Oh nice, noch mehr Leute aus dem Team die ich töten kann :O
Hungergames II - Die Eisbärenjagd
-
- Kopfgeldjagd
- Abgeschlossen
-
HeimdallTR -
6. November 2020 um 11:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nein CB7 leute sind meine beute :o
-
Alles meine Beute :O auch du :O
-
Alles meine Beute :O auch du :O
Wetten

-
Die Beute kann erst nach dem erlegen zerlegt werden!
-
Cyrektar nochmal Lust?
Diesmal aber bitte ohne aus dem Bereich zu rennen, sonst hab ich wieder nichts zu tun

-
HeimdallTR gibt es schon einen neuen Trailer?
-
-
Was jetzt eigentlich mit LAINTIME 😎
-
Hype 🥳
-
GraviPlayz der Trailer wird heute abend oder morgen released

-
GraviPlayz der Trailer wird heute abend oder morgen released

sehhhr cool

-
#Teilnahme https://youtube.com/c/Capodellamafia
Oh revanche

-
Ich möchte euch schon mal beeinflussen...
Schaut ihm in die Augen! Könntet ihr diesem Wesen wirklich Schaden zufügen? Könntet ihr noch in den Spiegel schauen, wenn ihr euer Schwert samt Stimme gegen so etwas niedliches erhebt?
Ich glaube - nein ich weiß es! Es würde doch viel mehr Spaß machen, diesem harmlosen Stitch Essen und eure Waffen hinzuschmeißen, nicht wahr?

Schaut ihm in die Augen... denkt darüber nach! -
Ich möchte euch schon mal beeinflussen...
Schaut ihm in die Augen! Könntet ihr diesem Wesen wirklich Schaden zufügen? Könntet ihr noch in den Spiegel schauen, wenn ihr euer Schwert samt Stimme gegen so etwas niedliches erhebt?
Ich glaube - nein ich weiß es! Es würde doch viel mehr Spaß machen, diesem harmlosen Stitch Essen und eure Waffen hinzuschmeißen, nicht wahr?

Schaut ihm in die Augen... denkt darüber nach!ja :o xD spaß

-
Was jetzt eigentlich mit LAINTIME 😎
Wäre am Start! 👍
-
Viel Spaß!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ey echt fetter trailer :o nur mein skin war nich dabei

-
Alle ruhig bleiben erstmal

-
Mega geiler Trailer.
Rechte zum teilen und im Stream zeigen?? HeimdallTR
-