Wie schon beschreiben sucht der GrieferGamesCommunityClan neue Member
Was ihr mit bringen müsst ist nicht viel
Das erste wäre ein alter von min 16 Jahren bis 99 Jahren ist alles erlaubt
Was noch Pflicht ist ist Teamspeak da wir gern unsere member kennen lernen und uns auch mit diesen anfreunden
ÜBER UNS
Wir sind ein realative neuer Clan auf cb14
Viele Spieler sind 20+ und kennen sich schon länger durch einen vorherige clan.
Wir sind cb offen und nehmen gerne spieler von anderen cbs auf wir haben jetzt schon mehrer auf cb4,cb12,cb13,cb17
Wir sind was das farmen betrifft sehr faul also gehen eigentlich garnicht farmen, wir haben keine Pflichten nur die Pflicht an dem Spaß zum Spiel
Da viele von uns älter sind und auch ein privat leben haben wo kinder eine große Rolle spielen ist das verständniss dafür da das wir es verstehen wenn jemand mehrer tage oder auch mal 2 wochen nicht online kommen kann,
Freunen tuhe ich mich dennoch darüber wenn vorher bescheid gesagt wird damit mann sich keine Sorgen machen muss.
Wir sehen unseren clan als Familie/Freunde treffen an
Wir planen gerne neue Projekte und nehmen diese dann auch in Anspruch, wir helfen auch gerne wenn Fragen bestehen oder ein größeres merge gebraucht wird oder Materialien.
Wir helfen auch gerne wenn mann jemanden braucht zum reden weil es zuhause oder sonstiges gerde nicht so läuft wie es gerde sein sollte.
Wenn ihr der meinen seid das ich euch angesprochen habe,
Dann meldet euch doch bei mir ingame McWence oder bei ingame Badewannenpirat_ auf cb14.
Mfg GGCC![]()