Leben und Tod des 1Flauschi |1Flauschi scammt um 5,000,000$
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
1IntactFelix -
30. März 2021 um 01:48 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Den hatten wir schon markiert xD
-
LuxG4m1ngJ3rry Coldhanter Abgemiked Fritzfanta icemjust _Pfota HarleyQ1993 ZEN_Klingla_ ZEN_Muchango ZEN_QTAwaken
Mehr Leute kenne ich ned :O -
-
@LoveLaura hahahaha
-
Habe ihn noch nie gemocht #FG (wyldefüchse) RevoZoockt xXM3rtXx 001Raini IndischeMutante DrMentex Gurkenkrieqer
-
-
Alter das ist so eine Ratte och hab es von Anfang an gesagt wer auf GG joint und viel Geld hat ist sogutwie immer unlegetim mi 1000 Spielstunden mehr als 10 Mio fast unmöglich da muss man richtig akkern aber da unser Abu ja ab und zu mal MM macht und dann sofort trusted mm werden will echt krass ausserdem hab ich den eh noch nie Vertraut deswegen muss ich mich noch mal selber Manieren fürs dran kriegen und meine mithelfer TxlerletsplayYT 1Fusli George 1IntactFelix endlich kann man wieder in Ruhe auf cb22 mit Spiel Spaß spielen
-
-
TxlerletsplayYT mich in Zukunft pls auch Markiren ❤️
-
TheOceanDC ich TxlerletsplayYT 1Fusli George 1IntactFelix und Grafkill haben den Beitrag zusammen gemacht hatte deinen Namen gesagt wurdest doch markiert oder nicht:c
-
verbvllert_ kannst du meinen 2Acc auf die Trusted MM Liste setzen?
-
-
Den hatten wir schon markiert xD
Da sind schon so viele markiert, dass ich ihm wohl vor lauter Namen übersehen habe 😅
-
LuxG4m1ngJ3rry Coldhanter Abgemiked Fritzfanta icemjust _Pfota HarleyQ1993 ZEN_Klingla_ ZEN_Muchango ZEN_QTAwaken
Mehr Leute kenne ich ned :ODanke für nix
-
Wie er auch noch sagt das es kein scam ist weil die andere Person etwas verbotenes machen wollte...
Einfach nur peinlich...mit sowas hätte ich nie gerechnet.
WieAufmTs 001Raini Maliikk DrMentex InsurgentDE ServusIbimsFelix XHunter86X Riz3ns -
Mehr Leute kenne ich ned :ODanke für nix
Ehhhh öhhhhhmmmm
-
Franky81 der war doch damals schon so sympathisch im TS falls du dich erinnerst🙈😂
-
Mich hat er auch immer gefragt: "Kannst du mich bei verbvllert_ vorschlagen , bitte" "Hast du mich schon vorgeschlagen?" "wann schlägst du mich vor".. xD
Denke wir haben es hier mit einem 2. Account zu tun
-
Lappen..
Ich habe es wirklich jeden gesagt!
Merkt euch, wer in der Vergangenheit gescammt hat wird es erneut tun.
Natürlich war es nur Rufmord von meiner Seite an 1Flauschi

Nette Beschreibung die FG Trusted MM Liste.

-