Alles anzeigenHmm, also ich sehe das Geld verdienen mit dem Server nicht so kritisch, dass ist schließlich der Sinn des ganzen!
Auch kann man Abge und Rypex nicht vorwerfen sich um so einen "Kleinscheiss" nicht zu kümmern. Die haben denke ich wirklich andere Sachen zu erledigen.
Schlechte Arbeit sehe ich hier eher bei den Moderatoren Supportern oder wer auch immer zuständig ist.
Supporten kann man auch ohne diesen Status und das mache ich auch bei neuen Spielern die ernsthaft hier spielen wollen auch ohne "Befugnis".
Wenn man sich aber dafür entschlossen hat so einen "Titel" anzunehmen, wenn auch unentgeltlich, dann sollte man sich nicht darauf ausruhen, sondern sein Job machen!
Das kann schon mal etwas dauern ,weil es muss ja erstmal ankommen und genau dazu sind solche Beiträge hier gut.
Ich finde nur inzwischen sollte ein Verantwortlicher mal diese Beiträge gelesen, zu dem Fall recherchiert haben und entsprechend handeln!
Und wenn es auch sowas ist wie ... sorry den bannen wir nicht weil der Rang und Kisten kauft. Das wäre wenigstens ehrlich.
Dieses Totschweigen ala PlotOwner ist das eigentliche Problem und stellt das Konzept Community und das Handeln nach geben und nehmen in Frage.
Ist sups und Mods das Vorgehen gegen scammer verboten ?