So melde mich auch mal das habe ich wann gesagt ich war nichtmal mit dir Call also Crazy Lügen zu erfinden O:
oh wohl weisste noch portalraum dc? xd
Da war ich nur mit Calnco im Talk hör mal auf zu lügen tf
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So melde mich auch mal das habe ich wann gesagt ich war nichtmal mit dir Call also Crazy Lügen zu erfinden O:
oh wohl weisste noch portalraum dc? xd
Da war ich nur mit Calnco im Talk hör mal auf zu lügen tf
Wann meldest du dich zu Wort bei dem EGH?
Schick mir mal screens per dc : Silvercafe#0137
Bist du Detektiv von gg oder warum juckt es dich so, gefühlt die meisten Spielern machne egh
Schick mir mal screens per dc : Silvercafe#0137
Bist du Detektiv von gg oder warum juckt es dich so, gefühlt die meisten Spielern machne egh
Ihm ist langweilig
... gefühlt die meisten Spielern machne egh
Gefühlt? Bewiesen!
Soll Gerüchte geben, dass sogar einige Streamer EGH machen um Ihre Streams zu finanzieren
so 150 Mios zu kaufen scheint da keine Seltenheit zu sein ![]()
Gefühlt? Bewiesen!
Soll Gerüchte geben, dass sogar einige Streamer EGH machen um Ihre Streams zu finanzieren
so 150 Mios zu kaufen scheint da keine Seltenheit zu sein
oooh hat daddy dir immer noch keine Erlaubnis gegeben alles zu veröffentlichen? Voll süß usw
würd mir stinken so machtlos zu sein!
Gefühlt? Bewiesen!
so 150 Mios zu kaufen scheint da keine Seltenheit zu sein
oooh hat daddy dir immer noch keine Erlaubnis gegeben alles zu veröffentlichen? Voll süß usw
Du lockst mich auch so nicht aus der Reserve
Würd mir stinken wenn ich so unbedeutend für manche Leute wäre ![]()
Würd mir stinken wenn ich so unbedeutend für manche Leute wäre
Ne ich liebe es nur zu sehen wie du dich seit monaten zum affen machst und nix kommt. Innerlich zerfrisst dich das aber was will man tun. Bist und bleibst halt ein Maul Held ![]()
Würd mir stinken wenn ich so unbedeutend für manche Leute wäre
Ne ich liebe es nur zu sehen wie du dich seit monaten zum affen machst und nix kommt. Innerlich zerfrisst dich das aber was will man tun. Bist und bleibst halt ein Maul Held
Wenn es jetzt von jemand anderen kommen würde, würds mich vllt interessieren ![]()
Ne ich liebe es nur zu sehen wie du dich seit monaten zum affen machst und nix kommt. Innerlich zerfrisst dich das aber was will man tun. Bist und bleibst halt ein Maul Held
Wenn es jetzt von jemand anderen kommen würde, würds mich vllt interessieren
Ach? Ist das der Grund warum du immer antwortest, weil dich meine meinung nicht interessiert? Merkst du selber, oder?
Wenn es jetzt von jemand anderen kommen würde, würds mich vllt interessieren
Ach? Ist das der Grund warum du immer antwortest, weil dich meine meinung nicht interessiert? Merkst du selber, oder?
Argumentativ wieder ne 0 nummer ![]()
Argumentativ wieder ne 0 nummer
Oder einfach mal wieder zerlegt. Manche Menschen sollen ja zu dumm sein sowas zu checken, aber was weiß ich schon. 🤣
Argumentativ wieder ne 0 nummer
Oder einfach mal wieder zerlegt. Manche Menschen sollen ja zu dumm sein sowas zu checken, aber was weiß ich schon. 🤣
Ach Banger
Einbildung ist auch ne Bildung... wenns auch die einzige ist ![]()
Ich unterbreche nur kurz für eine Kleine Werbung:
Euer liebster Kartenbauer war fleißig und hat seine neue Karte fertig auf der 1.8 Version. Mein guter Freund SchaunMaMal und ich bauen diese jetzt noch fix auf der Cloud. Für die passenden Köpfe zum signieren haben wir auch schon einen hochtalentierten Köpfepixler den Auftrag erteilt. Nächstes Wochenende soll dann der Verkauf auf der 1.8 und Cloud starten. Wieder limitiert auf 15, damit meine wertvollen Kunden nicht nur etwas schönes, sondern auch seltenes bekommen. Ich hab hier wiedermal mein Herzblut reingesteckt, und hoffe das sie euch gefällt. Wer markiert werden will, wenn ich den Verkaufsbeitrag mache, einfach bescheid sagen ![]()
Ich unterbreche nur kurz für eine Kleine Werbung:
Euer liebster Kartenbauer war fleißig und hat seine neue Karte fertig auf der 1.8 Version. Mein guter Freund SchaunMaMal und ich bauen diese jetzt noch fix auf der Cloud. Für die passenden Köpfe zum signieren haben wir auch schon einen hochtalentierten Köpfepixler den Auftrag erteilt. Nächstes Wochenende soll dann der Verkauf auf der 1.8 und Cloud starten. Wieder limitiert auf 15, damit meine wertvollen Kunden nicht nur etwas schönes, sondern auch seltenes bekommen. Ich hab hier wiedermal mein Herzblut reingesteckt, und hoffe das sie euch gefällt. Wer markiert werden will, wenn ich den Verkaufsbeitrag mache, einfach bescheid sagen
Markier mich 😂❤️
🍿
Ich glaub ich Träum es wird über alles geredet außer über den scamm xD
Ach Banger
Einbildung ist auch ne Bildung... wenns auch die einzige ist
würd mir stinken du Schwätzer ![]()
Ach Banger
würd mir stinken du Schwätzer
und nun?
was soll mir das nun sagen? ![]()
Edit: BTW
die liste ist leider nicht aussagekräftig und repräsentiert nicht die Mehrheit wenn ich mir so die Namen anschaue
So bekommst mich auch nicht aus der Reserve
Lass dir mal was besseres einfallen ![]()
Ach Banger
würd mir stinken du Schwätzer
7 bots und 2 accs weil ruf sonst nicht reicht? Schwach!
7 bots und 2 accs weil ruf sonst nicht reicht? Schwach!
Ach, gönn ihm doch den glauben daran, dass er wirklch relevant für das Netzwerk wäre ![]()
Das ist doch keine Strafe, so nen paar Obsiblöcke abzubauen ![]()
Gut, finds auch scwach, dass er erst seine buddys fragen muss ihre 2. Accs online zu holen ![]()
Noch schwächer finde ich, dass er scheinbar kein anderes Mittel gegen mich hat ![]()
Banger Ist halt weiterhin komplett Realitätsfern, intrigant und er glaubt tatsächlich, er ist mehr als er eigentlich ist ![]()
Aber es ist schön, dass er sich mir widmet
dann geht er schonmal keinen anderen aufn Keks ![]()
Edit: wer die echtheit dieses Gesprächs anzweifelt, dies gibts natürlich auch ungeschnitten. es wurde lediglich zusammengefügt. Nichts wurde hinzugefügt, noch aus dem Kontext gerissen ![]()