ja Starcrafter ist ein bekannter Dupper gewesen Kopie des Originals ist ca. 5-7k wert
Beiträge von Its_Carthago
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
IndischesCurry CraKKs_HD samirueedi
Hab gehört ihr habt Projekte xD

-
Ja also ich finde das nach Gestern etwas krass: Undzwar war ja Gestern auf 14 das Opening Und Premium wie ich können bis 250 Spieler rauf und danach bei ca 500 Spielern kommen immernoch welche mit Supreme rauf.
-
-
Farmen gibt es nur im Nether musst dir eine bauen an Netherfestungen
-
Finde jetzt nicht warum das blöd sein sollte, für die Spieler auf CB Extreme Nature die wenn sie einen passiven Spawner haben wollen auf einen anderen cb gehen müssen Wäre das sehr gut onemeterboy was meinst du mit rübertragen? Also in dem Kontext?
-
-
-
Spritecraft wenn du das meinst
-
Ah okay Danke werde ich gleich probieren
-
Uff Ging es dann per Linksklick nach den Bots runterwerfen?
-
Ah danke jd112LT genauso ist es bei mir ,Bots keine Clients aber eigentlich auch nicht hast du dazu eine Lösung gefunden?
-
Ich probiere es gleich mal glaube mein Gehirn schläft noch Danke
-
EinGriefer jep aber immer wenn ich das ändere kommt Linksklick ist das normal? xd
PB_Avenger die Belegung kann ich ändern jedoch kommt dann Linksklick und wenn ich es dann ändere auf Linksklick sodass die Schematic laden sollte geht Minecraft aus so besser Verständlich?
-
EinGriefer Ja das mit der Num Taste hab ich bei mir mit der FN Taste diese hab ich auch gedrückt nun gut das mit der Tatsenbelegung wird sicherlich klappen allerdings kommt wenn ich das ändere Linksklick was abstürzt wenn ich es ändere und dann Linksklick drücke hab gerade keine Ahnung wie ich das ändern kann das ich es auf eine andere Taste ausser Divide ändern kann
Trotzdem Danke

-
Hallo,
Undzwar hab ich ein Problem und zwar ein ziemlich dummes? Ich möchte nämlich meine Schematic laden dies geht bei mir auf dem Laptop mit der Divide Taste das Problem ist das dies entweder mit den Ziffernblock Tasten nicht angenommen werden oder ich zu lost bin????
Hat jemand ähnliche "Erfahrungen "gemacht und kann helfen???

Schönen Tag noch wünscht Its_Carthago

-
-
Der dümmste Witz?
Ronep.
-
Erstmal Danke für die Markierung IndischesCurry,
Warum ich die Karte möchte/brauche?
Diese würde auf meinem neuen Gs auf meinem neuen CB zu meiner Löwen Karte passen
-
Wow, echt mal Glück im Unglück. Ich finde bei persönlichen signierten Items sollte es gewisse Ausnahmeregelungen geben. Gerade Freundesitems sind viel wert. Ich bewahre jedes noch so kleine Item in Truhen auf weil ich von vielen netten Spielern schon nette Worte erhalten habe. Es ist sehr schön zu hören dass er seine Rüstung wieder hat. Sowas ist echt traurig vor allem bei der ganzen Hintergrundgeschichte. Wie alxrm schon sagte, Scammer mit zumindest noch ein bisschen Seele oder Herz. Vielleicht gibt es ihm ja mal einen Denkanstoß.
Kann ich nur zustimmen
Jetzt hat er sogar 2 personalisierte Rüstungen xD