Gescheiterter Rufmord ._.
TomNeumann #Vibes Member 750k Scamm.
-
- Citybuild 3
-
1Azune -
14. Juni 2020 um 21:57
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1Azune wann bist du online? Dann paye ich dir eine Summe, mache davon einen Screen und erstelle so eine Scammer-Warnung.
Kurz und knapp, die Logik dieses Beitrags.
-
Ich glaube nicht das ein Erwachsener Mann, wie TomNeumann, jemanden scammen würde. Ich glaube dafür sind sie viel zu aufgeklärt. (Meine Meinung)
-
Guten Tag,
Ich habe gerade durch meinen Clan-Besitzer Erfahren das ein Rufmord Beitrag über mich Online ist. Ich kann dazu nur eins sagen. Lächerlich.
Es lief so ab. Er hat des öfftern Fakemoney gepayt wie man im Screenshot auch sehen kann. Dann hat er einen echten Vertrauens-Test Gemacht, den ich direkt zurückgehalten habe. Ich hielt es aber nicht nötig von so einer Sache einen Screenshot zu machen da es ein normales Vertrauen test war wie Immer.
Man sieht das es wiedermal nur Rufmord von einem Betrüger ist.
-
man muss schon ein sehr niedriges Niveu haben, um sowas zu machen. Die sind doch eh alle nur am rufmorden
-
UFF Okan das wird jetzt witzig...
-
Ich bleibe bei meiner Meinung, verteilt er das Geld an die von ihm gescammten, unterstützte ich seine Tat noch mehr!

-
Ich bleibe bei meiner Meinung, verteilt er das Geld an die von ihm gescammten, unterstützte ich seine Tat noch mehr!

Du widerspricht dir, denn wenn das so ist, wieso hast du tiroti dann nicht unterstützt? Macht keinen Sinn.
Außerdem, empfinde ich falls es stimmt das tomneumann nicht besser ist, er hat einen Scammer gescammt und das ist auch Scammen.
-
TomNeumann kannst du da auch noch was sagen? WIill deine seite jz nochmal hören

-
Bei tiroti war nicht bewiesen ob der gescammte wirklich der scammer war oder ihm das nur unterstellt wurde...
Also komplett andere Situation
-
1Azune vor allem ist es nicht mal dein geld du hast ja das alles erscammt das geld gehört eigentlich den leuten wo du gescammt hast und nicht dir.
Daher hoffe ich das du nichts bekommst und vor allem wen du was beweißen willst 1 Screen ist nix.
Deswegen nehme ich immer alles auf das man es dann im Video alles sieht was geschehen ist und wie er off gegangen ist.
-
Das hier wird immer peinlicher, ich kann @Okan76 nur recht geben, Kensi und tiroti haben es zugegeben, dass sie gescammt haben und viele/fast schon jeder war gegen ihn (zurecht, war ja auch ein scamm) und hier, TomNeumann, ein Buddy von vielen von hier, leugnet die Tat und ihr steht hinten ihm?
Doppelmoral? Auf keinen Fall.
Scammer scammen ist auch scammen.
-
Logs können rinfach gefaked werden, weil man sie einfach umschreiben kann. Kein Beweis und #close.
Liebe Grüße
-
Aber der 1Azune kann nicht Beweisen dass er ihm dass Geld gepayt hat. Er könnte es einfach aus seinen Logs herausgelöscht haben. Hirn einschalten.
-
Naja, kann man ihm nicht Beweisen. 1Azune könnte den Screenshot vorher gemacht haben, und denn Log herausgelöscht haben, um Rufmord zu betreiben, und TomNeumann könnte einen Log dazugeschrieben haben, wo er ihm angeblich 750k gepayt hat. 1Azune hätte es sowieso verdient, aber ich gehe immer von der Unschuldsvermutung aus.
Liebe Grüße -
Logs kann man fälschen, jedoch wird jede Bearbeitung der Datei mit Datum, Uhrzeit vom Betriebssystem gespeichert also lässt sich schnell feststellen wer die datei bearbeitet hat.
1Azune wärst du bereit mir die Stelle über Bildschirmübertragung zu zeigen? Das würde dann so ablaufen du zeigst mir die "Eigenschaften" der Datei, das ich sehen kann das du sie nicht bearbeitet hast und dann zeigst du mir die Stelle wo du das Geld gepaid hast und wo stehen müsste das du das Geld wiederbekommen hast.
TomNeumann solltest du hier 1Azune gescammt haben, dann gib das Geld den Gescammten wieder, z.B. ElfenLiied gehören von dem Geld noch 280K die 1Azune ihm gescammt hat. Falls du also 1Azune das geld nicht wieder geben willst, okey, dann gibt es denn gescammten zurück! Sonst wärst du nur ein Scammer und auch untragbar für einen Clan der einen Ruf aufbauen will. (EDIT: Elfenliied wurde um 280K gescammt, nicht 230K)###Ich bin mir nicht sicher ob TomNeumann 1Azune gescammt hat oder nicht, aber ich will es herausfinden###
###Deswegen bleibe ich bei meinen Formulierungen Wage###
-
Logs kann man fälschen, jedoch wird jede Bearbeitung der Datei mit Datum, Uhrzeit vom Betriebssystem gespeichert also lässt sich schnell feststellen wer die datei bearbeitet hat.
1Azune wärst du bereit mir die Stelle über Bildschirmübertragung zu zeigen? Das würde dann so ablaufen du zeigst mir die "Eigenschaften" der Datei, das ich sehen kann das du sie nicht bearbeitet hast und dann zeigst du mir die Stelle wo du das Geld gepaid hast und wo stehen müsste das du das Geld wiederbekommen hast.
TomNeumann solltest du hier 1Azune gescammt haben, dann gib das Geld den Gescammten wieder, z.B. ElfenLiied gehören von dem Geld noch 230K die 1Azune ihm gescammt hat. Falls du also 1Azune das geld nicht wieder geben willst, okey, dann gibt es denn gescammten zurück! Sonst wärst du nur ein Scammer und auch untragbar für einen Clan der einen Ruf aufbauen will.###Ich bin mir nicht sicher ob TomNeumann 1Azune gescammt hat oder nicht, aber ich will es herausfinden###
###Deswegen bleibe ich bei meinen Formulierungen Wage###
Und mir auch :). Dennoch glaube ich an TomNeumanns Undschuld.
-
Interessant.
Lese Mal mit.
-
Wer wirklich einen scammfreien MM sucht, dann kommt zu mir. Mir sind 10Mio. ja soetwas von egal, und somit hätte ich nie auch nur einen kleinsten Grund zu scammen. Genau so wie ein stack Spawner, wenn mal selber genug hat, kommt man garnicht erst in die versuchung. Ich empfehle mich. Bis dann und bb. ( Bin meist Nachmittag online) Und Farmt schön weiter bei der Größten Com.Farm im cb 3 /p h 2kclan 114 Spawner alle für euch frei gegeben !!!
-
Ich kann mir selber auch nicht vorstellen, dass TomNeumann um diese kleine Summe Scammen würde, mich hätte er um mehr als eine Millionen Scammen können. (Finanziell würde es sich also nicht lohnen)
Schwachsinn diese Aussage, ab einen gewissen Punkt lohnt sich scammen. Hier ein Beispiel 1GoToTheLobby war sehr bekannt & hat es auch "nur" geschafft um ca. 500k Wert zu scammen. Also diese Aussage ist Schwach.
-