nicht benutzt man hat ja trotzdem die chance auf den verzauberten kopf der min. 500k bringt
Kenne keinen Supreme/griefer der seine free Kisten nicht benutzt man hat ja trotzdem die chance auf den verzauberten kopf der min. 500k bringt
Meinst du Etwas diesen Black Halloween kopf ? Der soll echt 500k wert sein oO
Meinst du Etwas diesen Black Halloween kopf ? Der soll echt 500k wert sein oO
Der wird sogar für 1mio + gehalten xD