Beiträge von McWence
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
!!! VORSICH !!! Der GrieferGamesCommunityClan ist ein Scammer Clan !!! VORSICH !!!
wenn einer ein scammer ist dann ja eher du jeder weiß das wir nicht scammen und sowas überhauptnicht unterstützen du rufmordest und weil du nicht damit klar kommst das wir dich nicht mehr wollen hust"(scammer)
-
-
-
George so kleine Kinder muss mann einfach ignorieren der heult nur rum das cb14 ihn bei mit hilfe zum scammen erwischt hat
Und er einfach auf GG nichts erreicht
Ach und noch was deine EGH Geschäfte sind mittlerweile alle aufgeflogen.
Kommt davon wenn mann es den Leuten erzählt und dann im Endeffekt ans Bein pisst
BadewannenPirat_ prinzesschen93
Und noch was, was Amani2019 betrifft ist mir bums der ist net mehr im clan
-
Ich hoffe doch es ist alles verständlich und es machen genug Leute mit wäre schade wenn nicht da hier auch Spenden rein gekommen sind die der Gewinner mit bekommt
-
-
Eine furchtbare Hexe hat das Siegel der Unterwelt gebrochen. Nun können die Geister Griefergames angreifen und die Plots griefen, du als Spieler musst nun alle Köpfe finden und die zahl der gefunden köpfe in den Trichter werfen, diese hat jedoch die Hexe versteckt. Suche ihn und bewahre Griefergames vor dem Untergang. Ein Zufälliger Spieler wird am 1.11 ausgewählt und bekommt ein kleines Geschenk als Belohnung wenn er die Richtigen Anzahl an Köpfen gefunden hat. Die Geschichte des Plots kann nur durch ein Secret gefunden werden. Bist du bereit deine Abenteuer zu wecken.
Dann komme auf cb14 zu /p h McWence
Wichtig das plot kann nur mit Fly richtig gestaltet werden und Besichtigt werden.
Der Normale Spieler hat jedoch die Möglichkeit das Plot mit Leitern zu erklimmen. (Oder mit /p middle)Bitte das Bewerten nicht vergessen
Gamakatzu @RxxQ Richz Billab0ng91 Groteske EntchenBuilds
XNarnix Narnix Trasaprente BadewannenPirat_ Pupsi3210 prinzesschen93 1Anonym Kaffeedealer
-
nicht des so trotz müssen spawn plots bebaut werden und seit 9 Monaten tut sich bei Chaos z.b. nichts wie lange soll mann den spielen zeit geben die eigentlich nicht mehr aktive sind und nur noch on kommen damit es nicht gelöscht wird denke wenn es jemand nach 9 Monaten nicht schafft ein plot zubauen der wird es nie schaffen und kann genauso gut es abgeben für Spieler die lust drauf haben sich auch am spawn breit zumachen
-
Sag deinen membern bescheid
-
-
-
-
Gestern Abend hat er es auch auf cb14 versucht aber er hat direkt einen startkick bekommen
-
Kurzschluss88 war mal ein clan member bei uns bevor er und beklaut hat und
Unseren clan ständig schlecht redet
Er betreibt ruf Mord
Und behauptet wir würden hacken oder so einen Müll
Ich habe von anderen Spielern gehört das er auch neue Spieler scammen würde aber bis jetzt habe ich noch keine Beweise dafür
Wenn er sich bei euch im clan bewerben sollte nehmt ihn auf keinen Fall an uns hat er beklaut und rufmordet uns seitdem wir ihn raus geschmissen haben
-
-
-
Der Spieler nervt extrem hackt extrem killt einen supporter und es wird einfach nichts gemacht scammt spieler
Sucht witherfarmen und schreibt anderen die Koordinaten oder schickt ihnen einen tpa
Hat schon einen Stunden bann bekommt und hört trotzdem nicht auf es gibt mehr als genug an beweisen mehrer Videos in Youtube und was passiert nichts
Langsam vergeht mir der Spaß an minecraft kein Wunder das immer mehr von minecraft gehen