Weißt du auch, wie man die Geschenkköpfe machen kann?
Vier Köpfe, die du benutzen könntest sind MHF_Present1, MHF_Present2, Hannah4848 und SeerPotion.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Weißt du auch, wie man die Geschenkköpfe machen kann?
Vier Köpfe, die du benutzen könntest sind MHF_Present1, MHF_Present2, Hannah4848 und SeerPotion.
Guten Morgen!
Es ist schon richtig, dass du einen Admin erreichen musst, aber nicht im Forum. Hier erinnere ich mich an keine Anfrage solcher Art, die bearbeitetet wurde.
Die besten Möglichkeiten sind Ingame, im TeamSpeak und ggf. auf Telegram. Leider ist auch da die Chance nicht gerade groß, aber anders kannst du zurzeit keine inaktiven Plots bekommen. Es wird zwar an einem Plugin als Lösung dafür gesucht, aber bis es fertig ist kann es vermutlich noch etwas dauern.
Guten Abend,
zurzeit ist es noch nicht möglich vom Griefer-Rang auf den Supreme-Rang zu upgraden, allerdings hat castletech, wenn ich mich recht erinnere, einmal geschrieben, dass Abge ihm auf Telegram bestätigen konnte, dass das Upgrade eventuell kurz vor Weihnachten wieder kaufbar sein wird.
Die 20 epischen Kisten erhältst du nur, wenn du dir den Griefer-Rang neu kaufst, was bedeutet, dass auch du nur alle 2 Wochen die vorgesehenen 2 Kisten erhältst.
Hallo,
was genau meinst du mit einem Content-Rang? Einen YouTuber+ ähnlichen Rang für kleinere YouTuber etc.?
Meinst du so etwas, denke ich nicht, dass das nötig wäre, da es bereits den YouTuber+-Rang gibt und mir nicht einfallen würde, welchen Mehrwert ein solcher Rang bringen würde.
Mit dem Türchen 14 kann es noch etwas dauern, da ich das Formular nicht editieren kann und somit auch die CSV-Datei nicht runterladen kann, um einen Gewinner zu ziehen. SkillZilla kann dies zwar, allerdings erreiche ich ihn gerade nicht.
Hallo,
das ist ein Spamschutz, der vor dem spammen von gleichen Nachrichten nacheinander schützen soll. Du kannst allerdings einfach etwas anderes in den Chat schreiben, sodass du z.B. das schreibst:
Ich verkaufe ein Plot! /p h <Plot-Name>
Bei /p h <Plot-Name> verkaufe ich ein Plot!
Allerdings bitte ich dich, diese Methode nicht zum Spammen zu nutzen.
Warum du allerdings keine MSGs schreiben kannst, weiß ich leider nicht. Kommt dabei denn die selbe Meldung, wie wenn du etwas in den normalen Chat schreibst?
Guten Morgen!
Über die IPs GrieferGames.net, team.GrieferGames.net und 151.80.111.237 kann ich auch nicht connecten. Was für mich allerdings funktioniert hat, ist es über die IP bungee1.griefergames.net zu connecten. Ich denke, dass das bei euch auch funktionieren sollte.
Guten Abend!
Auf GrieferGames ist das Scammen und Griefen nicht verboten und wird deshalb auch nicht bestraft. Leider werden des Weiteren Items nicht erstattet, weshalb du auf deinem Items verzichten musst. Ein Grund, warum der Spieler dich griefen konnte könnte sein, dass du evtl. Explosionen an hast/hattest,
Im TeamSpeak gibt es gar keinen Support, weshalb es auch für dich nicht möglich war, dort hin zu kommen.
Guten Abend,
wann hast du dir denn das besagte Rang-Upgrade gekauft? Es kann manchmal bis zu 48 Stunden dauern, bis der gekaufte Artikel aktiviert wird.
Solltest du bis dahin den Rang noch nicht haben, kannst du eine E-Mail an [email protected] schreiben, wo du das Problem schilderst, dabei musst du allerdings beachten, dass die Mails nicht jeden Tag beantwortet werden und es somit etwas dauern kann, bis du eine Antwort erhälst.
Wie gesagt man könnte verschiedene Spawns für CB machen
Ja, aber wenn das vorbei ist, gäbe es wieder eine ganze Zeit lang keine Aufgaben für die Builder. Für so etwas gäbe es genug Leute im Team, die mitbauen könnten und auch im Umfeld des Teams gibt es einige, die gut bauen können und schon bei neuen Spawns oder Events mitgewirkt haben. Daher wären meiner Ansicht nach Builder auf GrieferGames unnötig.
Wenn du eine Funktionierente Mobfarm haben willst Empfehle ich eine Große Fläche zu bauen in der Höhe c.a 30.
Und es sollte FInster sein damit auch Mobs droppen und du musst denk ich 20 Blöcke + entfernt so das du im Chunk drin bist aber weitgenug entfernt bist das auch hier was Spawnt.
Eine Mobfarm, die normalerweise ganz normal funktionieren würde, bringt auf SkyBlock wirklich fast nichts. Das liegt daran, dass die Mobspawnrate sehr gering ist.
Warum das so ist, kann auch ich nur vermuten, allerdings gehe ich davon aus, dass eine normale Spawnrate durch die vielen Mobfarmen für starke Leistungseinbüße sorgen würde.
Guten Morgen BlackSimxn,
leider ist es nur für Administratoren möglich, den Rand abzubauen/zu bebauen. Allerdings kannst du selber einfach alle Blöcke, die du entfernen willst, auf die Ebene ziehen, wo sonst der normale Rand ist und diese dann entfernen, indem du einfach bei /rand einen anderen Rand auswählst.
Wie das mit dem Bearbeiten des Randes geht, erfährst du hier:
Guten Morgen!
Ja, es gibt die Flag "player-interact", die es Spielern erlaubt mit Dorfbewohnern zu interagieren. Diese Falg kann bis jetzt leider nur von Admins gesetzt werden.
Allerdings wurde das schon oft in den Wunschsammlungs-Threads angesprochen und wird deshalb vielleicht in der Zukunft kommen.
Hallo,
es gibt einen Bug, wo Plots anderen Spielern zubuggen. Das könnte passiert sein oder es hat dir jemand das Plot einfach überschrieben.
Ob ersteres zutrifft, kannst du z.B. nachgucken, indem du guckst, wessen Name auf dem Schild des Plot steht. Steht dort nicht dein Name, kann das ein Indiz dafür sein, dass das Plot dir zugebuggt wurde.
Ich denke, dass RypexYT das in diesem Video recht gut erklärt:
Guten Morgen!
Die Eckblöcke kannst du leider nicht selbst ersetzen, die drei Goldblöcke kannst du allerdings runterziehen. Dazu musst du wie folgt vorgehen:
Und jetzt noch zu deiner letzten Frage:
Leider ist es zur zeit gar nicht möglich inaktive Plots zu erhalten. Allerdings wird an einem Plugin gearbeitet, welches das Problem löst.
Was möglich wäre, ist dass du dich selbstständig bei einem Admin meldest über Telegram, bei Gelegenheit im TeamSpeak oder Ingame-Chat.
Dazu muss man allerdings sagen, dass die Chance, dass dir die Plots von einem Admin überschrieben werden, recht gering ist.
Hallo,
es gibt ein Anti-Bot-Plugin, welches leider in manchen Fällen auch unschuldige Spieler rauswirft. Dagegen kann man als Spieler leider wenig unternehmen.
Hallo!
Dass Redstone auf Plots deaktiviert wird, ist ein Sicherheitsmechanismus, der dafür sorgt, dass Redstone auf deinem Plot zwei Tage lang nicht mehr funktioniert. Das Redstone wird eigentlich nur deaktiviert, wenn du große Schaltungen auf deinem Plot hast. Wenn das so ist, musst du leider die Anzahl/Größe der Schaltung(en) minimieren.
Hallo,
mir sind in der letzten Zeit im Forum einige Dinge aufgefallen, die meiner Ansicht nach eine Änderung vertragen könnten oder zu denen ich Fragen habe.
Das wäre zum Einen der Name des Unterforums "Scammer-Meldungen". Dieser Name sorgt merklich für Missverständnisse bei einigen Spielern, da viele Spieler in diesem Unterforum Scammer melden möchten, die sie gescammt haben und eine Bestrafung für Spieler fordern oder ihre Items ersetzt haben möchte. Meine Idee dazu wäre, dass der Name des Unterforums in z.B. "Scammer-Warnungen" geändert wird und dass die Beschreibung in z.B. "Hier kannst du Spieler vor Scammern warnen. Beachte dabei bitte, dass Du Beweise hinzufügst, die Deine Anschuldigungen belegen können." geändert wird. Ich denke, dass man dadurch die Anzahl an Spielern, die den Sinn des Unterforums missverstehen, minimieren könnte.
Dann hätte ich noch einige Fragen zum Regelwerk:
Zitat von Serverregeln§1 (5) Beschwerden über ein Teammitglied können jederzeit im Forum im Feedback-Bereich eingereicht werden
Ich glaube mich zu erinnern, dass Bantor vor kurzer Zeit in einem Beitrag, den ich leider nicht mehr finde, schrieb, dass Beschwerden je nach dem, welche Aufgabe das Teammitglied hat, an [email protected] oder [email protected] gesendet werden sollen.
Meine Frage ist: Ist das ein Fehler in den Regeln?
Zitat von Serverregeln§3 (4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Hierzu wäre meine Frage: Ist bewusst geschrieben, dass nur Items, die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, nicht erstattet werden? So viel ich weiß, hieß es immer, dass Items generell nicht erstattet werden oder bin ich da falsch informiert?
Guten Abend,
mit "Unknown" ist kein Spieler gemeint, sondern der Besitzer des Plots ist einfach unbekannt. Dieser Bug tritt leider ab und an auf und ist schon des längeren bekannt.
Die Plot kannst du leider auch nicht einfach so erhalten, da sie dir nur ein Admin übertragen könnte. Allerdings wir an einem Plugin gearbeitet, welches es möglich machen soll inaktive Plots zu claimen, ob da die Plots mit unbekanntem Besitzer auch zu zählen, weiß ich leider nicht.
Was möglich wäre, ist einen Admin bei Gelegenheit im TeamSpeak oder Minecraft-Chat zu fragen, ob er dir die Plots überschreiben kann. Leider ist die Chance, dass du einen Admin antriffst bzw., dass er auf die reagiert, recht gering.