Ein wildes Yhuuu ist erschienen.
#close, gewinner auf Seite 54 zu finden!
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Yhuu -
18. August 2021 um 23:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da los Draimi
-
Allen viel Glück
-
-
-
Besser als das Lotto in Minecraft geiles Ding 🙌
-
Viel Glück
-
Viel Glück an alle
-
uiuiui
-
Wasn jz passiert quittest du or wha ?
-
Wasn jz passiert quittest du or wha ?
Ja, er hat mich um 50mio gescammt und quittet jetzt, so lost xd
ThemaYhuuu scammt um 50 mio.
Hey, Yhuuu hat mich vor ca. einer Stunde um mein einmaliges Fledermaus G1 Egg und um ein einmaliges Endermilben G1 Egg gescammt, was ich bei Ihm gewonnen hätte, da ich die richtige Farbe gecalled habe und als Einsatz mein Fledermaus G1 Egg gesetzt habe, er gibt den Scam zwar selber zu und verlost das Egg jetzt unter den Events, jedoch wollte ich es trotzdem nochmal klar stellen.
Beweis ist hier: youtube.com/watch?v=asr_7Mu09V8
OG Clan mies scammfrei, achso das er EGH macht sollte sowieso jeder…
Pilze19. August 2021 um 01:12 -
Eines will ich trotzdem sagen… ich habe das Egg von einem Scammer Pilze gescammt und will auch nicht auf Manoli so nh Robin Hood Aktion machen. Werde es aber so oder so nur an einen scammfreien Spieler geben. Zudem hatte er damals einen meiner BestBuddys gescammt mit Beweise, ging aber eh um verbotenen EGH.
Wie gesagt habe Haze die Spawnplots geschenkt (mein Wert ca 150millionen) und die restlichen Items verkaufe ich und mache vllt ein großen pay all auf meinen Main Cb1.
An alle die mich als scammer ansehen ist ok, werde eh aufhören!
Leute die damit nicht klar kommen können/sollen einfach an der Verlosung NICHT teilnehmen.
Noch einen schönen Abend
-
-
gute Item!
-
Ach du scheiße, da muss ich mitmachen! Versucht euer Glück: RiskyRicky_ SE_KimK sn0wman_ vKyquu
-
Mega cool
-
Eines will ich trotzdem sagen… ich habe das Egg von einem Scammer Pilze gescammt und will auch nicht auf Manoli so nh Robin Hood Aktion machen. Werde es aber so oder so nur an einen scammfreien Spieler geben. Zudem hatte er damals einen meiner BestBuddys gescammt mit Beweise, ging aber eh um verbotenen EGH.
Wie gesagt habe Haze die Spawnplots geschenkt (mein Wert ca 150millionen) und die restlichen Items verkaufe ich und mache vllt ein großen pay all auf meinen Main Cb1.
An alle die mich als scammer ansehen ist ok, werde eh aufhören!
Leute die damit nicht klar kommen können/sollen einfach an der Verlosung NICHT teilnehmen.
Noch einen schönen Abend
Bist kein scammer Pilze war eh nen wixher der knecht

-
-
-
Krasse Aktion von dir. Vertraeumter MisterPflanze
-