hallo ich würde gerne ein plot auf cb bantragen plot id 155;150 das genau hinter meinem plot liegt das die plot id 155;148 hatte und weis leider nicht ob und wie das geht wie gesagt es ist ein merge
lg Tobi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo ich würde gerne ein plot auf cb bantragen plot id 155;150 das genau hinter meinem plot liegt das die plot id 155;148 hatte und weis leider nicht ob und wie das geht wie gesagt es ist ein merge
lg Tobi
Hallo, Plots können nicht übers Forum beantragt werden. Ingame kannst du das mit /checkplot machen. Da es in deinem Fall ein Merge ist bringt dir aber auch /checkplot nix. Du kannst es nur in einen Stream von Zwieback, Rypex oder W00kit versuchen.
Deine Plots/Merge sollte auch soweit bebaut sein das man was erkennt, was du bauen willst, ansonstens kann es passieren das dein Anliegen im Stream abgelehnt wird.