Gut und dir mein Freunt? :>
Auch. Sehr lobenswert so eine Anfänger-Hilfe, vorallem von so einem Elefant, nicht?
Ja :>
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gut und dir mein Freunt? :>
Auch. Sehr lobenswert so eine Anfänger-Hilfe, vorallem von so einem Elefant, nicht?
Vielleicht sollten wir eine Elefant-Hilfe errichten.
Oh ja aber CB13 ist aktuell gefährlicher Boden für mich 😔
Oh ja aber CB13 ist aktuell gefährlicher Boden für mich 😔
Nicht nur für dich. Habe mich sehr unbeliebt gemacht (bei vielen xD)
Same here hab zu viel vor Teammitgliedern gesagt…
Bei mir geht's hauptsächlich um die Spieler auf CB 13 xdd
Bei mir auch, hab vielleicht ihr Großprojekt zerstört weil ich meine Klappe nicht halten konnte 😔
Bei mir auch, hab vielleicht ihr Großprojekt zerstört weil ich meine Klappe nicht halten konnte 😔
Was fürn Projekt? Ich habn paar negative Aussagen getätigt.
Hast du Telegram?
Hast du Telegram?
SONST WÄR ICH SCHON IN DER GRUPPE!!!!!el!11!!1!drölfzehn!1!1!!
ist auch egal xD
Hast du Telegram?
ist auch egal xD
HOLS DIR ❤️
ist auch egal xD
HOLS DIR ❤️
Mal sehen xd
Nix close! @1Ruesseltier
Das ist ein Konversations-Ersatz 1. Güterklasse
Das ist ein Konversations-Ersatz 1. Güterklasse
Isso!
Sehr nett Herr Elefant!
Sehr nettes Thema. Sehr netter Elefant. Erst wollte er diesen Beitrag schließen, aber wegen uns nicht. Sehr lobenswert. Und jetzt sollte ich mal die Fresse halten, aber geht nicht, weil ADHS und so kickt. HAHAHAH hab grade und so im und so Thema geschrieben. Ja ja.
Sehr nettes Thema. Sehr netter Elefant. Erst wollte er diesen Beitrag schließen, aber wegen uns nicht. Sehr lobenswert. Und jetzt sollte ich mal die Fresse halten, aber geht nicht, weil ADHS und so kickt. HAHAHAH hab grade und so im und so Thema geschrieben. Ja ja.
Pass auf dass mein ADHS nicht kickt!
Pass auf dass mein ADHS nicht kickt!
Ich bin aber offizielerer ADHSer als du, weil Clan und so. Hui schon wieder und so. Finde ich schon kuhl, aber auch nicht so, weil der Titel nicht so gut ist. Würde mal für den Elefant vorschlagen:
--->OMG PRIVATE KONVERSATION ZWISCHEN CARTHAGO UND WEISSBROT. JA DER ESEL NENNT SICH IMMER ZUERST UND SO. HUI WIEDER UND SO OMG DINGS FREE BUCKS HERE <-----