Komisch bei mir klappt eig. immer alles
und umbennen kann man die nur im Amboss vllt hat jemand der trust hatte/hat oder Helfer war/ist die Showcase abgebaut und falsch umbenannt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Komisch bei mir klappt eig. immer alles
und umbennen kann man die nur im Amboss vllt hat jemand der trust hatte/hat oder Helfer war/ist die Showcase abgebaut und falsch umbenannt
1.Keine Beweise
2.Wieso gibt man dann einen Trust bzw. hätte man doch anders lösen können wie bei einer Showcase er kann reingucken ,sehen was drin ist und du gibst ihn das dann halt
Naja wenigstens bisschen Informationen hätte man geben können ![]()
Okay nicht viele Infos aber nice xD
noch 1 Tag
ohh habe es verpasst xD
0$ Guthaben oder was xD
wo kann man dem Discord joinen xD
Falls ich die Coins kriegen würde und dann was nices aus den Maschinen bekommen würde ,dann würde ich es bei dem 2 Gs von DRG auf CB02 bei /p h DRG verbauen
Manni_TV_ im Moment benutze ich keinen obwohl es sinnvoll wäre wenn man baut aber kein Break an ist
HenryLetsPlay Ruebengott JogurtohneH
Würde das Geld für mein Merge ausgeben oder Dropevents oder anderes unterstützen
Es tut mir zwar leid aber Echtgeldhandel ist auf GrieferGames VERBOTEN .Außerdem ist es ziemlich du.. ähh nicht schlau für 30€ bei irgend so einen random was zu kaufen
JogurtohneH HenryLetsPlay Ruebengott
Ich würde mir ein schönes Städtchen bauen .
Viel Erfolg in der Schule ![]()
okay danke an alle! Auch wenn es leider nicht funktioniert! Leider werden "Spieler" oft als scammer bezeichnet,wodurch ich nicht wirklich geld verdiene!😭
Naja ich bin auch nur Spieler bzw. Premium aber wirklich als Scammer wurde ich noch nie dargestellt außerdem gibt es ja auch MM's damit verdient man gleich und niemand kann eig. gescammt werden .Also finde ich die Aussage ,dass du kein Geld verdientst lächerlich und Scammer wird man eig. nur genannt wenn jemand rufmordet (was aber auch nicht einfach so passiert) oder du hast wirklich gescammt
Ich würde das Geld aufteilen
1. Hälfte für mein 9er Merge
2. Hälfte für den Clan indem ich drin bin #DRG
Ich wünsche allen viel Glück
Jetzt nur noch 4 Tage xD