1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. InfinityBridger_

Beiträge von InfinityBridger_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Hackerbumsied3n / InfinityBridger_ scammt um +1mrd

• InfinityBridger_
    • 23. Januar 2025 um 08:46
    Zitat von Soppti

UPDATE 22.01.2025:

InfinityBridger_ / Hackerbumsied3n wurden heute alle gescammten Cosmetics entzogen und an die Geschädigten zurückgegeben.
    Ich bedanke mich vielmals bei allen Leuten, die zahlreiche Beweise bereitgestellt haben, um das möglich zu machen - und natürlich bei Labymod (wobei ich bezweifle, dass sie das hier mitverfolgen :D).

Bezüglich zivilrechtlicher Konsequenzen gegen ihn habe ich keine Informationen erhalten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend 💜

Vielen Dank

Es hat leider ziemlich gedauert aber sie haben es jetzt geschafft

Tut mir leid nochmal wegen allem

Ich bin raus mit Minecraft

Alles Gute an Alle

• InfinityBridger_
    • 26. Dezember 2024 um 16:27
    Zitat von zytennn
    Zitat von InfinityBridger_

Es freut mich, dass du das so siehst.

Ich hoffe wirklich, dass du nie in die Situation gerätst, in der ich mich aktuell befinde.

Ich habe jahrelang ohne jegliche Scams gespielt, weil es für mich das Richtige ist. Ich war und bin kein Freund davon, andere Menschen zu bestehlen! Doch manchmal passieren Dinge im Leben, die einen dazu zwingen, schwierige Entscheidungen zu treffen.

Wenn man in einer Situation ist, in der echte Hilfe gebraucht wird, bin ich überzeugt, dass viele so handeln würden wie ich. Denkt darüber, was ihr wollt. Ich arbeite daran, dass jeder seine Sachen wieder zurückbekommt – egal, ob ihr euch entscheidet, mich anzuzeigen oder nicht. Macht, was ihr für richtig haltet.

Ich habe einen Fehler gemacht, um meiner Familie zu helfen.

Wenn wirklich echte Hilfe benötigt worden wäre, gibt es je nach Situation IMMER Möglichkeiten, Unterstützung zu erhalten. Für mich klingt das leider einfach nach einer Ausrede, auch wenn ich mir mit dieser Aussage vermutlich keine Freunde mache. Aber dass du jetzt einfach so davonkommst und dir sogar verziehen wird, halte ich für etwas naiv. Man nennt es in Fachkreisen auch die "Mitleids-Schiene".

Alles anzeigen

Du darfst es so denken und empfinden wie du möchtest 👍

• InfinityBridger_
    • 22. Dezember 2024 um 23:15
    Zitat von Soppti
    Zitat von Draconia111

Hab mir den Thread durchgelesen und eine Sache verstehe ich nicht: da hat ein Typ jahrelanges vertrauen genutzt um viele auf einen schlag zu bestehlen um sich selbst zu bereichern und dann kommt er damit angeschissen dass er ,nur so viel nimmt wie er braucht und er ne scheiß private Situation hat' ... Ganz ehrlich so schlimm kann es einem nicht gehen um Leute die einen vertrauen so schamlos auszunutzen und zu beklauen. Aber die Tatsache dass dann plötzlich alle schreiben ,gute besserung' etc ist ein Zustand für den mir gerade die Worte fehlen. Jemand der sowas fertig bringt ist ein widerlicher unmensch erster Klasse und kann von mir aus leiden bis in alle Ewigkeiten. Sowas verdient keine Besserung

Bleibt bloß zu hoffen dass die Bestohlenen Anzeige erstatten und dem den Rest geben

Paar spawner klauen ist eine Sache, aber wer wegen nem scheiß Spiel Straftaten begeht und andere um erhebliche Geldbeträge betrügt hat keine zweite Chance oder irgendeine Form von Lebensfreude verdient

Meine Meinung jedenfalls, aber dem trau ich zu dass er die Nummer nochmal abzieht

Ich glaube ihm, dass es in seiner Familie Probleme gibt. Glaub mir, es gibt Menschen, die für ihre Familie alles tun würden. Da schaltet manchmal die Rationalität aus. Die Tat rechtfertigt das zwar kein Stück, allerdings vergebe ich ihm für seine Tat. Menschen machen Fehler. Wir alle machen Fehler. Ihm zu vergeben und ihm eine gute Besserung zu wünschen ist das Beste, was man tun kann. Er hat für seinen Fehler schon gravierende Folgen kassiert, sein Ruf ist für immer geschädigt und sein Einkommen ebenfalls. Das ist eine ordentliche und gerechte Strafe.

Ihm aber keine Lebensbesserung zu wünschen und ihm sogar noch Leid zuzusprechen begibt dich auf genau so eine falsche emotionale Einstellung, wie er sie hatte. So sollte man nicht denken und ist in meiner Ansicht nach absolut unangebracht.

Alles anzeigen

Danke für deine Worte. Du bringst es ganz gut auf den Punkt.

Ich hab auch nicht persönlich gegen wenn was den ich gescammt hab zb gegen dich soppti hätte ich auch niemals gemacht. Weil du mir genauso sehr viel gebracht hast wie du weißt (allein payexchange müsstest du das wissen)

Es ist nicht leicht für mich und jetzt kommt der Druck mit Anzeigen noch dazu.

Zitat von Soppti
    Zitat von Draconia111

Hab mir den Thread durchgelesen und eine Sache verstehe ich nicht: da hat ein Typ jahrelanges vertrauen genutzt um viele auf einen schlag zu bestehlen um sich selbst zu bereichern und dann kommt er damit angeschissen dass er ,nur so viel nimmt wie er braucht und er ne scheiß private Situation hat' ... Ganz ehrlich so schlimm kann es einem nicht gehen um Leute die einen vertrauen so schamlos auszunutzen und zu beklauen. Aber die Tatsache dass dann plötzlich alle schreiben ,gute besserung' etc ist ein Zustand für den mir gerade die Worte fehlen. Jemand der sowas fertig bringt ist ein widerlicher unmensch erster Klasse und kann von mir aus leiden bis in alle Ewigkeiten. Sowas verdient keine Besserung

Bleibt bloß zu hoffen dass die Bestohlenen Anzeige erstatten und dem den Rest geben

Paar spawner klauen ist eine Sache, aber wer wegen nem scheiß Spiel Straftaten begeht und andere um erhebliche Geldbeträge betrügt hat keine zweite Chance oder irgendeine Form von Lebensfreude verdient

Meine Meinung jedenfalls, aber dem trau ich zu dass er die Nummer nochmal abzieht

Ich glaube ihm, dass es in seiner Familie Probleme gibt. Glaub mir, es gibt Menschen, die für ihre Familie alles tun würden. Da schaltet manchmal die Rationalität aus. Die Tat rechtfertigt das zwar kein Stück, allerdings vergebe ich ihm für seine Tat. Menschen machen Fehler. Wir alle machen Fehler. Ihm zu vergeben und ihm eine gute Besserung zu wünschen ist das Beste, was man tun kann. Er hat für seinen Fehler schon gravierende Folgen kassiert, sein Ruf ist für immer geschädigt und sein Einkommen ebenfalls. Das ist eine ordentliche und gerechte Strafe.

Ihm aber keine Lebensbesserung zu wünschen und ihm sogar noch Leid zuzusprechen begibt dich auf genau so eine falsche emotionale Einstellung, wie er sie hatte. So sollte man nicht denken und ist in meiner Ansicht nach absolut unangebracht.

Alles anzeigen

• InfinityBridger_
    • 22. Dezember 2024 um 22:56
    Zitat von Draconia111

Es freut mich, dass du das so siehst.

Ich hoffe wirklich, dass du nie in die Situation gerätst, in der ich mich aktuell befinde.

Ich habe jahrelang ohne jegliche Scams gespielt, weil es für mich das Richtige ist. Ich war und bin kein Freund davon, andere Menschen zu bestehlen! Doch manchmal passieren Dinge im Leben, die einen dazu zwingen, schwierige Entscheidungen zu treffen.

Wenn man in einer Situation ist, in der echte Hilfe gebraucht wird, bin ich überzeugt, dass viele so handeln würden wie ich. Denkt darüber, was ihr wollt. Ich arbeite daran, dass jeder seine Sachen wieder zurückbekommt – egal, ob ihr euch entscheidet, mich anzuzeigen oder nicht. Macht, was ihr für richtig haltet.

Ich habe einen Fehler gemacht, um meiner Familie zu helfen.

• InfinityBridger_
    • 19. Dezember 2024 um 16:56

Ich bin doch schon dabei alles wieder zurückzugeben

• InfinityBridger_
    • 19. Dezember 2024 um 07:14
    Zitat von Knxckbackz

Ich werde alles wieder zurückgeben, ich bin da mental nicht in der Lage iwas mehr zutun und ich hab leider kein Scammer Blut sowas durchzu ziehen. Ich bin mit LabyMod in Verbindung.

Bei Gott, ich wünsche dir wirklich mentale Stabilität.

Aber hier einen auf PTBS zu machen, du bist so mental angeschlagen, Familiendrama hier und nicht in der Lage da UND trotzdem im gleichen Atemzug Spieler... ECHTE Menschen um eine Menge Geld abzuziehen widerspricht sich auf allen Ebenen.

Die kraft hier zu diskutieren hast du ja auch, also was für ich muss erstmal klarkommen um zu entschädigen ? Juristen nennen sowas einfache Schutzbehauptung.

Ich hab hier was von umgerechneten 10.000 € gelesen. Ob das stimmt oder nicht sei mal dahin gestellt. Aber such dir mal nen Anwalt und frage nach. Wie hoch deine Strafe sein könnte. Du wirst direkt noch einen Schicksalschlag erleiden - WENN du angezeigt wirst.
    Und sobald die anderen nachziehen, als Nebenkläger.. da wird nicht nur dein Anwalt schiwtzen. :D Viel Erfolg du Eimer

Es waren umgerechnet 1.300-1.700€grob

Das was ich benötigt hätte mehr nicht!

Zitat von Knxckbackz

Ich werde alles wieder zurückgeben, ich bin da mental nicht in der Lage iwas mehr zutun und ich hab leider kein Scammer Blut sowas durchzu ziehen. Ich bin mit LabyMod in Verbindung.

Bei Gott, ich wünsche dir wirklich mentale Stabilität.

Aber hier einen auf PTBS zu machen, du bist so mental angeschlagen, Familiendrama hier und nicht in der Lage da UND trotzdem im gleichen Atemzug Spieler... ECHTE Menschen um eine Menge Geld abzuziehen widerspricht sich auf allen Ebenen.

Die kraft hier zu diskutieren hast du ja auch, also was für ich muss erstmal klarkommen um zu entschädigen ? Juristen nennen sowas einfache Schutzbehauptung.

Ich hab hier was von umgerechneten 10.000 € gelesen. Ob das stimmt oder nicht sei mal dahin gestellt. Aber such dir mal nen Anwalt und frage nach. Wie hoch deine Strafe sein könnte. Du wirst direkt noch einen Schicksalschlag erleiden - WENN du angezeigt wirst.
    Und sobald die anderen nachziehen, als Nebenkläger.. da wird nicht nur dein Anwalt schiwtzen. :D Viel Erfolg du Eimer

• InfinityBridger_
    • 18. Dezember 2024 um 17:41
    Zitat von AngxberLeoooon

Da bekommt wer angst wegen den anzeigen und macht jz rückzieher 😂 und die 100mio tun oben drauf auch noch weh wa?

Nein es ist nur mental, viel los bei mir nicht wegen minecraft aber es kommt dazu

• InfinityBridger_
    • 18. Dezember 2024 um 17:35

• InfinityBridger_
    • 18. Dezember 2024 um 17:33
    Zitat von RypexYT

Hey,

Da mich jmd. auf DC angesprochen hat, ob ich hier was machen möchte. Der Spieler hat noch ca. 100 Mio Cash auf seinen Acc. Zugegeben hat er ja eh schon und "möchte es ja auch zurückzahlen" er weiß nur nicht wann :D . Es haben sich immer mal wieder vereinzeln Leute hier im Post gemeldet und gesagt: "bekomme ich mein xy Geld wieder". Einmal bitte unter diesem Post ordentlich zusammenfassen was oder wie viel euch gescammt wurde. Falls möglich natürlich mit beweisen. Dann werde ich heute Abend im Stream mal darüber sprechen und vllt. schon am Samstag ggf. zurückerstatten.

Wegen den Anzeigen hat Abge ja schon geschrieben. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Rypex

Bitte mach das!

• InfinityBridger_
    • 18. Dezember 2024 um 09:34
    Zitat von Kynotik

Ja, ich habe gescammt, und das aus einem leider tragischen familiären Grund, bei dem wirklich dringende Not herrschte.

Ich weiß nicht wie alt du bist, und ich weiß nicht genau was zurzeit los ist bei dir.
    Allerdings muss ich dir ehrlich sagen, dass das was du getan hast, dennoch nicht richtig ist. Ich kenne womöglich deine Situation, da ich leider auch in diesem Jahr ein tragischen Wendepunkt hatte, der wirklich alles geändert hat in meinem Leben, man weiß vllt nicht was man tun sollte oder sonst was (in verschiedenen Hinsichten) , aber wenn beispielsweise du der anscheinend Geldnot hast, gibt es andere legale und moralisch richtige Wege, das dir zu verdienen. Überdenk was du gemacht hast und was Menschen aus deiner Nähe davon halten, oder gar wie sie reagieren wenn sie wissen, dass du dir eine Menge Ärger in Kauf nimmst.

Ich wünsche dir in der Angelegenheit alles Gute, dennoch muss man sagen, dass ich echt enttäuscht bin von dir, da ich und viele andere dich anders und im Guten kannten . Überdenk das, was du getan hast.

Danke für deine Worte

Ja absolut verständlich was du sagst.

Wie du erkannt hast ja es ist wirklich was los bei mir und mental alles sehr sehr schwierig ist.

Ich werde bereit sein wenn familär alles geklärt ist das Ich griefergames aufhol und die Anteile die ich abgezogen haben erstatte. Das wird aber jetzt was dauern.

• InfinityBridger_
    • 18. Dezember 2024 um 09:08

Ich äußere mich zu der Situation:

Ja, ich habe gescammt, und das aus einem leider tragischen familiären Grund, bei dem wirklich dringende Not herrschte.

Es ist natürlich keine Rechtfertigung, jemanden zu scammen, und da gebe ich euch vollkommen recht.

Ich habe fast 5-6 Jahre hier gespielt, und es war eine wirklich schöne Zeit. Ich habe mir diesen Schritt lange und gründlich überlegt, denn es hat mir immer noch sehr viel Spaß gemacht. Dennoch ist es passiert, und ich entschuldige mich aufrichtig bei den Personen, die davon betroffen sind. Es war nichts Persönliches gegen jemanden.

Bezüglich eventueller Anzeigen oder der Weitergabe meiner persönlichen Daten möchte ich warnen: Ich habe Personen gescammt, die selbst nicht unschuldig sind, und ich glaube, dass auch das Finanzamt bei einigen dieser Fälle nicht erfreut wäre.

(Ich hab btw nicht um 1mrd gescammt es sind vllt 400-500m (in cosmetics), natürlich tzdm nicht inordnung. ich hab das gescammt was ich wirklich brauche)

Mit freundlichen Grüßen,

InfinityBridger_

• InfinityBridger_ nutzt mein Wissen aus um mich um 4 Mio zu erleichtern

• InfinityBridger_
    • 16. Juli 2024 um 17:42
    Zitat von ISierra

Kein Scam aber InfinityBridger_ weiß wie man Geld macht. Business pur. Macher! So ist es richtig. Selber Schuld wenn man nicht mehr Leute ausfindig macht die einem etwas verkaufen. Mach weiter so. Schön die Gefangenen ausbeuten. Stehe ich ganz hinter dir.

Danke <3

• InfinityBridger_
    • 15. Juli 2024 um 16:14
    Zitat von RisQ

Ich mische mich da mal kurz ein.

Prinzipiell informiert man sich als Käufer im Vorhinein zu welchen Preisen das Item/Cosmetic gehandelt wird.

Im Nachhinein dem Verkäufer die Schuld zuzuschieben ist schon etwas dreist bzw. unfair.

Das wäre das gleiche wie wenn jemand bei mir Spawner kauft, wir vereinbaren den Preis mit bspw. 410k, im Nachhinein wird sich beschwert da im Chat Spawner für 380k angeboten werden & der Verkäufer in dem Beispiel „der dreiste RisQ“ nutzt Spieler aus.

Entschuldigt mich aber da sehe ich auch die Schuld bzw. eine Teilschuld beim Käufer.

Danke

Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von TheTimeMan

BigBang_Ger

scam or not scam ???

InfinityBridger_ ist eh ein EGHler der eher an Paypal als an Ingame denkt also ja, definitv Scam. Vermutlich wollte er mal wieder einen Döner mit extra Käse essen, das kostet halt 50 cent mehr

Defenetiv scamm? wtf

• InfinityBridger_
    • 13. Juli 2024 um 12:28
    Zitat von BennyOfficial

Erinnert mich daran, das einem draußen jeder versucht abzuziehen. Infinity kann so teure Preise aufrufen, weil die Leute wissen das er nicht scammt. Weil sie davon ausgehen, er wird beim Trade schon nicht durchziehen. Aber ja, Wer mit Infinitys Preisen einverstanden ist, ist selber schuld.

Es gibt noch andere Scammfreie Händler für Labymod Cosmetics. Mann muss nicht 200% des Marktpreis bei Infinity zahlen, nur weil man mit einem "safe" Spieler traden will.

Du hast es auf den Punkt gebracht danke

• InfinityBridger_
    • 13. Juli 2024 um 00:34
    Zitat von FlayZee

Seh ich genauso

wenigstens sieht bro ein dass er ein vollidiot ist

Ja genau.
    ich nehm es einfach nicht zu ernst weißt du

• InfinityBridger_
    • 12. Juli 2024 um 23:38
    Zitat von ValleyDFox

Das mag jetzt pedantisch wirken, aber müsste es aus semantischer Sicht nicht heißen:

"InfinityBridger_ nutzt mein Unwissen aus, um mich um 4 Mio zu erleichtern" ?

aber zum Thema, es war kein Scam, ganz klar nicht. Aber es war scheiße dreist. Und vor solchen Leuten werde zumindest ich gerne gewarnt, damit ich weiß, mit wem ich lieber nicht handel.

Seh ich genauso

• InfinityBridger_
    • 12. Juli 2024 um 23:08

Es ist alles sooo unfair 😭

• InfinityBridger_
    • 12. Juli 2024 um 13:07
    Zitat von Flipper
    Zitat von FleytexGaming

Also sorry aber da muss ich ohne Spaß banz verteidigen, du machst schon echt Preise die sind unterirdisch. Bei dir sind Sachen was Labymond angeht einfach mal random paar Millionen mehr Wert oder mal einfach das doppelte.

Hatte glaub ich dieselbe Geschichte mit dir aber ich hab keinen Beitrag erstellt.Da es nur um 2m gingen. Aber trz seinen scamfreien Ruf auszunutzen um Leute auf solcher Art abzuzocken ist schon dreist...

Mach dein Mund zu ich wollte vor 8 Monaten oder so einen Parrot von dir kaufen und wurde 3 Wochen lang von dir vertröstet und im Endeffekt hab ich ihn nie kaufen dürfen

Keine Ahnung was vor 8 Monaten war xd

• InfinityBridger_
    • 12. Juli 2024 um 12:21

Es gibt ja auch Leute die zum Beispiel jemanden gefunden haben die viel Echtgeld für ein Cosmetics zahlen.

Dieses suchen sie dann für ingame zahlen egal was weil der kurs passt und dann kommen sie zu mir.

Ich zahle auch 500k 1m mehr als LabyPreise wenns passt xD

• InfinityBridger_
    • 12. Juli 2024 um 12:19
    Zitat von Buja2018

Aber für die Leute die dann sagen ich zieh die Leute ab.
    Ich gehe ja gezielt auf diese Menschen wo ich weiß die wollen Echtgeld drauß ziehen und die gut zahlen.

Und dann ziehst du sie ab 😂👌

Ich zwinge niemanden bei mir zu kaufen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Kleines schloss

1 Antwort, 39 Zugriffe, Vor 25 Minuten
  • Kleins gs auf cb2

1 Antwort, 29 Zugriffe, Vor 28 Minuten
  • 27 Stacks Deggs, EP-Rahmen & Barrieren (MIT SCHRIFT)

4 Antworten, 106 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • GrieferPass Item

1 Antwort, 85 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Erebor Sommer Event 660 Sommerkisten!

47 Antworten, 798 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22