Jo ist immer schade wenn jemand scammt
naja manche Leute jucken mich jetzt nicht 😂 aber es gibt einfach bestimmte Leute wo du denkst wieso machen sie es
Jop dachte ich mir auch bei DauerH1gh und marechts 😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jo ist immer schade wenn jemand scammt
naja manche Leute jucken mich jetzt nicht 😂 aber es gibt einfach bestimmte Leute wo du denkst wieso machen sie es
aww
aww
Warst früher korrekt ya nachm scamm nt mehr so
ist das dein scheiss verfickter ernst DauerH1gh das hätte ich von dir nicht gedacht.
tut mir leid an die gescammten, bei dem hätte ichs nicht erwartet, er hat sich immer drüber aufgeregt das alle anfangen zu scammen und hat rumgehäult das Marechts ihn gescammt hat. bist kein stück besser
ist das dein scheiss verfickter ernst DauerH1gh das hätte ich von dir nicht gedacht.
tut mir leid an die gescammten, bei dem hätte ichs nicht erwartet, er hat sich immer drüber aufgeregt das alle anfangen zu scammen und hat rumgehäult das Marechts ihn gescammt hat. bist kein stück besser
true.
bin der einzige gescammte von ihm... weil ich so dumm war und ihm vertraut habe da wir buddys waren - aber da sieht man mal wieder den kann man auch nicht vertrauen.
bin der einzige gescammte von ihm... weil ich so dumm war und ihm vertraut habe da wir buddys waren - aber da sieht man mal wieder den kann man auch nicht vertrauen.
Er hat doch schonmal gut reingescammt. War doch abzusehen?
- trotzdem mein Beileid
- trotzdem mein Beileid
hab das nicht gewusst O.O
und das ich mal von einem Buddy gescammt werde hätte ich auch nicht gedacht
und danke trotzdem
Vllt war er knapp an Kasse oder hatte Hass gegen ayyran was ich nicht denke
ich denke keins von beiden ich finde es nur schade 😕
Naja knapp an kasse war er nicht, er hatte 3/4 unseres clan moneys xD
Sprich er hatte 15mio auf der Bank.
Naja knapp an Kasse war er nicht, aber traurig das man scammen muss.
Das man sich dann noch so fühlt... echt traurig der typ
- trotzdem mein Beileid
Würde ich nicht sagen das es abzusehen war..
-Erstens da er damals nicht um viel gescammt hat nämlich nur 380k
-Zweitens er alles wieder gut gemacht hat und so gut wie jeder, vergessen hat das er gescammt hatte
-Sogar einen so guten Ruf aufgebaut hat das er alle getäuscht hat und nur max 0.1% wussten das er mal gescammt hat..
Nichtmal seine Clan mates wussten das er gescammt hat und dann noch die unzähligen Leute die ihn als MM genommen haben und unter seinen Millionen Verkaufs Beiträgen durch gehend geboten wurde, nicht einmal irgendwo wurde erwähnt das er ein Scammer ist, aber komisch das es alle aufeinmal wussten das er scammen wird : )
(Meine Meinung)
-Zweitens er alles wieder gut gemacht hat und so gut wie jeder, vergessen hat das er gescammt hatte
Er hat gar nichts gut gemacht oder hat man jemals von einer Entschädigung gehört?
Er hat gar nichts gut gemacht oder hat man jemals von einer Entschädigung gehört?
Nein, er hat damals „1BlazeHD“ um nen Spawner (180k) gescammt... von einer Entschädigung habe ich nichts gehört
Er hatte einen Forums Beitrag geschrieben wo er sich entschuldigt hat für seinen scamm (kann man aber warum auch immer nicht mehr finden) und er hatte damals 1Bl4zeHD seine Geld wieder gegeben so weit ich weiß
Ich bin nicht auf seiner Seite oder so aber ich fand halt die Aussage ein bisschen lächerlich das es klar war das er scammen wird aber indirekt ihm eigentlich alle hinter hergerant sind und ihm gefühlt seine Eier gelutscht haben und nirgendwo in den letzten 6Monaten sich dafür wer eingesetzt hat das er ein scammer ist, nicht ein einziges mal darüber was er in der Vergangenheit passiert ist und er abgezogen hat. Jedoch in dem Beitrag relativ viele schreiben das es von vorne rein klar war, aber ich der einzige gefühlt war der was gegen ihn gesagt hatte und ich dafür als Rufmörder betitelt wurde, komischer weise laut dem Beitrag gefühlt es aber alle wussten. 🤔
soweit ich weiss hat er einen Kollegen von mir gescammt der wurde nicht entschädigt bis heute
Nein, er hat damals „1BlazeHD“ um nen Spawner (180k) gescammt... von einer Entschädigung habe ich nichts gehört
Es waren meines wissen insgesamt 380k und es ging um mehrere Spawneggs.
Er hatte einen Forums Beitrag geschrieben wo er sich entschuldigt hat für seinen scamm (kann man aber warum auch immer nicht mehr finden) und er hatte damals 1Bl4zeHD seine Geld wieder gegeben so weit ich weiß
Wenn dann eine Person von vielen Entschädigt.
Ich bin nicht auf seiner Seite oder so aber ich fand halt die Aussage ein bisschen lächerlich das es klar war das er scammen wird aber indirekt ihm eigentlich alle hinter hergerant sind und ihm gefühlt seine Eier gelutscht haben und nirgendwo in den letzten 6Monaten sich dafür wer eingesetzt hat das er ein scammer ist, nicht ein einziges mal darüber was er in der Vergangenheit passiert ist und er abgezogen hat. Jedoch in dem Beitrag relativ viele schreiben das es von vorne rein klar war, aber ich der einzige gefühlt war der was gegen ihn gesagt hatte und ich dafür als Rufmörder betitelt wurde, komischer weise laut dem Beitrag gefühlt es aber alle wussten. 🤔
Ich hatte auch mit Dauerh1gh Kontakt und habe mit ihn oft über Preise geschrieben.
Dazu kommt, dass ich ihn jedoch nie auf meine Liste aufgenommen hatte, weil mir sein Name nur bekannt vor kam.
Wer richtig auf GrieferGames handelt, wie z.B 1Marador & ein MM bevorzugt dann gibt es doch kein Problem.
Wer leicht sein Vertrauen schenkt, dann muss es irgendwann so kommen.