Beiträge von Veve
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
NinaRick71 Eickoh Nolovr (Freunde sind ja zum Glück nicht notwendig
) -
-
-
-
Es ist immer schade zu lesen, dass Spieler oder Spielerinnen gehen, auch wenn man sich "nur" ingame kennt. Aber das Privatleben geht natürlich immer vor. Ich wünsche dir, dass sich zeitnah alles in deinem Leben regelt und etwas Ruhe für dich einkehrt. Alles Gute!
TheShadow_King Syptrex LpmitSamynam -
-
Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du kannst/konntest deinen Ehrentag genießen und hast es dir gut gehen lassen

-
auf jeden Fall McDonald's!
TheShadow_King Nolovr Koko -
-
-
-
-
Ihr glaubt echt jeden mist den man euch erzählt nh. Es gibt nen einfach Grund warum ich sowas gemacht habe, nicht weil ich kein Geld habe sondern einfach und allein weil GG so ausgelutscht ist wie n Kaugummi nach 3 Stunden. Ich habe keine Buddys gescammt sondern nur n Zeichen gesetzt das ich auf GG kein Bock mehr habe. Allerdings finde ich CB21 dennoch vorallem jetzt sehr unterhaltsam... xD Dazu finde ich es zu lustig wie wirklich der halbe CB glaubt das GG wie Reallife wäre und nur weil jemand nen random in nem Pixel Game scammt sagt das meiner meinung nach nicht viel über jemanden aus. ( Jetzt dürfen gern wieder alle rumheulen von wegen "das sagt sooo viel aus" ) juckt mich n scheiss also klappe halten im vorraus ^^. An dieser Stelle wollte ich schon mal bye bye vom 1Katerchen sagen, war nh schöne Zeit auf GG aber manche haben einfach nh viel zu große Fresse für n Kindergame xD
Ach ja für die dies immer noch nd gecheckt haben, ich wurde nicht gehackt oder sonst was da hatten manche schon recht mit ihrer Vermutung

Ich hoffe du bist mächtig stolz auf dich und deinen "coolen Abgang". Du hast viele Spieler enttäuscht. Gerade die, die bis zum Schluss Vertrauen in dich gesetzt haben. Hinter diesen Pixelfiguren stecken echte Menschen, aber das weißt du natürlich auch - als "großer Manipulator". Und es ist total egal, ob du "Buddys" gescammt hast oder Spieler, die du nicht kennst. Für dich mag das Spiel uninteressant geworden sein - das ist okay, dann spiel es halt nicht. Aber anderen den Spielspaß zu nehmen, das Vertrauen von den Menschen hinter den Skins zu missbrauchen und dann hier noch einen auf dicke Hose machen... das ist einfach erbärmlich und niederträchtig. Selbst für dich 1Katerchen ... Wenn du Anstand besitzt, gibst du zumindest die Sachen und das Geld, das du erscammt hast zurück. Aber vermutlich besitzt du sowas nicht.
-
-
-
-
-