legendofhell wurdet ihr gescammt oder hat er es nicht gescchafft?
Ne war knapp er kam kn den dc und fragte ob ich meine 2 aluhüte undigne und ihm gebe als vertrauens test
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
legendofhell wurdet ihr gescammt oder hat er es nicht gescchafft?
Ne war knapp er kam kn den dc und fragte ob ich meine 2 aluhüte undigne und ihm gebe als vertrauens test
Letzter Beitrag:
Hier ist das, was er mir geschrieben hat. Sorry, Niklas!
https://i.imgur.com/ymIqYqd.png
wer den Link nicht anklicken will muss nicht aber man sieht ziemlich deutlich die Antwort.
Bin echt enttäuscht, was will ich machen...
hatte viel vertauen in ihn aber das ist echt rip
@Okan76 da ists der nächste aus OG haha
Würde mich gerne bei OG bewerben, habe aber leider noch nie gescammt und bin auch kein neuer Account.
Ich denke ich werde bestimmt abgelehnt
Ich finde das was hier passier ist einf nur kindisch kann nicht einf alles friede freude Eierkuchen sein?????? Und nicht immer gegenseitiges provozieren
Bei wem hat er alles verspielt frage für einen Freund haha
7,5 gingen doch an dich 😂😂😂
jo warum willst du das dann machen xD
Hatte mich vorhin aber echt nich um 7m gescammt, kann ich versichern.
Er hag eben alles verzockt und kam dann an und fragte nach meine hüten der wollte zu 10000000000000% scammen
Und der nächste OG Member, das ging ja schneller als ich dachte xD
GrafSwiss
Bitte noch ein Beitrag über mich wegen Rufmord! Danke
Er hat og verlassen und dann mit den Aktionen gestartet hat damit nix mehr zu tun !
nicht sein Ernst
Doch er kam in den lpm dc und fragte mich ob ich ihm meine beiden aluhüte unsign anvertrauen würde
1,456,000$ ist deutlich zu wenig Minimum ist 3,000,000$
bin von einem einkaufs preis von 1k je ausgegangen
ja dann sind es aber auch nicht 1,456,000 sondern 3,456,000
Die "Dks" gibt es schon länger xD nur viele hatten sie einfach in der Lagern oder sie waren verteilt mann kann mit ca 1.456.000$ eine dk kaufen, also nicht gerade viel wenn man überlegt wie viel andere Items wert sind, und so kann man sich recht einfach ein paar dks erkaufen. Oder es gibt doch ein dupe bug dieser ist aber eher unwarscheinlich.
1,456,000$ ist deutlich zu wenig Minimum ist 3,000,000$
Die Geständnisse gehen weiter
Bald Forum Beitrag von Kziuqe iChBiNDasAlPhaUnDdAsOmEgA
Gab's mal nen größeren scamm?
Kotzi lässt grüßen
Um ev hat er nochmal gescammt?und wen😂
Egal sieht schon keiner. D:
Ich spende dir den Entchen Kopf von heute.
Habs gesehen😂😂😂
Ich bin legit
aber arm
War von vorne rein klar habe bei paar anderen auf cb20 auch so meine Bedenken @Yhuuu SieKxfft dasDeutschfehler
@Yhuuu mies + die letzten Tage hmm
Geht so das CB5 1. Reihe Spawn GS win runde war halt highlight xd
Lol bei wem?😂
Auf das Küsschen kann ich gut verzichten
Eben so ist mir egal was/wer du bist/warst
Ich erinnere dich nur gerne an deine Aussagen bezüglich des Family-Clans. Also: Immer schön an die eigene Nase fassen, oder?
Ich mein ja nur. Ist natürlich Gang und Gebe dass Scammer ausgerechnet dich auf ihren Grundstücken trusten und du dich im Talk mehrfach selbst widersprochen hast
Aber EGHal.
Falls es dich beruhigt deutschfehler quittet...
digga deutschfehler quittet das finde ich mega kacke ey ![]()