Beiträge von InfinityBridger_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
eindeutiger geht es ja kaum! Die Sachlage ist klar wie Kloßbrühe! Auf die Liste mit dem Schwein!
Hahahhaha „is klar wie Kloßbrühe“ hahahha geil
-
wusste ich ned davor sowy
Stimmt wusstest du nicht xD
Du weisst es genau oder hast du hier auch schon einmalige Signs auf der Liste gesehen?
Einfach nur dumme Geldmacherei und extrem frech dazu.
chillt doch mal ich wusste es halt wirklich nicht und es ja nichts passiert was habt ihr den alle haha alle so verloren und nehmen das spiel viel zu ernst
-
Hä kann das ja unsignen is ja mein sign
Aber wegen abge schwert ja das mit sign
Es landen halt keine Einmalige Signs auf der Liste, was ist daran so schwer zu verstehen ???
wusste ich ned davor sowy
-
Man könnte Apfel Glück 1 noch drauf machen (hab ich) und schwert das einmalige von abge mit sharp 1 signierung (hab ich auch)
Ja erstmal "einmalige signs" auf die liste packen XDD
Hä kann das ja unsignen is ja mein sign
Aber wegen abge schwert ja das mit sign
-
Man könnte Apfel Glück 1 noch drauf machen (hab ich) und schwert das einmalige von abge mit sharp 1 signierung (hab ich auch)
-
-
-
Jungs ihr gibt euch die Hand Ocean
Kauft es jetzt für 13mio
Und alles ist vergessen und jut ist
Korrekt
-
-
-
-
-
-
Mach einfach nen gescheiten Beitrag mit nem gescheiten Verkauf dann wird auch richtig drauf geboten
Dieses Preisfindungsmüll ist eh Quatsch
Kk
-
70m is schon geboten
Krass hgw
Glaube is so 75-80 wert
-
Bin entbannt also alles gut mal
was ist das ding jz wert?
60 +- 5mio bei Verkauf bitte melden
70m is schon geboten
-