bei mir ist alles normal ![]()
Beiträge von cenxd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HPTC_Proplayzzzz lass lieber oben als warnung kannst ja den text bissi ändern wenn er es back gibt
-
Doch wurde anscheinend gehackt, er wurde mehrmals gestarkickt von Main CB22 leuten mit der begrüdung "vermutlich gehackter account"
machen die ja auch das es nicht auffäällt.
-
cbe hat gestern krass gelaggt, dafür gabs dann auf CBWasser von abge aber Spawner 4 all
-
achja, "Gehackt" da hat er VIP Clan wohl etwaws geld gebraucht, kannst vom liebem Clan owner eine Dicke entschädigung erwarten.
-
omg wie lost xd, wie wärs mal zhu warten bis der block wieder unten ist?
-
jungs chillt ma bisschen hier sind 2 admins xd
-
Uff, der Geierluca ...
haha
-
Wird noch was verkauft xD
hoff
-
Würde dir 150k geben weiß net was die gehandelt werden
Lg
OMG wie kann man so ein knecht sein
-
Was kostet ein Mhhh stick unbenannt mit sign von CaptainRotkohl? glaube ende 2018 oder so
-
-
Ein clanowner auf CB8 namens Jopafl ist verstorben und 1plugin aka drop_o_mega und jellyfish finden es witzig das er verstorben ist und ziehen die eher des menschen in den dreck
nein oder? mein herzliches Beleid. habe den spieler zwar nicht sonderlich gekannt aber oft mal ingame getroffen... Das tut mir echt sehr leid.
-
Darf man denn wissen wer verstorben ist? Mein Beileid.
-
Die beiden oben genannten Minecraft Ordner können aus meiner Sicht keinem Zugriff auf sein eigenen Account "gewähren". Ich hab mir die Ordner bei mir angekuckt und da steht keine Email oder Passwort drinnen
Kann man mich aufklären?Jo ist nen langer 26 stelliger code soweit ich weiß kann man mit Impact liquidbounce etc. als acc token einlösen und man is dirnn
-
-
Doppelgrau 2 - 4 mio da er in den herbstkisten ist doppellila 550 - 700k doppelblau 450 - 550 ca und doppegelb noch so bei 350 - 400
Bin seit wochen am Doppelgrau suchen und hätte sogar mehr gezahlt aber es gibt gefühlt keine man findet nichts, kp wo du diese preise her nimmst
ok
-
Doppelgrau 2 - 4 mio da er in den herbstkisten ist doppellila 550 - 700k doppelblau 450 - 550 ca und doppegelb noch so bei 350 - 400
-
Hey der liebe Royale_Leon faket momentan mit dem "ROYALE" Clan den sehr bekannten und stets scammfreien clan Royal, ausserdem hat der ROYALE Clan auf CBEvil einen relativ guten Ruf, was ich mir nicht gefallen lasse. mfg El_Can 7qv Kempten @xReAcTiiOnZx_ Billab0ng91 @Marlon_67644 1unwxchtiger SieKxfft EinfachCloud ErenYaeger @1Trapzz 1MaexchenHQ @Silphi
-
der forum acc existiert seit dem 9. september, und wenn sich einer die mühe machen würde könnte er ja mal nachgucken seit wann er labymod benutzt, kann man ja glaube auch alles sehen. für mich ein klarer 2. account, vorallem wieder kam er mit seinen 2. acc buddys aus dem nix mit ner kranken ec. mittlerweile viel bar,.