Scammen und Griefen ist nicht verboten und Items werden nicht erstattet, tut mir leid.
Beiträge von Rolys
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Außerdem sollte man bei Reports immer die folgende Vorlage beachten, da die Reports sonst nicht bearbeitet werden.
[WICHTIG] Vorlage für Entbannungsanträgen/Beschwerden gegenüber Spielern
-
Nein, das geht leider nicht. Das Scoreboard lässt sich nicht deaktivieren.
-
Bei Teammitlgiedern ist es oft so, dass diese PH-Fallen überschrieben bekommen von irgendwelchen Spielern. Leider musst du aber auf deine Items verzichten, da Items nicht erstattet werden.
Zitat von MorphreAbsatz 4:
Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!
-
Doch, es gibt eine Regelung:
Absatz 7:
Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Im Endeffekt macht es aber auch keinen Unterschied. -
und was ises dann wenn es Nicht erlaubt und nicht verboten ist?....
MfG Greeny
Auf GrieferGames befindet sich Scammen in einer Art Grauzone, wo dem Scammen normalerweise nicht nachgegangen wird, es aber trotzdem von Administratoren bestraft werden.
-
Bug-Reports bitte ins Ticketsystem.
-
Plots werden z.Z. leider nicht gemergt, tut mir leid.
-
Punkt 3 sollte dir helfen: Warum gelange ich nicht mehr auf mein Grundstück?
-
Dazu gab es schon viele Vorschläge, die immer abgelehnt wurden. Mehr daz findest du über die Suchfunktion.
-
Bücher wurden schon vor geraumer Zeit deaktiviert. Das ist ein Sicherheitsmechanismus. Mehr zu dem Thema findest du über die Suchfunktion.
Würde ich denn eine entschädigung bekommen?
Es werden generell keine Items erstattet und Entschädigungen gibt es leider auch nicht.
-
Repors bitte ins Ticketsystem. Außerdem solltest du dabei die folgende Vorlage einhalten: [WICHTIG] Vorlage für Entbannungsanträgen/Beschwerden gegenüber Spielern
-
Ich vermute mal, dass das jemand ist, der sich einfach nur so genannt hat. Wenn sein Name mit "A" anfangen würde, würde er am Anfang der Premium-Spieler stehen und nicht am Ende.
-
Items werden leider nicht erstattet und Plots z.Z. auch nicht gemergt, tut mir leid.
-
Reports können nur bearbeitet werden, wenn du den Spieler im Ticketsystem meldest. Dabei solltest du außerdem dem folgende Vorlage beachten: [WICHTIG] Vorlage für Entbannungsanträgen/Beschwerden gegenüber Spielern
-
Und jemanden zu ignorieren, nur weil er sich freut, dass man da ist, ist auch nicht gerade das beste. Ich finde man muss sich damit abfinden!
Ich meinte ignorieren nicht im Sinne von /ignore, sondern viel mehr, dass man den nicht beachtet und sich, wie du auch schon gesagt hast, damit abfindet.
-
Außerdem kannst ein Yt+ auch einfach /msgtoggle ausführen?
Das hilft oft auch nichts, da viele Leute dann einfach in den Ingame-Chat schreiben. Das beste ist es einfach, diese Spieler zu ignorieren.
-
Außerdem hat KaddiDeluxe dazu schonmal einen Thread erstellt, wo von Bantor gesagt wurde, dass es für YouTuber+ keine Vanish-Rechte geben wird.
/d falling_block Material=air oder andere "vanish" Art für den Youtuber+ Rang
-
Normalerweise werden die Farmwelten alle 1-2 Monate resetet. Das passiert dann nicht automatisch, sondern wird manuell von einem Admin gemacht, weshalb es mal nach 3 Wochen einen Reset geben kann, manchmal aber auch erst nach 2,5 Monaten.
-
Dass /realname einfach so in den Chatfilter kommt, würde ich ausschließen. Ich vermute eher, dass es einen Bug mit dem Befehl gab, weshalb ein Moderator den Befehl in den Chatfilter eingetragen hat.