ozelot ![]()
đ€ Ăbersicht der Verzauberten Spawneggs đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
4. Oktober 2020 um 12:26
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ozelot

GoldđȘ
eisenerz g1

-
MR_Un1v3rse
17. Dezember 2020 um 01:26 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
Hab ein zweites Cow G1
-
Habe 2mal zombie glĂŒck 1 und diesereinevier hlaub keins mehr
-
lachnummer_nr1 hat glaub ich auch kein zombie gl1 mehr
-
hab eine Kug G1
-
ja,habe kein zombie mehr
-
Habe noch Enderman G1
-
Huhn Verlanis nicht mehr weiĂ aber nd mehr genau bei wem ich es gesehen habe
-
Manoli_ hat sein wÀchter verspielt
-
WĂ€chter glĂŒck 1 hatt ein Anonymer KĂ€ufer von KeinStuhl gekauft
-
ich war das
-
Killls hat Skullys Tinte btw
-
TheKills hat sein Magma Cube und Zombie Pigman verkauft. Meines Wissens möchte die KÀufer dieser Items NOCH nicht offiziell genannt werden. Also wÀre lieb, wenn diese beiden vorerst auf Anonym gesetzt werden.
Die Katze bitte bei mir auch vorerst austragen. Was genau dies betrifft Ă€uĂere ich mich ggf die Tage oder kriege es geklĂ€rt.

-
TheKills hat sein Magma Cube und Zombie Pigman verkauft. Meines Wissens möchte die KÀufer dieser Items NOCH nicht offiziell genannt werden. Also wÀre lieb, wenn diese beiden vorerst auf Anonym gesetzt werden.
Die Katze bitte bei mir auch vorerst austragen. Was genau dies betrifft Ă€uĂere ich mich ggf die Tage oder kriege es geklĂ€rt.

Okay, wird gemacht.
-
Kuh hab ich nicht mehr "EinsTQM"
Des hat Yhu
-
-
Ich besitze auch Schaf Gl1 nicht mehr meins sollte jetz Titzoo1000 haben falls er es noch nd vertickt hat
-
Bei mir Ist ein Kuh Egg
-
Ich besitze auch Schaf Gl1 nicht mehr meins sollte jetz Titzoo1000 haben falls er es noch nd vertickt hat
Bringt ihm bestimmt paar Euronenđ
-