@AbuFlauschi wäre doch jetzt der richttige hahahahahahah xD
Beiträge von TxlerletsplayYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1Flauschi hat wohl den hype wieder gebracht ^^
-
Bist du eigentlich der Losteste Scammer der Welt ? oder einfach komplett holl? wo ist das scamm / hack 2. dc ist kein beweis 3. ein scammer wie du willst einem etwas reicheren spieler jetzt sein Geld abziehen ? sehe ich das richtig kommst heute gegen 15 uhr auf cb22 kannst dir deinen kick abholen, also du bist echt nen fisch 4. du sagst quittest spielst noch why ? wolltest doch auf g0mme bleinen ? 5. Lass VIKINGS in ruh und geh in Frieden !
-
-
Meines Wissens seit ihr alle korrekt! Also steht dem nichts im Wege!
Good luck 👍
*seid
Und ich dachte Tommi ist mein Lehrer
-
TRUSTED IST IchBinsMia macht immer nen guten MM Job bisher.
-
habe es immer gesagt kam ausm nichts mit viel Geld war klar das da was faul ist ^^
-
-
Aravan83 du bist wenigstens korrekt ;c ;D

-
TheOceanDC ich TxlerletsplayYT 1Fusli George 1IntactFelix und Grafkill haben den Beitrag zusammen gemacht hatte deinen Namen gesagt wurdest doch markiert oder nicht:c
-
Alter das ist so eine Ratte och hab es von Anfang an gesagt wer auf GG joint und viel Geld hat ist sogutwie immer unlegetim mi 1000 Spielstunden mehr als 10 Mio fast unmöglich da muss man richtig akkern aber da unser Abu ja ab und zu mal MM macht und dann sofort trusted mm werden will echt krass ausserdem hab ich den eh noch nie Vertraut deswegen muss ich mich noch mal selber Manieren fürs dran kriegen und meine mithelfer TxlerletsplayYT 1Fusli George 1IntactFelix endlich kann man wieder in Ruhe auf cb22 mit Spiel Spaß spielen
-
Den hatten wir schon markiert xD
-
-
Der_Kosmos 1IntactFelix DardovinCH VIK_Pani PaPaliroy LocoPollo129
Locoweil liroy das nicht sieht musst du ihn sagen das er wieder an einem "dropperevente"
Teil nehmen darf xD
-
Der_Kosmos DardovinCH VIK_Shadow
würde das Geld in meinen Köpfe Shop investieren und ihn vielleicht mal schöner umbauen.
-
EisMagier64 Der_Kosmos DardovinCH
würde das gerne in meinen Köpfe Shop weiter investieren ;D
-
DardovinCH VIK_Pani VIK_Shadow
Viel Glück an alle ein Spawner für die Com Farm oder Geld wäre immer gut
-
LocoPollo129 Baumeister1998 VIK_Ruby
Traurig Soetwas zu machen @1Lyrax Famelol was bringt es euch jetzt könnt euch nichts kaufen weil alle wissen ihr scammt
-
George wenn du gescammt wirst wartest du auch mit dem Startkick 5 Stunden auf den ? ok ?? aber wie soll man mit dem besitzer reden wenn er nicht online ist anfrage auf laby hat er und fa über griefergames LocoPollo129
-
SceneStivo danke dafür, es gibt zwar noch mehr nette und scammfreie Leute aber aufjedenfall jedes mal egal wie bekannt im chat fragen ob der jenige scammt es kann jeden Tag passieren das jemand rein scammt