- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Wenn man in das Gefängnis fällt oder freiwillig reinspringt (dieses Problem werde ich gleich noch erläutern) sollte man nicht, wie es gerade ist, wegen "Einbruch" ebenfalls verhaftet werden, sondern einfach zum Spawn teleportiert oder vom Server gekickt werden.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Umändern des ExecuteCommands von: /jail zu /kick oder /spawn
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- 1. Spieler die durch Server-Laggs in das Gefängnis fallen (was mir schon 2 mal passiert ist) werden nicht dafür bestraft das der Server laggt und fallen dann völlig unvorbereitet ins Gefängnis, da es bei ihnen laggt.
2. Spieler können sich nicht freiwillig einsperren lassen und dann mit ihrem Punch 10000 Bogen von innen durchgehend durch die Abbauwege laufen und/oder die Leute wegschießen, sodass man selbst nach 100 Tagen nicht rauskommt. hamc_alex macht dies auf Cb1 zum Beispiel den ganzen Tag, da er scheinbar keine anderen Hobbys hat. Ich finde es ja cool, dass man von außen schießen kann, aber wenn man sich extra einsperren lässt (natürlich mit Effi 5 Goldhacke in der EC damit man dann später auch selber innerhalb weniger Sekunden/Minuten rauskommt) um dann von Innen permanent den Spielspaß der Spieler zu zerstören, die eventuell auch durch einen Missbrauch des Befehls eingesperrt wurden (Man siehe das YT-Video von Saptor, wo er so oft gejailt wurde das er 163.000 Blöcke hätte abbauen müssen oder man siehe CB1 wo jede 5 Minuten jemand für "geh weg", "<3" oder andere Gründe gejailt wird).
- Weitere Anmerkungen
- Liebe Grüße und noch eine schöne Woche an die ganze Community! ;)