Den hätte Gato dann in 5 Tagen xD
Beiträge von MrTimister
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
JaWas ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
2 Neue Griefer Ränge
Wie sollte er im Detail funktionieren?
30k Trophäen: Ultra Griefer
40k: ULTRA MEGA SUPER GRIEFER
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
KA
Weitere Anmerkungen
Meinung? -
Haha, irgendwie ist der Typ, abgesehen das er scammt guhl xD
-
-
Noch lacht der Jung aber kommt der Clear ist das Geheule groß
welcher clear? xd die 3mio die zwieback bei mir im stream erwischt hat? xd
nee die meinen Slash, deinen Kollegen xD
-
Ab Ultra kannst du bis 250 Spieler
Legende glaub ich bis 250 auch
Titan waren glaube 300
und bei Griefer usw bin ich mehr net mehr so sicher, Korrigiert mich wenn ich falsch liege
-
OK das klärt natürlich einiges, dann lösche ich den Beitrag fix
Vllt bist du ja wirklich zu oft on? XD
-
Um scammer zu triggern wäre es geil haha
-
Ach, es geht bei der Trophäe wo man eine Secret Trophäe finden muss nicht um 'Überflieger' ?
-
Aber wenn es scammer oder irgendwelche dullis ausnutzen um neuen Spielern den Spaß zu rauben isses doch blöd, oder?
-
Okay dann weiß ich nicht woran es liegt, melde dich doch dann zur Not Mal bei PB_Avenger oder bei einer/einem Supporter/in
LG

-
Ich habe Heute die Secret Trophäe Überflieger bekommen, doch bekommt man nicht eigentlich noch eine Trophäe dafür daß man eine Secret Trophäe gefunden hat?
LG

~Tim 🏆
-
Wäre es doch nicht auch Mal schön, dass man nicht extra auf die Profile das jeweiligen Mitgliedes gehen muss um zu sehen wie viele Punkte derjenige hat?
-
Und hast du vielleicht Mal versucht einen anderen Skin zu nehmen, ihn hier dann zu nutzen, kucken ob der geht und dann wieder deinen normalen?
Das wäre das letzte was ich dazu beitragen kann.

~Tim
-
Ich finde der Knast ist kein cooles Feature, da er/es zu sehr ausgenutzt werden
-
Nope xD, mein Beileid nochmal, dass du gescammt wurdest, aber der schaden ist ja nicht zu hoch oder? Da die Dinge ja schon benutzt waren
-
Moin, hast du Mal versucht es einfach 2 Mal zu versuchen?
Oder Mal hin und her zu switchen?
~Tim
-
Kann man nicht einfach /Lobby machen und dann ist man raus, wenn man auf den CB wieder Joinen tut? Korrigiere mich wenn ich falsch liege
-
Gute Idee, da hat man dann ja Mal ne Übersicht wer am meisten Punkte von den Teamkern hat
-
Vielleicht ist da doch was bei der Zahlung schief gelaufen?