hqt3 und kaergi_1 sind beides Scammer. Von beiden ist bekannt, dass sie scammen.
Gescammt vom TrustetMm
-
- Citybuild 14
- Scamming
-
McWence -
11. Juli 2020 um 14:38
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
woher soll ich sowas wissen das jemand noch drin ist oder nicht ich spiele seit 3 Monaten also kommt mir jetzt nicht alle so dumm ihr Besserwisser ist wollte nur andere vor ihnen waren und mir nicht irgendwelche dummen Kommentare von griegfergames Gurus anhören also verkrümmelt euch in eure Löcher und geht mir net auf die Nerven meine fresse reicht nicht das mann gescsmmt wird nein mann wir auch noch dumm angemacht ihr seit auch nicht besser als die zwei die mich gerade gescammt haben ihr versaut mir gerade meine Laune und die Lust aufs Spielen greift mal an eure eigene Nase euch ist bestimmt auch schon mal was dummes passiert also spart euch die dummen Kommentare
-
woher soll ich sowas wissen das jemand noch drin ist oder nicht ich spiele seit 3 Monaten also kommt mir jetzt nicht alle so dumm ihr Besserwisser ist wollte nur andere vor ihnen waren und mir nicht irgendwelche dummen Kommentare von griegfergames Gurus anhören also verkrümmelt euch in eure Löcher und geht mir net auf die Nerven meine fresse reicht nicht das mann gescsmmt wird nein mann wir auch noch dumm angemacht ihr seit auch nicht besser als die zwei die mich gerade gescammt haben ihr versaut mir gerade meine Laune und die Lust aufs Spielen greift mal an eure eigene Nase euch ist bestimmt auch schon mal was dummes passiert also spart euch die dummen Kommentare
Mimimimi ich sag nur
Eigenverschulden also sei still und provozier net
-
Schaden? Du rufmordest gerade gegen die TrustedMM Liste?
Ich hoffe du wirst nochmal gescammt.
-
und genau deshalb bin ich gegen Items... die suggerieren falsches Vertrauen
-
Pech wenn die es nicht auf die Rhein bekommen ihre items nicht wieder zurück zu erlangen wenn jemand nicht mehr Trustet ist hoffe du wirst gescammt
-
Pech wenn die es nicht auf die Rhein bekommen ihre items nicht wieder zurück zu erlangen wenn jemand nicht mehr Trustet ist hoffe du wirst gescammt
Du bist LOST
-
Deutsche Sprache schwere Sprache
-
und genau deshalb bin ich gegen Items... die suggerieren falsches Vertrauen
MIt solchen Sign Items gibts nur Stress, weil meistens die Items schwer wieder eingesammelt werden können und fröhlich damit weitergescammt werden kann. Das sollte RealMates vielleicht auch mal überdenken. Bei verbvllerts Liste kann ein Scammer schnell runtergenommen werden und hat eben kein Solche Trusted-MM-Item mit dem er weiter Leute scammen kann.
lg Felix
-
Schade das dein Verhalten dem eines Kindes gleicht anfangs hatte ich etwas Mitleid mit dir

Aber so wie du dich hier ausdrückst hast du tatsächlich selber schuld

-
Hau ab von Griefergames, oder bleib wenigstens sachlich.
Niemand hat dich doof abgemacht, reflektier dich aber Mal selbst, bevor du über andere urteilst.
Einfach Mal unter "Warnungen über Spieler", gucken, oder im Forum die Spieler Namen eingeben und du wirst fündig.
-
was los bei dir , welcher scammer würde denn seine scammfrei / trusted mm items freiwillig wieder rausrücken . Einfach mal auf die Liste schauen / im chat fragen ob derjenige scammt hätte dir alles erleichtert.
-
Auf cb14 war es nicht bekannt das kaergi_1 scammt ich habe nachgefragt und es hieß er ist scammfrei
-
Auf cb14 war es nicht bekannt das kaergi_1 scammt ich habe nachgefragt und es hieß er ist scammfrei
uff das ist doof . Tut mir auch leid dass du gescammt wurdest . Aber ein Tipp für nächstes mal . Such im Forum mal nach dem jeweiligen Spieler . Manchmal findet man die ein oder andere Scammerwarnung .
-
Er meint mit den Titel die "Realmates Liste".
Auf meiner Liste werden solche Leute die sich im Holy Clan befinden nicht drauf geschrieben. Ein Kaergi wird da ebenfalls NIE seinen Platz finden.
Eventuell änderst du mal den Titel.
Grüße
-
und genau deshalb bin ich gegen scammfrei/Trusted MM Items... die zeigen falsches Vertrauen und man kann mit diesen items reinscammen.
Grüsse
-
Kein hate gegen die Realmates Liste aber da draufzahlen ist echt nicht schwer/ ich finde es sind auch zu viele drauf

-
Trusted MM nach verbvllert_s Liste habe keine Items, sie stehen nur im Forum aufgelistet nach CBs.
Die Realmates MM Liste ist etwas ganz anderes, da müsstest du dich an den Realmates Clan wenden, sollten Probleme bestehen.
Die Idee dahinter ist, jeden CB Ansprechpartner zu geben um Scammfreies handeln zu ermöglichen, zu mindest bei der Trusted MM Liste, ja es gibt schwarze Schafe, aber ich wage zu behaupten, das wegen dieser Liste sehr viele Scamms verhindert werden konnten.
Die Zeit hat bewiesen, dass dieses System, das Katakuri ins Leben gerufen hat funktioniert, ich kann wie gesagt nicht für die Realmates Liste sprechen.
Es tut mir leid, dass dir das auf CB14 passiert ist, sollte ich nicht online sein, bin ich über das Forum oder Discord erreichbar und fast den ganzen Tag abrufbereit für MM Dienste.
Du kannst dich gerne bei mir melden, solltest du mal einen MM brauchen.
-
Immer den Namen in der Liste suchen und nie auf Items vertrauen. Dauert vielleicht kurz etwas länger aber dann bist du sage
-
Hat das RM Item nicht ein Gültigkeitsdatum, das bald abläuft?
-