@xReAcTiiOnZx_ ist ein aufrichtiger Spieler der nicht scammt !
Beiträge von ITZ_axio
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
XxSupremexX5998 statement ?
Nur weil jemand kein prefix hat heißt es nich das er arm is
Kenne auch Leute mit 40mio und die haben auch nur nen weißen prefix 🤷♂️
-
falls es wer Noch nicht mitbekommen hat der Typ hat für 85k nen doppelgelden bekommen 😁
Korrekte Aktion , aber leider auch nur diese Aktion
-
Unnötiger Beitrag DieserEineVier , sowas passiert jedem mal . Muss man mit leben können
-
KevinSpieltHD kack scammer meme
Nichts besseres zutun als unnötig beitrage zu schreiben ?
Edit: uff schade glaube der kleine Kevin muss schon schlafen :/.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
nein er hat es mit einem anderen spieler auch gemacht
Sofern er das Geld zurückgibt ist das kein Scamming.
Klar ist das nicht Korrekt von dem Spieler (sofern er das Absichtlich macht).
Nimmt halt einen MM, dann passiert sowas auch nicht.
Gruß
auch wenn er das Geld zurück gibt , ist es in irgendeiner Art und Weise aber schon Betrug
-
naja ich würde dich auch killen , wenn du grade mein MM gs griefen würdest .
Würde da nicht lange zusehen xD
Ich hatte auf dem Plot nicht einmal Trust, also nichts da mit Notwehr

Bei Themen, bei denen du 0 Ahnung hast, würde ich dir raten, in Zukunft nicht mehr mitzureden.
naja nen scammer wie du hat sowieso eigentlich kein mit rede recht 😅
-
Alles anzeigen
Notwehr nenne ich das wenn man bei einem trade das MM plot zerstören will
Oder soll er zugucken wie du alles kaputt machst ?
Gerechte Strafe schade das du nichts wertvolles im inv hattest was sich gelohnt hätte zu verbrennen
Notwehr? Wenn ich nicht mit einem Spieler handeln möchte, dann sage ich, dass er auf meinen Grundstücken nichts verloren hat und töte ihn nicht und verbrennen anschließend seine Sachen in der Lava 😅
Daraus kann man schließen, dass AffeAufGiraffe ein Scammer ist, denn Scammer zu scammen ist auch Scammen.
Oder darf ich jetzt jeden Spieler, der mir über den Weg läuft scammen mit der Ausrede: Notwehr?

naja ich würde dich auch killen , wenn du grade mein MM gs griefen würdest .
Würde da nicht lange zusehen xD
-
Der Bug wurde meines Wissens nach gefixxt oder nicht?
Deswegen frag ich ja angeblich gibt es einen neuen Trick
... du willst den doch nur machen xD
-
Alles anzeigen
Vergiss nicht zu erwähnen das du dein Statement gemacht hast nachdem ich dich erwischt hab

Ohh scheiße ja nach dem Beitrag werde ich dir den namen sicher frei machen warte doch bitte solange auf CB23

Schon etwas lächerlich AffeAufGiraffe
Und jetzt alle die Schreiben IsT JA NiChT Verboten. Ja okay aber wenn man mit diesen Namen sich einen Ruf aufgebaut hat und der Name schon jahrelang dir gehört dann verstehe ich AffeAufGiraffe nicht warum du so hart reinprovozieren musst und den Namen klauen mit den du nichts anfangen kannst
Und jetzt zu sagen "Er hat mich angelogen" ist eig kein Grund nen Namen zu klauen der eig 1BumseBaer gehört
Denk bitte nochma drüber nach ob das ne gute Entscheidung war
Wärest ja auch sauer wenn dein Name geklaut wird mit dem du ewig spielst
Soll jetzt nicht böse gemeint sein
Lg Primi
naja Nen tollen Ruf hatte der Name nicht xD
-
Du hast dich umbenennt , wodurch der Name nicht mehr dir gehört
Stell dir vor du lässt ausversehen dein Portemonnaie liegen und alle deine Papiere sind drin wie Ausweis usw. wodurch man dich identifizieren kann. Ein bekannter von dir findet es, gibt es dir nicht zurück und hat es am nächsten Tag mit in der Schule und du erkennst es und willst es wieder haben. Er sagt dir dann du hast es liegen lassen und es ist nichtmehr deins, ist auch doof oder?
Ist kein Perfektes Beispiel..
ne es ist eig eher so als würdest du dein Portmonee zu einem Pfandhaus bringen, es aber nicht nach der vereinbarten Zeit auslöst und es dann jemand kauft , der sich für das Portmonee interessiert
-
Du hast dich umbenennt , wodurch der Name nicht mehr dir gehört
-
-
hahahaha junge wo sind wir hier im Kindergarten ?
Nerv nicht und verlass meine Beträge
dAs MeLd iCh JeTzT dEm SuPpOrt wIe MarcelDavis sChOn MeInTe
-
-
An alle bitte tuht mit den gefallen und geht nicht weiter drauf ein ...
Man merkt doch das Kaaru anscheinend wieder nichts Zutun hat und deswegen eine Beschäftigung sucht ....
-
Coole Idee aber wenn alle am spawn sind und es dann Feuerwerk gibt gibt's SEHR VIELE Lags.
no Front aber ich frage mich eher wer um 0 Uhr an Silvester noch auf GG is , denke nicht so viele von daher sollte das eig kein Problem sein =P.