1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. MrMinnn

Beiträge von MrMinnn

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• MrMinnn
    • 3. Juli 2020 um 00:58

SirGunray wieso kommt keine Antwort mehr?

• MrMinnn
    • 3. Juli 2020 um 00:43

SirGunray was ist denn los mit dir :D ich dachte wir sind gute Handelspartner? Wieso schreibst du jetzt sowas gegen mich?? Du hast doch immer gerne meine gescammten sachen gekauft oder nicht?

• MrMinnn
    • 3. Juli 2020 um 00:26
    Zitat von Luurox
    Zitat von MrMinnn

Hast mich trotzdem gescammt. Leider keine beweise aber trotzdem ein Tatsache!

glaubt dir niemand hier ;)

Waaas!?!?!?! Wieso glaubt mir denn niemand nur weil ich keine Beweise habe und einen sehr bekannten Spieler des scammen beschuldige. Schade hätte ich garnicht gedacht. Naja ist mir auch egal, solange ich weiß das es stimmt und er auch. Trotzdem lüge ich nicht.

• MrMinnn
    • 2. Juli 2020 um 23:47
    Zitat von SirGunray
    Zitat von SieKxfft

Mir wurde das mit den Scamm auch erzählt im TS Hoffe das stimmt nicht :(
    Ansonsten bitte ich auch darum das er wieder auf die Liste kommt..

Natürlich stimmt das nicht, mein Ruf leidet leider extrem unter MrMinnn.

Ich habe, bis außer den normalen Stress, den man mal auf GG hat, mir nie etwas zu Schulden kommen lassen In über 3 Jahren auf GrieferGames.

Auf dem Server von Abge spiele ich sogar seit ThroneMC.

Ich habe überlegt selbst einen „dies und das“ Post über den Rufmord zu verfassen, aber was soll ich zu dem Thema großartig sagen, außer das es heiße Luft ist.

Generell habe ich, wie ich schon einmal in Forum gesagt habe, eigentlich keine Lust überhaupt nur Lebenszeit in die Person MrMinnn zu stecken.

Er dürfte mittlerweile jedem ein Name sein, sei es wegen Scamm, Beleidigung oder EGH.

Wie er sich mir gegenüber verhalten hat, finde ich einfach nur beschämend, aber das kann jeder für sich selbst entscheiden.

Muss aber jetzt, wo es hier angesprochen wird, meine Enttäuschung zu Kunde tragen:

ich habe Buddys wegen dieser Verleumdung verloren, ich frage mich zwar in erster Linie auch, was das für Freunde sind, aber es ist trotzdem eine Belastung.

Vorallem kann ich nicht verstehen, wieso mein Wort weniger Wert sein soll, als das von jemanden anderem?

Jeder der mich kennt, weiß das ich dem Großen Ganzen nie schaden wollte, oder etwa nicht? Wie gerne habe ich auch anderen unter die Arme gegriffen.

Naja, dennoch soll sich jeder seine neutrale Meinung bilden.

Liebe Grüße SirGunray

Aylynn

MrAlwaysHigh

Alles anzeigen

Hast mich trotzdem gescammt. Leider keine beweise aber trotzdem ein Tatsache!

• mysthqs

• MrMinnn
    • 30. Juni 2020 um 03:05
    Zitat von Umse
    Zitat von SirGunray

Am liebsten bewerte ich Leute menschlich :P

Ich gehe davon aus du findest ihn nett ansonsten verstehe ich deinen letzten Post nicht.

Massenhaft Spieler scammen ist keine nette freundliche Art.

Auch wenn er im TS oder DC nett sein kann was durchaus möglich ist, hat er dich ja jetzt belogen (Beleidigung) und in dieses Thema reingerissen was auch nicht sehr nett ist für "bekannte" die sich "vertrauen".

Nur meine Meinung

Alles anzeigen

Sirgunray scammt selber also passt das schon :D

• Drop_0_Mega

• MrMinnn
    • 30. Juni 2020 um 03:02
    Zitat von Billab0ng91

Abge hat dich ja gestern reichlich entschädigt aber natürlich trotzdem ärgerlich mit den Fakern =(

Womi denn?

• mysthqs

• MrMinnn
    • 30. Juni 2020 um 01:40
    Zitat von flunkerer
    Zitat von MrMinnn

Tut mir Leid aber normal spielen ist mir einfach zu langweilig. Was soll ich da machen?

mich am besten in Ruhe lassen

Das gehört hier alles nicht rein

Wir Spammen hier nur alles voll

Du warst es doch der mich am Anfang zitiert hat und meinst jetzt ich soll dich in Ruhe lassen, ok xD

• mysthqs

• MrMinnn
    • 30. Juni 2020 um 01:35
    Zitat von flunkerer
    Zitat von MrMinnn

Ich tue ja nicht auf freundlich, ich bin ganz einfach freundlich

dann spiel ehrlich und scamm keine Leute weg dann kann man dich auch aktzeptieren

Tut mir Leid aber normal spielen ist mir einfach zu langweilig. Was soll ich da machen?

• mysthqs

• MrMinnn
    • 30. Juni 2020 um 01:34
    Zitat von flunkerer
    Zitat von MrMinnn

Oha, nur weil ich ab und an mal scamme darf man jetzt nicht mehr nett sein?

ob du scammst oder nicht is mir scheiß egal ich sage nur das du nicht auf freundlich tun sollst wenn du Leute ingame abziehst

Ich tue ja nicht auf freundlich, ich bin ganz einfach freundlich

• mysthqs

• MrMinnn
    • 30. Juni 2020 um 01:26
    Zitat von Yhuu
    Zitat von MrMinnn

hat keiner gesagt...

Na dann :)

• mysthqs

• MrMinnn
    • 30. Juni 2020 um 01:23
    Zitat von flunkerer
    Zitat von MrMinnn

Da bin ich ganz deiner Meinung! Und so etwas von einen bekannten Spieler wie SirGunray, das hätte ich wirklich nicht gedacht... Wer weiß was der sonst noch treibt. : /

musst hier nicht einen auf freundlich tun wenn du @Yhuu um 50 dracheneier scammst

ganz arm bist du

• mysthqs

• MrMinnn
    • 30. Juni 2020 um 01:06
    Zitat von flunkerer
    Zitat von SirGunray

Hallo,

Besitzt du das Startkick Perk?

Möchtest du mich an den Pranger stellen, dass ich meinen Startkick verkaufe?

Tatsächlich finde ich das ziemlich frech, ich bin kein Ausnahme Beispiel, für Leute die Startkick für Geld verkaufen.

Täglich bieten bekannte Spieler ihren Startkick kostenpflichtig an.

Ich sehe es ein Bezug auf das Thema zu nehmen, aber aufgrund der derzeitigen Situation und Handhabung mit Startkicks, muss ich mich nicht rechtfertigen, dafür dass ich jemanden ohne „Beweise“ startkicke.

Mal ganz generell, bist du der Meinung, dass die meisten Startkicks mit Beweisen getätigt werden?

Was macht denn jemand, der gescammt wurde, um sein gesamtes Gut, aber es nicht beweisen kann.

Ist es auch für ihn, moralisch verwerflich, ohne einen Beweis zu kicken?

Also, erstmal ich habe keine Beziehung zu dir Julraider , demnach konnte ich die Situation eh nicht neutral bewerten, da ich mit dem Spieler WillyBigD schon öfters gesprochen und geschrieben habe und er mir ziemlich sympathisch rüber gekommen ist.

Außerdem tut es mir natürlich leid, wenn ich dich zu Unrecht gestartkickt habe.

- Nur um es nachvollziehen zu können, ich wurde angeschrieben mit: „Julraider beleidigt mich, kannst du sie bitte Startkicken“

Darauf hin schrieb ich: „7k“ und die Sache hatte sich in dem Moment für mich erledigt.

Zuletzt @BennyOfficial, gewöhn dir bitte die ordinäre Schreibweise ab.

...du musst nicht gleich „kotzen“

Liebe Grüße SirGunray

Alles anzeigen

ich lese mir das nicht alles durch aber ich finde es auch nicht gut das Leute aus ihren perks Geld machen wollen

man kann einen scammer auch gratis kicken

Lg

Alles anzeigen

Da bin ich ganz deiner Meinung! Und so etwas von einen bekannten Spieler wie SirGunray, das hätte ich wirklich nicht gedacht... Wer weiß was der sonst noch treibt. : /

• mysthqs

• MrMinnn
    • 29. Juni 2020 um 03:05
    Zitat von BxtchIchMachPara

habe für den startkick 7k bezahlt also stfu

xD

• IchBinDerBausa scammt um 300k

• MrMinnn
    • 15. Juni 2020 um 22:13
    Zitat von SirGunray
    Zitat von MrMinnn

Wurde auch von meinem damaligen Best Buddy ( SirGunray) um 16mio gescammt. Habe ihm auch mal 10mio first gepayt wo er auch scammfrei war. Habe ihm deswegen vertraut und weil wir gute Buddys waren, und halt wegen seinem guten Ruf. So was ist echt schade nicht mal wegen dem Geld sondern wegen der "Freundschaf" die man aufgebaut hat. ClientRolex_ wünsche dir das du weiterhin erfolfeich hier bist und das Geld schnell wieder zusammen bekommst. Krablex gute Einstellung, stehe ich voll und ganz hinter.

Erstmal, wer liked so einen Schwachsinn?

MrMinnn ist ein bekannter sehr dreister Scammer.

Damals habe ihn damals wo er „diewildegans“ hieß, geleaked.

Außerdem hat er Randy um mehr als 1 Millionen gescammt, eine Freundin von mir, die gequittet ist, hat ihn um (es waren Adminblumen) gescammt und sie Randy zurückgegeben.

Wie Randy sicher wiedergeben kann, hatte ich auch mit diesen Adminblumen nichts am Hut, außer das die Spielerin, eine Freundin von mir ist.

Seit je her, habe ich vor anderen Leuten MrMinnn‘s wahre Identität immer sofort preisgegeben, um sie auch vor ihm zu schützen.

Ich kann verstehen wieso er Groll gegen mich hegt, aber der Rufmord ist einfach nur extrem lächerlich.

Eigentlich sollte ich auf soeinen „scheiss“ überhaupt nicht reagieren, da ich gesehen habe, wie der Kommentar wiederum von bekannteren Leuten geliked ist, sah ich mich in der Pflicht etwas dazu zu schreiben.

Zu MrMinnn (aka. Switchblades, Roadto20mio, Diewildegans, Intey)

Du bist einfach ein extrem verbissener und verletzter Mensch, du ziehst seit ca. 2-3 Jahren leute auf GrieferGames ab, beleidigst diese nach dem Scamm und geilst dich, so wie ich die Reaktionen die ich von dir bis jetzt mitbekommen habe an ihrem Leid auf.

Du hast versucht Issei_Kun zu erpressen und hast schon oft den Echtgeldhandel im Teamspeak eingeräumt.

Vor kurzer Zeit hast du auch noch einen Buddy von mir Manoli_ gescammt.

(Einzelheiten kann er ja sagen)

Fazit ist für mich, weil ich dich oft abgeblockt habe, obwohl du immer wieder auch den Draht zu mir gesucht hast, dass ich anscheind ein perfektes Opfer für deine Masche und die Tiefe Wut die in dir steckt geworden bin. (Wie Issei_Kun)

Ich verstehe nicht wie gequirlt das ist, was du von dir gibst.

Du hast mich fast täglich auf Discord angerufen und wolltest mir deine Lebensgeschichten erzählen (relativ unwahrscheinlich, wenn ich dich gescammt hätte)

Du bist nun endgültig für mich gestorben, rufmord auf einer solchen Ebene geht zu weit.

Ich möchte das Team auch nochmal auf Mutiple Forum Accounts und Bannumgehung hinweisen.

Ich habe mitbekommen wie Cyrektar ihn schon einmal dafür gebannt hat.

Zwiebackgesicht  Cyrektar  DevilGaming1337

Ich werde auch noch ein Intensiven „Dies und Das“ Beitrag zu dir schreiben, weil du einfach der negative Faktor auf GrieferGames bist.

Luurox

Edit:

ManueLxNeuer hat mich auch nett mit meinem Spitznamen „Schmay“ angeschrieben und gefragt, ob ich ihm 500k leihen würde.

Ich habe nach Pfand gefragt, da ist es mir schon komisch vorgekommen, dass er laut eigener Aussage kein Pfand mehr hat.

Ich habe ihm zum Glück kein Geld geliehen.

Alles anzeigen

Beweise für diese ganzen Anschuldigungen? Habe noch nie jemanden beleidigt nach einem Scamm.

• 2LawZz hat mich (hg6) um 562k gescammt

• MrMinnn
    • 15. Juni 2020 um 14:18
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von MrMinnn

Hast du meinem Kommentar überhaupt komplett gelesen? Ich glaube nicht oder?

"Was soll man haben außer paar Screens von msgs und wie man gepayt hat? Reicht schon"...

Ich sehe hier nicht mal [Name] ging vor kurzem offline und selbst das wäre kein eindeutiger Beweis, weil man auch die Ware geben kann und dann offline gehen kann.

Lies dir doch mal meinen Kommentar ganz durch xD was ist daran so schwer?

• MrMinnn
    • 15. Juni 2020 um 09:05
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von MrMinnn

Teilweise SEHR lächerliche Kommentare die ich hier lesen musste. Vor allem von dem möchtegern Richter @Moradon . 1. Welche anderen Beweise soll man nach einem Trade haben außer Screens wie man gepayt hat und evtl. noch ein paar msg's ? Erstens reicht schon. Für mich ist es klar das 2LawZz in dem Fall gescammt hat, da sein Ruf ohnehin schon ein paar Macken hat. Ich persönlich gehe jedoch NICHT davon aus das hinter 2LawZz  AustrianBasar steckt sondern lediglich ein Freund von ihm.

Also wie gesagt sehr lächerlich wer sich jetzt noch als "ich bin ja so objektiv" darstellt und sagt das die Beweise nicht eindeutig sind. Die Sache ist, die Beweise sind auch nicht eindeutig aber bei dieser Offensichtlichkeit ist das egal. Sonst würde Gamakatzu ja auch Fake Videos gegen LAINTIME bringen da er auch keine 100% Beweise hat. Nur als Beispiel. Hab aber nix gegen 2LawZz, würde ihm jedoch trotzdem never first geben lol :)

Das heißt: Wenn du etwas verkaufst, kann ich payen, bekomme die Ware und danach kann ich eine Scammer Warnung erstellen weil ich gepayt habe und kann behaupten ich habe nie Items bekommen? Das ist für dich ein ausreichender Beweis? Sorry, aber wenn der andere nicht so dumm ist und es zugibt, helfen bei Scams nur Videos. Wenn das ausreichende Beweise sein sollen, dann scammt morgen die ganze GG Welt..

Ich will die Person nicht verteidigen ich weiß nicht ob es sich um einen Scammer oder einen Nicht Scammer handelt, aber die Beweise sind einfach unzureichend. Ich sehe auch nirgends ging vor kurzem Offline etc, kann aber auch sein das ich das übersehe

Hast du meinem Kommentar überhaupt komplett gelesen? Ich glaube nicht oder?

• MrMinnn
    • 15. Juni 2020 um 04:41

Teilweise SEHR lächerliche Kommentare die ich hier lesen musste. Vor allem von dem möchtegern Richter @Moradon . 1. Welche anderen Beweise soll man nach einem Trade haben außer Screens wie man gepayt hat und evtl. noch ein paar msg's ? Erstens reicht schon. Für mich ist es klar das 2LawZz in dem Fall gescammt hat, da sein Ruf ohnehin schon ein paar Macken hat. Ich persönlich gehe jedoch NICHT davon aus das hinter 2LawZz  AustrianBasar steckt sondern lediglich ein Freund von ihm.

Also wie gesagt sehr lächerlich wer sich jetzt noch als "ich bin ja so objektiv" darstellt und sagt das die Beweise nicht eindeutig sind. Die Sache ist, die Beweise sind auch nicht eindeutig aber bei dieser Offensichtlichkeit ist das egal. Sonst würde Gamakatzu ja auch Fake Videos gegen LAINTIME bringen da er auch keine 100% Beweise hat. Nur als Beispiel. Hab aber nix gegen 2LawZz, würde ihm jedoch trotzdem never first geben lol :)

• MrMinnn
    • 15. Juni 2020 um 04:21

Falls jetzt von irgendeinem ein Beitrag kommt wie Beweise oder Rufmord. Interessiert mich nicht ob mir andere Leute glauben. Und wenn man meint ich betreibe Rufmord ist mir ist mir das genauso egal. Wollte nur etwas zum Beitrag von ClientRolex_ schreiben da ich mich mit seinen Erfahrungen identifizieren kann.

• MrMinnn
    • 15. Juni 2020 um 04:07

Wurde auch von meinem damaligen Best Buddy ( SirGunray) um 16mio gescammt. Habe ihm auch mal 10mio first gepayt wo er auch scammfrei war. Habe ihm deswegen vertraut und weil wir gute Buddys waren, und halt wegen seinem guten Ruf. So was ist echt schade nicht mal wegen dem Geld sondern wegen der "Freundschaf" die man aufgebaut hat. ClientRolex_ wünsche dir das du weiterhin erfolfeich hier bist und das Geld schnell wieder zusammen bekommst. Krablex gute Einstellung, stehe ich voll und ganz hinter.

• TomNeumann #Vibes Member 750k Scamm.

• MrMinnn
    • 15. Juni 2020 um 03:44

Gescheiterter Rufmord ._.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990

7. Juni 1990 (36)

Heiße Themen

• 352 EP Rahmen, 8 Barrieren mit Schrift

3 Antworten, 49 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Mittlere Bewertung

7 Antworten, 151 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Grieferpass Skp (günstiger als wenn man Kristalle auflädt)

0 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 59 Minuten
  • SPAWN GS CB 15

5 Antworten, 160 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

29 Antworten, 869 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22