pripsz hat noch mehr Adhs als ich.
Beiträge von Its_Carthago
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin aber offizielerer ADHSer als du, weil Clan und so. Hui schon wieder und so. Finde ich schon kuhl, aber auch nicht so, weil der Titel nicht so gut ist. Würde mal für den Elefant vorschlagen:
--->OMG PRIVATE KONVERSATION ZWISCHEN CARTHAGO UND WEISSBROT. JA DER ESEL NENNT SICH IMMER ZUERST UND SO. HUI WIEDER UND SO OMG DINGS FREE BUCKS HERE <-----
Ja Dings mein ADHS ist non plus Ultra
-
Sehr nettes Thema. Sehr netter Elefant. Erst wollte er diesen Beitrag schließen, aber wegen uns nicht. Sehr lobenswert. Und jetzt sollte ich mal die Fresse halten, aber geht nicht, weil ADHS und so kickt. HAHAHAH hab grade und so im und so Thema geschrieben. Ja ja.
Pass auf dass mein ADHS nicht kickt!
Ich bin aber offizielerer ADHSer als du, weil Clan und so. Hui schon wieder und so. Finde ich schon kuhl, aber auch nicht so, weil der Titel nicht so gut ist. Würde mal für den Elefant vorschlagen:
--->OMG PRIVATE KONVERSATION ZWISCHEN CARTHAGO UND WEISSBROT. JA DER ESEL NENNT SICH IMMER ZUERST UND SO. HUI WIEDER UND SO OMG DINGS FREE BUCKS HERE <-----
-
Sehr nettes Thema. Sehr netter Elefant. Erst wollte er diesen Beitrag schließen, aber wegen uns nicht. Sehr lobenswert. Und jetzt sollte ich mal die Fresse halten, aber geht nicht, weil ADHS und so kickt. HAHAHAH hab grade und so im und so Thema geschrieben. Ja ja.
-
-
HGW Fast_Killer3D. Freut mich, dass mehr CB 13 Spieler trusted werden (=
-
-
Weil's noch nicht gesagt wurde, schreibe ich hier mal: nicht nur das Spawnegg, die Lage der Spawner und der Cb spielen eine Rolle!
Was auch entscheidend ist, ist wieviele Spawner auf dem Plot sind! Umso mehr Spawner, desto teurer! Bei 19 Spawner würde ich schon mind. 1,5 sagen.
-
Kp, aber hab mal mit nem Buddy paar Gespräche über 2. Acc's geführt und wir sind uns relativ sicher, dass das einer is xd
süüüß
ich bin so relevant, dass ihr über mich redet xD
darf ich den Buddy wissen? c:
Ja, tatsächlich. Sehr relevanter Tyyyyypppp.
-
Also wenn du das ernst meinst und wirklich nicht mehr scammen wirst, schon ne kranke Aktion.. Um ehrlich zu sein werde ich leider dir nie vertrauen, aber ich hoffe mal niemand wird mehr von dir abgezogen ^^

Guck mal bitte in den Spoiler.
-
Konversation kennt ihr oder ?
Was das?
Eig. halten wir eine Koversation/Gespräch/Unterhaltung doch gerade? xdddd
-
Dings, bitte nd soviele Reaktionen. Die Teammitglieder bannen dich sehr gerne!

Ich weiss. Sehr traurig. :C :C :C :C :C :C
ZitatSpoiler anzeigen
:Hoffnung:
Bin ich ja xD
Konversation kennt ihr oder ?
Leider nicht.
-
Deswegen steht in deinem Spoiler auch Doppelmoral.
Bin ich ja xD
-
Made my day.
❤️
Deswegen steht in deinem Spoiler auch Doppelmoral.
-
Deshalb werde ich aber auch nie gebannt!
😭😭😭😭😭
😂😂
KaNn MiT eInEr ReAkTiOn AuSgEdRüCkT wErDeN.
Made my day.
-
Bin halt zu lieb :c
Ja c: ❤️
Deshalb werde ich aber auch nie gebannt!
-
xD Habe noch nie nh Verwarnung bekommen.
Dann wird’s Zeit 😂
Bin halt zu lieb :c
-
Du wurdest wegen einem Spoiler gebannt?
Ne Missachtung von Teamanweisungen. War für zu lange Signatur verwarnt.
xD Habe noch nie nh Verwarnung bekommen.
-
Hihihi
Du wurdest wegen einem Spoiler gebannt?
-
Kp, aber hab mal mit nem Buddy paar Gespräche über 2. Acc's geführt und wir sind uns relativ sicher, dass das einer is xd
Der Name ist auch so unkreativ
Jep xD