Der Kopf existiert noch.
Bei wem ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Kopf existiert noch.
Bei wem ?
Da ich immernoch oft im Forum angeschrieben werde, das Spieler Interesse an meinem birthbogen haben, der Birthbogen #14 ist nicht mehr in meinem besitz wurde an AOG_0xXHunterXx0 verkauft
Für wv verkauft? Wenn man fragen darf ? ![]()
Alles anzeigenHm interessant, gibt es neuerdings 2 Endermilbe G1??? Wenn nicht dann frage ich mich wovon du redest, denn das Egg ist in meinem Besitz. Wie kannst du überhaupt gespielt haben ohne das Egg gesehen zu haben?
Noch dazu bist du ein Süchtiger Scammer und ACC Hacker. Es gibt keine zwei Meinungen über die Aktion von Yhuuu, aber in irgendeiner Weise hat es schon den richtigen getroffen.
Aber man muss Yhuuu zugute halten, dass er das Geld nicht für sich behält. Ich für meinen Teil vertraue ihm nach wie vor!
✌️
die items hätte ich gestern mitgehen lassen können wären free 30m haha aber ne würde ich scammen um mich zu bereichern hätte ich buddys usw gescammt und sicher mind 300m mitnehmen können, was aber eh der größte dreck wäre
Naja ist so nen Kind wie Manoli dass mal scammt mal nicht
Oder ist es doch ein Fall von : Ich bin süchtig und wusste mir nicht zu helfen ?
@Yhuu
Spiele einfach eh nichtmehr, in 3 wochen kann und werde ich sicher sogut wie nie da sein, mein richtiges leben geht jz richtig los, freue mich eigentlich schon drauf ^^
Das richtige Leben bringt anfangs Spaß das erste jahr wenn du nen guten beruf hast aber wird immer langweiliger ich arbeite jz schon seit 1,5jahren habe jz schon kb mehr aber jeder hat seine eigene sicht und mal vom pc oder generell von sozialen Medien wegzukommen ist beste vertrau mir bree
Seis dir gegönnt:)
@Yhuu wie kann man eig gewinnen wat muss man machen😂😂😂
Eines will ich trotzdem sagen… ich habe das Egg von einem Scammer Pilze gescammt und will auch nicht auf Manoli so nh Robin Hood Aktion machen. Werde es aber so oder so nur an einen scammfreien Spieler geben. Zudem hatte er damals einen meiner BestBuddys gescammt mit Beweise, ging aber eh um verbotenen EGH.
Wie gesagt habe Haze die Spawnplots geschenkt (mein Wert ca 150millionen) und die restlichen Items verkaufe ich und mache vllt ein großen pay all auf meinen Main Cb1.
An alle die mich als scammer ansehen ist ok, werde eh aufhören!
Leute die damit nicht klar kommen können/sollen einfach an der Verlosung NICHT teilnehmen.
Noch einen schönen Abend
Bist kein scammer Pilze war eh nen wixher der knecht ![]()
Wasn jz passiert quittest du or wha ?
Wie hoch war der Einsatz?
Arme Gurkenscheibe
Gurke so Müll. (Wie die Tastatur
)
Ich werfe die gurken immer beim mcs gegen die scheiben😂😂😂
Haste den Birth bow heute gekauft oder wie ?
Sind recht selten RyzOfficial hatte mal welche oder hat welche wenn ich mich nicht irre vl kann er dir weiter helfen:)
Habe grade mitbekommen wie jemand nach nem Bier mit 2,5% Absturz geschoben hat😂😂😂
ErenYaeger :O
soll das ein Name sein? Ich weiß leider nicht mehr wie der heißt aber auf jeden Fall nicht EhrenYaeger xD
![]()