Hallo warum kann man kein Realname mehr machen? Der Name Realname is auf der blacklist, siehe screenshot
PS: Es ist nicht auf CB1 sondern auf Nature aber ich denke es betrifft jeden Server
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo warum kann man kein Realname mehr machen? Der Name Realname is auf der blacklist, siehe screenshot
PS: Es ist nicht auf CB1 sondern auf Nature aber ich denke es betrifft jeden Server
Auf CB2 stehts auch im Chatfilter, aber ich glaube das wäre eher ein Bugreport.
Richtig schreibe am besten einen Bugreport es tritt manchmal auf das Dinge in den Chatfilter rutschen die da nicht hin solle
Ich habe es mal auf allen CBS probiert, und weil es auf keinem geht würde ich sagen das das definitiv ein Bug
Dass /realname einfach so in den Chatfilter kommt, würde ich ausschließen. Ich vermute eher, dass es einen Bug mit dem Befehl gab, weshalb ein Moderator den Befehl in den Chatfilter eingetragen hat.
Aber das würde dann in den Quick-News stehen...
Der Befehl wurde deaktiviert, da er die Server-Performance runter zieht!
Man muss nur /realname a oder : machen, schon wird dein Chat vollgespammt mit all den Namen, und dass kostet natürlich Server-Performance!
Es ist kein bug oder so ein paar leute haben ins chat geschrieben machgt mal /realname a und es wurden alle namen von spielern angezeigt die einen a im namen hatten ich habe gelesen das das team den befehl überprüfen wird vieleicht kommt es ja bald aber leute die sich gerade nicken kann man nicht mehr enttarnen weil /realname aus ist ![]()
Es ist kein bug oder so ein paar leute haben ins chat geschrieben machgt mal /realname a und es wurden alle namen von spielern angezeigt die einen a im namen hatten ich habe gelesen das das team den befehl überprüfen wird vieleicht kommt es ja bald aber leute die sich gerade nicken kann man nicht mehr enttarnen weil /realname aus ist
Ist bereits bekannt da Vantor dazu etwas im FAQ geschrieben hat