Gibt es Beweise?
Beiträge von legendofhell
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Vl 30-60k mehr aber auch nicht
-
wollte er bei mir auch
-
Hey weiß einer wie viel aktuell ein Schäfe 1 gras wer ist da es aus den kisten ist
-
True
Gab es da nicht schon mal auch so was mit nhr Bonze?
Er hat einen Ytber Rang.. Natürlich vertraut man dembtw deine beschreibung geht ja mal garnicht TimoM1 hat nict gescammt wenn doch will ich hier gerne beweise sehen

-
-
lul kennt man sich xD
-
Bei wem wollte sich Gbor in den letzten Tagen Geld leihen, bzw. wer hat ihm Geld geliehen.
Ich vermute, dass dies Teil des Plans ist. (lediglich Vermutung)
er wollte sich mein ganzes Geld leihen
-
-
Kurze frage an IndischeMutante gbor sagt mir weil er sich geld leihen wollte das er von dir schon 10mio hat war das ein scamm versuch???? Ist schon knapp ne woch her aber kann es sein das es stimmt er sagte er wolle sich von dem geld 2 spawn plots auf cb 4 holen er fragte nach all meinem geld
-
[Blockierte Grafik: https://media.discordapp.net/attachments/743194864342007982/743196113481367683/2020-08-11_14.46.22.png?width=1204&height=677]
EIne weitere beleidigug von ihm

-
-
-
wenn es ums geld gehen würde ich würde mikerinoo das doppelte geben aber es geht ihn nicht ums geld es geht ihm ums prinziep das er von OliverP97 ihn um 5k betrogen hat was ich nicht aktzeptiern werde er hat ihn gescammt und das sieht man auch auf den screens OliverP97 leidtet sich in letzterzeit auf cb20 sehr viel er beleidigt aufs übelste ich finde er sollte nicht in schutz genommen werden in dem falle was er sich hier leistet mir ist egal was ihr sagt aber er hat mikerinoo gescammt
LG Legendofhell von CB20
-
-
Alles anzeigen
Ich denke das teuerste Item wäre
A: Manoli_ seine Hacker Brustplatte
B: NoNameTV_YT sein Schärfe 51 Diamantschwert
oder C: ein Op "Gamemode 1 Bug" Item welches überlebt hat und noch irgendwo liegt.
Edit: Ich bin lost dachte du hast nach dem teuersten Item und Plot gefragt xD
Platte 50 Mio, Schwert 15 Mio

krank die platte o_o
-
Scheiße muss los das ist die sache mit Flaze21 und die ist geklärt er hätte groske nicht scammen dürfen habe nur die kohle von dem wieder holt
Syptux/Ronep hat mich um ca. 5 Mio gescammt. Darf ich ihn deswegen um die gleiche Summe scammen, nur wegen der Fairness?
Ich wäre dann genauso ein Scammer und ich denke das sehen fast alle so.
da hast du recht wer scammer scammt ist selbst ein scammer
-
Uff ToxicVibeZz588 ich habe das video gesehen wie du ihn um di 400 irgendas k scammst peinlich
-
Ich hätte anderes mms genommen aber hättest du mal auf die uhr geschaut bei dem Trade da schlafen normale menschen und du wolltest auf stress kaufen und das habe ich nicht einsehen nen mich scammer oder sonst noch was aber hast ja nicht mal beweiße das ich dich gescammt habe daher verbiete ich dir sowas zu behaupten

er hat doch selber gesagt, dass ein Alpha Member direkt Zeit hätte.
Was war denn deine Vorstellung, scotchsnapi als MM oder was?Uff😂