Beiträge von ByJxtxn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nicht ohne grund ist er im scammerradar, sind die leute wirklich so unfähig einfach vorher 2 minuten zu schauen??? Und noch besser, nutzt einfach die KOSTENFREIEN MM dienste
Einfach /msg ScammerCheck (Spielername) oder auf die griefer.info website und dort nach dem Spielernamen suchen
Entschuldige bitte, das ich nicht meine volle Lebenszeit auf Griefergames verbringe. Ich kenne leider sowas wie Scammercheck nicht, zuletzt habe ich aktiv Griefergames vor 5-6 Jahren gezockt und wollte einfach mal wieder zurückkommen.
Aber auch ich merke, das Griefergames, sich deutlich verändert hat im Gegebsatz zu früher, sei es der Server ansich, oder auch die Spieler darauf.
Liebe Grüße
-
Hab eine degg game runde bei /p h FlowCash auf cb1 bei den o.g. Spieler gespielt 4,5m auf Schwarz gesetzt gewonnen und kein Geld bekommen da der o.g. Spieler offline gegangen ist.
-
Ob Scam oder nicht interessiert mich nicht. Ich finde den Austausch mehr als kritisch.
Würde niemals einem Menschen Rasistische Worte an den Kopf werfen. Habe selber viele Freunde die Migrations hintergrund haben.
Genau das hast du aber. Da kannst du noch soviele Freunde mit Migrations-Hintergrund haben. Du hast mit rassistischen Parolen um dich geworfen.
Immer dieses: Ich bin kein rassist, mein Freund ist ein Poc. So ein Schwachsinn.
Meine Entschuldigung für diese Sache hast du scheinbar überlesen. Alles gut. Zieh das man ruhig in die Länge 🤣🤣
Hab mir mal das foto der email angeguckt und verglichen. Die sieht eigentlich echt aus. Würde mich an euer stelle mal auf dem labymod discord mit den support mal schnacken…
okay, dann versuche ich den weg mal. CodeinFanta ich brauche die Transaktionsnummer bitte.
-
ich halt mich eigentlich aus sowas raus aber ich will mal kurz was dazu sagen
ich hatte mit faby auch schon meine erfahrung war damals bei einer 100k blackjack runde ich hab gewonnen aber die auszahlung kam nie auf nachfrage hieß es dann nur war eh bugged oder irgend so nen scheiß (weiß nichtmehr genau) und danach wurde das thema komplett ignoriert
also ganz ehrlich mich würds nicht wundern wenn da wirklich was nicht sauber läuft war bei mir ähnlich und das verhalten passt einfach dazu deswegen finds ich komisch dass er jetzt so tut als wär er immer der ehrliche
Wann baust du mein MM Plot wieder auf?!
uh, bei dir auch? Dann hat er jetzt ja ziemlich viele in letzter zeit gegrieft und versucht weiterhin als cooler da zu stehen. ohjemine
-
ich halt mich eigentlich aus sowas raus aber ich will mal kurz was dazu sagen
ich hatte mit faby auch schon meine erfahrung war damals bei einer 100k blackjack runde ich hab gewonnen aber die auszahlung kam nie auf nachfrage hieß es dann nur war eh bugged oder irgend so nen scheiß (weiß nichtmehr genau) und danach wurde das thema komplett ignoriert
also ganz ehrlich mich würds nicht wundern wenn da wirklich was nicht sauber läuft war bei mir ähnlich und das verhalten passt einfach dazu deswegen finds ich komisch dass er jetzt so tut als wär er immer der ehrliche
also als tipp nebenbei, wenn du versuchst hier gegen leute zu schießen prüfe erstmal ob die überhaupt ein Blackjack GS haben 🤣
Jungs das ist Offtopic, ich besitze nichtmal ein Blackjack GS somit kann ich da auch nicht scammen. btw, habe bisher noch nie gescammt, wird mir hier ja auch nicht vorgeworfen.
-
Unbeschrieben ist btw sayd999 und noch paar andere Accounts wie 1unbekannter oder so
nein nicht 1Unbekannter. er hat nichts hiermit oder mit sonstigem zu tun.
-
Beweise sind ersichtlich in dem Forumsbeitrag gegen mich (Faby1 beschuldigt mich falsch und racist behaviour !). Gerne ebenfalls Außenstehende Meinungen Kommentieren. Vielen Dank!
also für mich ist es ganz klar ein scam, somit lasse ich diesen Beitrag hier auf.
Codeinfanta betreibt weiterhin rufmord und stellt falsche Tatsachen in Raum
-
Moin,
hiermit Schildere ich einmal meine Seite zu dem Thema:
Es fing an das ich Labycoins am 30.09 kaufen wollte (8k Coins gegen 2,2m) (Komischer Kurs) (vermutlicher Scam).
Dachte mir so zum Anfang kaum was dabei und habe ihm die 2,2m gepayt. Er sagte dann er hätte sie Gesendet, bis heute ist immernoch nach 2 Tagen nichts bei mir Angekommen (o.g. Zahlungsart: Paypal, wohlmöglich zurückgezogen) (2 Tage dauert sowas nicht). (Das o.g. Bild von ihm, sieht mir ein Wenig komisch aus, bei Labymod wird immer eine Transaktionsnummer und ein Datum der Bestellung dazu geschrieben und ebenfalls nicht Paypal klein geschrieben.)
Daraufhin habe ich ihm einen Erneuten Tag (2.10) Zeit gegeben und ihm dann wie er Online gekommen ist per MSG angeschrieben: ''ah, da isser ja''. Plötzlich fing er an Etwas Komisch zu schreiben und fing an mich weiter mit seiner billigen Ausrede zu Konfrontieren. Nach und Nach haben wir uns beide ein wenig auf die Palme gebracht, weswegen ich ein Wenig ausfallender geworden bin. (Dafür entschuldige ich mich.) (war nicht Persönlich gemeint) Würde niemals einem Menschen Rasistische Worte an den Kopf werfen. Habe selber viele Freunde die Migrations hintergrund haben.
Ebenfalls kommt der liebe Codeinfanta mit sätzen, ich solle ihn Persönlich besuchen kommen und er möchte mein Zugticket bezahlen, finde sowas gehört schonmal nicht in den Globalchat, solche Probleme dürfen gern Per MSG geklärt werden.
In dem Screenshot von Labymod sieht man ganz klar auf der Linken seite das ich 652 Labycoins habe und seit dem 25.09.2025 nichts weiteres auf meinem Labykonto mit Labycoins passiert ist.
In meinen Augen und Anhand der unten Angefügten Beweise ist es trotzdem ein Scam. Gerne ebenfalls Korrigieren falls ich etwas Vergessen habe.
PS: mir ist die Summe (4-8€) total egal, es geht mir nur ums Prinzip das er sagt er würde es geschickt haben tut aber alles Dafür nicht im Schlechten Licht zu stehen trotzdessen das Gescammt worden ist.
Aufgrunddessen das keine Antwort mehr kommt, ist es eine Bestätigung des Scammes. Somit ist der liebe Codeinfanta ein Scammer. (Ebenfalls einsehbar bei Namehistory, der liebe Codeinfanta ist schon öfter Negativ aufgefallen).
Nun geht’s weiter, Wird als Tatsche gesagt ich wäre „Arbeitslos“. Anbei sende ich nochmal den Moneylog dazu das die 2,2m an Codeinfanta für die Labycoins gesendet wurden.
-
Moin,
Codeinfanta scammt um Labycoins. Ich habe für 2,2m Labycoins bei ihm gekauft vor 2 Tagen und diese sind immernoch nicht bei mir angekommen. Aufgrunddessen stufe ich ihn nun als Scammer ein.
-
Wollte 11x degg und 2x Hulk kaufen und bin dann zu seinem MM GS auf CB2 gekommen (/p h MarkenMM) und da ist er nachdem ich gepayt hab offline gegangen.
als Geck mäßig sagte er nun er will es mir zurück geben, gibt mir nen Sign und 1$ 🤣🤣🤣
-
-
-
-
Danke das du diesen scammtrick anderen Spielern meldest ist wirklich echt nett💪🏻
-
Ich verkaufe grad 2 Stück falls du Interesse hast komm doch in den Beitrag und biete mit der Beitrag heißt Frühlings bauevent 2020
-
Ich würde gerne mal wissen wollen was dieses item wert ist vllt kennt sich da ja einer oder paar mehr aus?
-
-
-
Bilder hadt du heute mal nen guten Tag?