Ich bin Lov3fallen und ich bin neu und habe kein Geld kann auch nicht so lange on bleiben dass ich mir mehr als 1k verdine pro Woche und deswegen wollte ich ein bisschen was kaufen das tut mir jetzt auch leid aber als ich dem die paysafecodes über Instagram geschrieben habe ist der off gegangen und ich habe 30€ oder auch 300k fehrlohren bitte helft mir ich habe nichts![]()
Echtgeldhandel Acounts Griefergames
-
Toky -
26. Juni 2020 um 09:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
Erstmal gut, dass du es gestehst. Am besten, das Geständnis nochmal an die [email protected] Email, dann fällt die Strafe leichter aus.
Leider kannst du das Geld nur schwer bzw gar nicht wiederbekommen. Red auf jeden fall mit deinen Eltern oder gehe zur Polizei, vllt können die da was machen.
-
Ja da gibts ein Problem Anscheind hat der seinen insta acc gelöscht ich kann ihn nicht mehr finden
-
Es tut mir zwar leid aber Echtgeldhandel ist auf GrieferGames VERBOTEN .Außerdem ist es ziemlich du.. ähh nicht schlau für 30€ bei irgend so einen random was zu kaufen
-
Also ich fürchte,dass du das Geld zu einer ganz hohen Wahrscheinlichkeit nie wiedersehen wirst

-
-
Uff, was soll man dazu sagen...
Auf Insta ist fast jeder Seite Scamm. Egal ob es um Fortnite, Minecraft oder sonstwas geht.... Insta ist keine seriöse Seite um etwas zu kaufen schon überhaupt nicht wenn da steht: Ich nehme nur Paysafe und Amazon...
-
Schau doch mal bei dem ein oder anderen Youtuber vorbei und sicher dir da den stramboss.
-
Schau doch mal bei dem ein oder anderen Youtuber vorbei und sicher dir da den stramboss.
Was soll das werden? Was willst du damit bezwecken? Dieser Tipp ist ja mal völlig daneben.
Toky Ich bitte dich diesen Tipp nicht zu beachten. Ich empfehle dir nutze die Zeit die du online sein kannst und baue dir was auf.
-
Was soll das werden? Was willst du damit bezwecken? Dieser Tipp ist ja mal völlig daneben.
Toky Ich bitte dich diesen Tipp nicht zu beachten. Ich empfehle dir nutze die Zeit die du online sein kannst und baue dir was auf.
Ich finde der Tipp ist einfach for real so. So kann man sich für Echtgeld ganz schnell einen Spawner sichern.
Traurig aber wahr.
-
Sachen mit Echtgeldkaufen zu kaufen die Ingame vorteile bringen sind von der Minecraft EULA verboten ( dein beitrag hat nicht so geklungen als ob du wüsstest,dass das auch bestraft wird) Hoffe du hast aus deinen Fehlern gelernt. Melde dich nochmal beim Team mit beweis screenshots oder anderen beweisen. Bantor Abge
-
Ich bin Lov3fallen und ich bin neu und habe kein Geld kann auch nicht so lange on bleiben dass ich mir mehr als 1k verdine pro Woche und deswegen wollte ich ein bisschen was kaufen das tut mir jetzt auch leid aber als ich dem die paysafecodes über Instagram geschrieben habe ist der off gegangen und ich habe 30€ oder auch 300k fehrlohren bitte helft mir ich habe nichts

Von wie viel Onlinezeit reden wir hier in der Woche? 1k kannst du ja in 10 Minuten realisieren
-
Ich bin Lov3fallen und ich bin neu und habe kein Geld kann auch nicht so lange on bleiben dass ich mir mehr als 1k verdine pro Woche und deswegen wollte ich ein bisschen was kaufen das tut mir jetzt auch leid aber als ich dem die paysafecodes über Instagram geschrieben habe ist der off gegangen und ich habe 30€ oder auch 300k fehrlohren bitte helft mir ich habe nichts

Von wie viel Onlinezeit reden wir hier in der Woche? 1k kannst du ja in 10 Minuten realisieren
Naja kommt drauf an wie erfahren man ist. Wenn man als Anfänger keine Ahnung hat kann 1k schon viel sein und lange dauern
-
Naja je nachdem ob er sich nochmal meldet habe ich Aufträge für ihn bei denen er die 1k realisieren könnte - zumindest mit etwas Übung
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.