Titel sagt alles.
Weiß jemand den momentanen Preis von den 4 Prefixen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Titel sagt alles.
Weiß jemand den momentanen Preis von den 4 Prefixen?
da du schon lange wartest gebe ich die jetzt paar werte einfach.
Also nagel mich nicht drauf fest wenns nicht stimmt
Doppelgelb, blau und lila sollten alle zwischen 450 und 600k liegen und der Doppelgraue 5mio +
Hoffe konnte trotzdem bisschen helfen
Doppelgrau 2 - 4 mio da er in den herbstkisten ist doppellila 550 - 700k doppelblau 450 - 550 ca und doppegelb noch so bei 350 - 400
Doppelgrau 2 - 4 mio da er in den herbstkisten ist doppellila 550 - 700k doppelblau 450 - 550 ca und doppegelb noch so bei 350 - 400
für die preise würd ich die aber mal gerne finden xD
Bin seit wochen am Doppelgrau suchen und hätte sogar mehr gezahlt aber es gibt gefühlt keine man findet nichts, kp wo du diese preise her nimmst
Bin seit wochen am Doppelgrau suchen und hätte sogar mehr gezahlt aber es gibt gefühlt keine man findet nichts, kp wo du diese preise her nimmst
ok
es kommt immer stark auf den käufer/verkäufer an
der letzte doppelgrau wo ich mitbekommen habe ging mit 7 mio üder die theke,
für doppelgrau denke also so 5-7 mio dürften das schon werden
bei den anderen doppel-farben bin ich mir recht unsicher
Doppelblau cirka 400-450k (grobe richtung)
Doppelrot wird weniger gehandelt mein wissensstand (300-400k)
Doppelgelb (450k round about)
Doppellila kann (500k sein)
angaben ohne gewähr und auch nur mein wissenstand der dinge
Doppelblauen und Doppellila aktuell nicht unter 600 k zu bekommen
doppelblau und doppelila 750-800k gerade
bei doppelgelb bin ich mir nicht sicher
doppelblau und doppelila 750-800k gerade
bei doppelgelb bin ich mir nicht sicher
stimme ich voll zu tendenz weiter steigend weil keine Kisten geöffnet werden.
beim Doppelgrau bin ich bei 8 - 9 Mio weil noch seltener im Umlauf. Ich selber habe 3 wochen gesucht und jetzt erst einen Bekommen. (dazu bieten wir den jetzt bei 9 mio beim HDK__Bot auf cb1 an.)
Doppelgelb / Doppellila / Doppelblau für nh Millionen schon Angeboten im Chat
MfG