Sind halte welche die immer provozieren wollen.
Damit fängst du uns ja wieder an zu "provozieren" Mr. Doppelmoral
Einfach Unnötig dein Kommentar.
Unnötige Beiträge werden vom Team gelöscht. Wenn das nicht der Fall ist, ist dieser nicht unnötig.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sind halte welche die immer provozieren wollen.
Unnötige Beiträge werden vom Team gelöscht. Wenn das nicht der Fall ist, ist dieser nicht unnötig.
Alles klar ich denke mal, dass dieses Thema geklärt war... Aber Öl ins Feuer zu gießen. Einfach Unnötig und dämlich. (Lass den Kommentar löschen is mir eig egal
xd)
Alles klar ich denke mal, dass dieses Thema geklärt war... Aber Öl ins Feuer zu gießen. Einfach Unnötig und dämlich. (Lass den Kommentar löschen is mir eig egal
xd)
😂
...und SchokoladeIstGeil hatte Recht.
Weshalb?
xd)
😂
Bei dir weiß man mittlerweile das du Rufmord betreibst.
Weshalb?
😂
Bei dir weiß man mittlerweile das du rufmord betreibt.
Mercy hat alles mit Ayyran geklärt.
Und du, Nuura Kiagasa, nervst nur noch. Verzieh dich bitte
das wäre supernett 😊
Weshalb?
Mercy hat alles mit Ayyran geklärt.
Und du, Nuura Kiagasa, nervst nur noch. Verzieh dich bitte
das wäre supernett 😊
Aha hast kein Hausrecht und du kannst auch gerne selber von dem Beitrag verschwinden.
Seine Beiträge gegen mich sind beweis los und das ist dann Rufschädigung. Das wurde auch zugegeben.
Also ist der Spieler nun doch nicht im Recht.
Wenn ich nur nerven würde, dann wäre ich schon längst bestraft worden. Bis heute ist zu der Aussage noch nichts passiert.
Weshalb?
😂
Uff rufmord betreibt, schon wyld dieses Deutsch
Weshalb?
Du kannst selber kein deutsch.
Du kannst selber kein deutsch.
Cool
Hat iwer gefragt? NEIN eben nicht
Das hat mit fragen nichts zutun. Peinlichster Spieler 2020.
Thema endet damit
beitreibt rufschädigung und mobbt gerne andere Spieler. Er hat es auch indirekt zugegeben und Beweise sind vorgelegt worden.
An alle bitte tuht mit den gefallen und geht nicht weiter drauf ein ...
Man merkt doch das Kaaru anscheinend wieder nichts Zutun hat und deswegen eine Beschäftigung sucht ....
Alles anzeigenCool
Hat iwer gefragt? NEIN eben nicht
Thema endet damit
Schokoladeisgeil
beitreibt Rufschädigung und mobbt gerne andere Spieler. Er hat es auch indirekt zugegeben und Beweise sind vorgelegt worden.
Schau dich mal an und du siehst wer peinlich is
Man merkt doch das Kaaru anscheinend wieder nichts Zutun hat und deswegen eine Beschäftigung sucht ....
Ja sicher darum geht es mir auch (nicht).
Thema endet damit
Schokoladeisgeil
beitreibt Rufschädigung und mobbt gerne andere Spieler. Er hat es auch indirekt zugegeben und Beweise sind vorgelegt worden.
Ich sehe da kein der peinlich ist. Lern bitte erstmal deutsch.
Ja sicher darum geht es mir auch (nicht).
Ich sehe da kein der peinlich ist. Lern bitte erstmal deutsch.
Almanalarm
👀🚨🚨👨🏻🚒🛏🧑🏻🚒 ALAARRRRMMMM
Kaaru ich hoffe dein Internet Kabel wird von deinem Hamster durchgeknabbert und findest keins mehr.
FroschMitMonokel dir sollte klar sein das sowas hier nicht erlaubt ist.
Minecraft-Name ist denke ich mal nicht der richtige und es ist wieder mal Provokation.
Kaaru ich hoffe dein Internet Kabel wird von deinem Hamster durchgeknabbert und findest keins mehr.
Minecraft-Name ist denke ich mal nicht der richtige und es ist wieder mal Provokation.
Beweise O_o
Beweise O_o
Lege ich dem Support vor. Beweis mal das du dich mit dem Konto einloggen kannst.
Beweise O_o
Lege ich dem Support vor. Beweis mal das du dich mit dem Konto einloggen kannst.
Alles klar.. Warum soll ich jetz was Beweisen, wenn ich dich nach Beweisen frage lmao???