Kurze Theorie.
Ich glaub er is mad auf mich weil ich ihm keinen Parrot besorgt hab das er auscashen kann.
Weil normalerweiße zahlt man keine 24,5m für einen Parrot.
das schließt wieder das er gut zahlen wollte und hat bei mir merch crown auch für 15m gekauft was auch bisschen über dem wert ist.
Aber für die Leute die dann sagen ich zieh die Leute ab.
Ich gehe ja gezielt auf diese Menschen wo ich weiß die wollen Echtgeld drauß ziehen und die gut zahlen. (bei den teureren Cosmetics Parrot/TOucan,Merch Crown etc)
Bei den anderen Cosmetics bin ich auch teurer als LabyPreise aber LabyPreise ist auch nur ein Richtwert und es ist nicht verboten sich nicht daran zu halten? Oder ist das wo geschrieben
Z.b
Jemand kommt fragt mich für wie viel ich Unicorn verkaufe
Ich sage immer biete was. Dann wird meistens gesagt sag einfach was
dann sag ich 4m
dann sagen sie ok und handeln garnicht mehr und dann ist verkauft
Beiträge von InfinityBridger_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Banz nach dem er den Beitrag hochgeladen hat und gedacht hat jetzt wird InfinityBridger_ gehopst
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist das der? hahahhaa
-
-
Was soll ich mich groß dazu äußern du schreibst das du Merch Crown, Flag und so zeug suchst und das du gut zahlst. Dann hab ich dir Preise genannt. Dann sagtest du ok. Dann hatten wir ein Deal. Ich hab weder gewusst das die LabyPreis Leute die Preise nicht aktualisieren, weder noch das du auf LabyPreise schaust. (DU großer Lügner du xDDD)du sagst die flag ist 4,25m wert und das ist gelogen. klarer betrug und sehr assozial, weil du seine unwissenheit ausgenutzt hast. aber wir sind ja nichts anderes als überteuerte preise und unkorrekte deals
Wann hab ich gesagt das die flag 4.25m wert ist?
-
-
also mir sagen du willst mir ein parrot für 24m verkaufen und direkt für 70 euro abkaufen ist kein egh? RypexYT hat im stream was anderes gesagt
24mio und 70 euro xD
Ich hab davor einer wirklichen Parrot für 72€ gekauft und für 25m dafür bekommen und hab das ihn auch angeboten bekommen xD
-
-
junro95 xD
Alles anzeigenAlles anzeigenGrüß dich mein kleiner Engel!
Was soll ich mich groß dazu äußern du schreibst das du Merch Crown, Flag und so zeug suchst und das du gut zahlst. Dann hab ich dir Preise genannt. Dann sagtest du ok. Dann hatten wir ein Deal. Ich hab weder gewusst das die LabyPreis Leute die Preise nicht aktualisieren, weder noch das du auf LabyPreise schaust. (DU großer Lügner du xDDD)
Wer mich kennt weiß das ich nicht nach LabyPreis Preisen Handel und bekomme mein Zeugs dafür gut los.
Es tut mir sehr leid das du dich von mir unfair behandelt fühlst. Du musst ja jetzt nicht mehr bei mir einkaufen.
Schönen Abend dir
Lg InfinityBridger_nicht gewusst? jetzt auch noch lügen kommt gut habibo
und mir egh per dm anbieten kommt noch besser!
lüg nicht rum bratan hab beweiseJa ich hab nicht gewusst das du nach LabyPreis Preisen guckst xD
-
Grüß dich mein kleiner Engel!
Was soll ich mich groß dazu äußern du schreibst das du Merch Crown, Flag und so zeug suchst und das du gut zahlst. Dann hab ich dir Preise genannt. Dann sagtest du ok. Dann hatten wir ein Deal. Ich hab weder gewusst das die LabyPreis Leute die Preise nicht aktualisieren, weder noch das du auf LabyPreise schaust. (DU großer Lügner du xDDD)
Wer mich kennt weiß das ich nicht nach LabyPreis Preisen Handel und bekomme mein Zeugs dafür gut los.
Es tut mir sehr leid das du dich von mir unfair behandelt fühlst. Du musst ja jetzt nicht mehr bei mir einkaufen.
Schönen Abend dir
Lg InfinityBridger_Ich weiß du bist bisschen Minecraft gefangen. Die frische Luft holt dich da raus

-
-
Fultranix_ ist der kollege eigt noch im clan?
-
50-60m schätzte ich
-
ScammerRadarTeam nimmt den mal auf

-
🍿
Ich glaub ich Träum es wird über alles geredet außer über den scamm xD
-
Schick mir mal screens per dc : Silvercafe#0137
Bist du Detektiv von gg oder warum juckt es dich so, gefühlt die meisten Spielern machne egh
Ihm ist langweilig
-
Gotbat hat alles in parrots und toucans hat er gestern im call gesagt :p
So melde mich auch mal das habe ich wann gesagt ich war nichtmal mit dir Call also Crazy Lügen zu erfinden O:
Ist das das einzige wo du dich zu Wort meldest?
-
Gibt es eigentlich nicht das Community Projekt Scammerhilfe?
-
-
Warum sollte er dir sonst 300€ gescammt haben?
Kennst du LabyMod ???
-
300€ gescammt?? Egh?? 😱😱
@BigBang_Ger
Is kein Egh macht euch kein Stress Freunde