Man ich brauch doch das plugin ![]()
Beiträge von anonymous9000
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
EC Upgrade für 470k behalten und von Grundstück gebannt worden. (p h ebenmm)
Mich schockiert grad eher, dass der halbe CB1 Server versichert hat, dass er Scamfrei ist. (ca 10-20 Leute).
Was stimmt mit euch nicht?
-
Liest hier jemand meine Vorschläge auf dem MysteryMod Discord und schlägt sie im Forum von GrieferGames vor xD Lul
BTW. MysteryMod Vorschläge sind hier unerwünscht xD
Du hast also weder die Übersichtsseite gelesen noch Verstanden - Feels Bad Man
bin da nicht Mal drin o,O aber lulz
-
-
Ich bin schon auf deren Discord. Das Projekt ist sehr spannend! Mal beobachten, was da so kommt

braver Abge

-
-
Was macht eigentlich Microsoft die ganze Zeit?
Die haben doch die Coder und die Mittel dazu. Nach Raytracing sollten die sich mal der Sache annehmen. Die wollen doch eh Java und Bedrock zusammen führen, vllt ist es einfach Zeit für ne neue Engine. Ich denke, ihr von Griefergames versucht ja sowieso euer bestes und codet vieles selbst. Aber es ist eigentlich nicht eure Aufgabe. Die Änderung müsste Mojang in seinen Versionen übernehmen, damit es ein Effekt gibt.. wie das Zusammenführen der Versionen zum Beispiel.
Außerdem durch die Einschränkung der in die Jahre gekommenen 1.8.9, der ganzen Spawner und durch die Performance der Server leidet die Wirtschaft nochmal zusätzlich. Ihr solltet eure Energie dafür verschwenden die Wirtschaft zu balancieren. Sonst geht die Scheere zwischen Ranguser und nicht-Rang User weiter auseinander.
Ich hab sowieso das Gefühl, dass die Leute, die hier viel Geld haben die anderen nur schikanieren. Nicht alle, aber viele.
Nichtsdestotrotz ein Update auf 1.15.2 ist das Mindeste. Leider macht da bukkit nicht mit.