hallo ich würde gerne ein plot auf cb bantragen plot id 155;150 das genau hinter meinem plot liegt das die plot id 155;148 hatte und weis leider nicht ob und wie das geht wie gesagt es ist ein merge
lg Tobi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo ich würde gerne ein plot auf cb bantragen plot id 155;150 das genau hinter meinem plot liegt das die plot id 155;148 hatte und weis leider nicht ob und wie das geht wie gesagt es ist ein merge
lg Tobi
Hallo ich habe vor kurzem ein gs auf cb7 gekauft das 1 gs von mir mein name "Toby4042" der ist leider nich so schön und soll deshalb weg ich hoffe da kann mir ein admin schnell helfen danke im voraus
dankeschön für die Antwort dan wird mein shoo wohl auf cb 7 bleiben müssen aber danke für die Antworten
Hallo erstmal ich bin noch neuer auf griefergames und wollte fragen ob es möglich ist meinen shop von cb 7 auf cb 9 rüberzubringen also zu kopieren
Danke schonmal im voraus
Liebe Grüße Tobias