Wer hat den das ganze cash bekommen 😂 aber rip an @flunkerer und @Yhuuu
Beiträge von legendofhell
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hexe und Villager sind wieder im "Umlauf" aber signiert
Uff
-
Ich besitze auch Schaf Gl1 nicht mehr meins sollte jetz Titzoo1000 haben falls er es noch nd vertickt hat
Bringt ihm bestimmt paar Euronen😂
-
-
-
-
Hey, mich Interessiert es sehr was die Leute so an Silvester machen, und deswegen frage ich euch !
Was macht ihr an Silvester ?
Mir fett einen reinlöten 😂😂😂
-
-
Als ob das ist ja mal ehrenlos auf nem ganz anderem level und dann noch medix

-
-
..
schade um legend haben ihn gern gehabt aber wenn das seine art ist das Game zu verlassen kann es keiner ändern
ByeBye Legendofhell
PS : danke das du den clan vorher verlassen hast und dein clan item zurückgegeben hast.. wengstens das war richtig...
- Hier sein beitrag Mein Scamm um Lächerrliche 70k
Ich wollte und will da niemanden Mit rein ziehen
Ich wollte den ruf von LPM Nicht beschmutzen der clan Hat Rein Garnichts Damit Zu Tun
Ich Habe alle aus Dem LPM Clan In Mittlerweile so Ins Herz Geschlossen SkaBone PlacidDocu LTbob_ ElMajor_ Reaburns 1Maxx @ Javex92 AOG_meppla

-
Er hat früher schon gegrieft, aber ich wollte es nie sagen, weil mir keine Beweise vorlegen.
Von wo kommt den sonen Müll auf einmal ?
-
ist es das item gewesen was ich bekommen habe ?
Ich wünsche dir eine schöne zeit in deinen RL
Ja wärs tdu so nett es byCrafter06 back zu geben
-
-
-
Hey Wie Es Bestimmt schon einige Mitbekommen haben ich habe byCrafter06 Um 70k gescammt Die Frage ist nur warum?
Ich Habe Mir Durch GG das RealLife Soeben versaut ich habe lieber gezockt als etwas Für die schule oder Ähnliches zu machen ich brauchte einen ausweg aus der GG Sucht Und Den habe ich gefunden der Geschädigte wurde entschädigt LTbob_ danke dir aber es musste sein ich musste diese sucht besiegen Und etwas dagegen tun damit ich nicht mehr in ruhe auf gg Spielen kann es Tut Mir leid
@Yhuuu bitte ein letztes mal deine liste

ich bedanke mich an alle die ich Kennenlernen Konnte in der zeit auf gg BB

-
-
-
Glück gehabt der wollte die auch bei mir im blackjakc für 400k setzen xD
-
twenzy hat den mhhhhhh stick wv lvl hat der twenzy?