Hi,
Nachdem der "Beacon" Kopf nun anders aussieht, hab ich einen Spieler erstellt, der sich vom Skin her niemals ändern wird - das heißt, ihr könnt nun verlässlich Beacon Köpfe machen!
Wie?
/kopf MFH_Beacon
(ja, MFH)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
Nachdem der "Beacon" Kopf nun anders aussieht, hab ich einen Spieler erstellt, der sich vom Skin her niemals ändern wird - das heißt, ihr könnt nun verlässlich Beacon Köpfe machen!
Wie?
/kopf MFH_Beacon
(ja, MFH)
Hi,
super Sache mit dem Kopf.
Kurze Frage:
Hast du den "alten" Skin exportiert, oder selbst gepixelt?
also der beaconkopf sieht aus wie der alte hab mir bereits einen gemacht
Weißt du auch, wie man die Geschenkköpfe machen kann?
Weißt du auch, wie man die Geschenkköpfe machen kann?
Vier Köpfe, die du benutzen könntest sind MHF_Present1, MHF_Present2, Hannah4848 und SeerPotion.
Super Danke dir viel mals ![]()
passt zwar net ganz zum Thema , aber will auch nicht extra eins aufmachen,
jemand ne Ahnung ob man sich mit /kopf den DarthVader Kopf aus der Truhe geben kann ?
Ich empfehle dir eine Internet Seite dort kannst du ganz einfach sehen wie ein beliebiger Kopf geht:
Am besten guckst du dann nochmal bei NameMc nach ob es den Kopf noch gibt als Namen bei namemc.com ![]()
Ich empfehle dir eine Internet Seite dort kannst du ganz einfach sehen wie ein beliebiger Kopf geht:
Am besten guckst du dann nochmal bei NameMc nach ob es den Kopf noch gibt als Namen bei namemc.com
müssen die Spieler nicht auf Griefergames dazu sein ?, also nicht online , aber hier vertreten oder so ?
müssen die Spieler nicht auf Griefergames dazu sein ?, also nicht online , aber hier vertreten oder so ?
Soweit ich weiß nicht, denn es gibt ja auch Köpfe von lass mich nicht lügen... Rewi oder Dner
Hast du den "alten" Skin exportiert, oder selbst gepixelt?
Hab den alten Skin exportiert, weil der einfach am besten aussah ![]()
Bei /Skin MFH_Beacon hat es mir den Kopf angezeigt und es war ein beacon kopf.
Bei /Kopf MFH_Beacon kommt aber ein ganz anderer kopf raus
Kann mir das mal einer erklären???
Lg
Lg
Kann mir das höchstens durch einen Schreibfehler beim /kopf - Befehl erklären.
Lg
Hallo,
wie genau sieht der Kopf aus? Könntest du ein Bild von ihm hier rein senden?
Und kann es sein, dass du dich verschrieben hast und statt "MFH_Beacon" "MHF_Beacon" geschrieben hast? Dabei kommt nämlich ein anderer Kopf raus.
Naja wenn der besitzer des accs den skin gewechselt hat ist das auch kein beaconkopf mehr
Will mich nicht einmischen - habe in meinem Museum 2 verschiedene Beacons stehen einer ist aktiviert einer nicht. schaut gern vorbei (Namen: Beacon und BeaconBitch) - CB7 /p h skulls
PS: Beaconbitch (deaktivierter Beacon) geht mit /kopf - der andere hat den Skin nicht mehr
Wenn jemand einen beaconskin bereitstellt würde ich dauerhaft meinem 2.acc diesen skin geben damit er für /kopf genutzt werden kann
Allerdings hab ich bisher keinen beaconkopf skin gefunden
Wenn jemand einen beaconskin bereitstellt würde ich dauerhaft meinem 2.acc diesen skin geben damit er für /kopf genutzt werden kann
Allerdings hab ich bisher keinen beaconkopf skin gefunden
Alternativ gibt es auch noch (man achte auf den zweiten Unterstrich):
MHF_Beacon_
Alternativ gibt es auch noch (man achte auf den zweiten Unterstrich):
MHF_Beacon_
Das ist aber ein Spieler, der sich nur so umbenannt hat und den Skin derzeit hat.
Der MFH_Beacon ist ein technischer Account, dessen Skin vermutlich immer so bleiben wird.