#Teilname
Let’s goooo Rouricht und Phanti ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#Teilname
Let’s goooo Rouricht und Phanti ![]()
LuckyFynn die 4. Hungergames mache ich nicht mit, aber die 3. muss ich mitmachen, weil alle guten Dinge sind 3 ![]()
Lieben Dank für das Event Heimdaller und das Team dahinter, es hat mega Spaß gemacht und war dieses Mal um einiges besser organisiert, gute Arbeit ❤️
Und danke an die Glückwünsche, jedoch wäre ich ohne mein Team verloren gewesen
Einfach alles töten was du siehst und versuchen nicht zu sterben.. easy
wer hat als 1 gewonnen?
Ich mit 8 kills (weird flex)
Jaja, in deinen träumen kriegst du mich ![]()
Öhm, damit meinst du aber nicht Zwieback und mich, oder? xD
klar auch
guck mal bei dc
habe was womit snapii nich rechnen wird
Du glaubst doch nicht wirklich, dass du mich jetzt hier damit einschüchtern kannst? ![]()
Oh nice, noch mehr Leute aus dem Team die ich töten kann :O
nein CB7 leute sind meine beute :o
Alles meine Beute :O auch du :O
Oh nice, noch mehr Leute aus dem Team die ich töten kann :O
Lass ich doch
Alle haben doch die gleichen Chancen D:
es wird nice werden gönne jedem den sieg außer snapii
ne spaß gönne snapii das auch
![]()
Oha :c
Gute Ansätze Harvard
Alles anzeigenHawedere!
Da Silas aus meiner Community eben folgenden Vorschlag unter meinem Youtube Video zum Thema "mit der Nintendo Switch auf GrieferGames" gebracht hat:
Biete ich hiermit für eine Million an, meine Teilnahme an den Hungergames bei denen ich auf der Nintendo Switch Spiele, zu kaufen.
HeimdallTR ich bitte um Prüfung um dies gemäß den heiligen regularien der Hungergames zulässig ist.
Ich versichere das mir durch die Verwendung der Bedrock Version ausschließlich Nachteile entstehen und die Kaufsumme zu 100 Prozent an die Community geht.
das will ich sehen :O
https://www.youtube.com/channel/UCqKCz…w_as=subscriber
Und wer sponsort mich? D:
#Teilnahme jetzt noch mal offiziell. Der Link zum YouTube livestream kommt später oder morgen im edit, am Handy gehts gerade schlecht ![]()