Hat an diesem Tag bereits jemand über deine IP gevotet? Wenn ja, versuch mal beim Voten eine VPN oder den Tor Browser zu benutzen.
Beiträge von Rolys
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du besitzt aber immernoch die Accountdaten vom Account mit Premium. Ein Screenshot mit dem Rang in Minecraft würde reichen, denke ich. Versuchen eine E-Mail zu schreiben kann ja nicht schaden.

-
Also wird das überschrieben wenn ich die kaufbestätigung habe ?
Problem ist nur das mein Yahoo Postfach gehackt wurde....
Nein, eigentlich nicht, da dein Account nicht gehackt wurde. Wäre dies der Fall, hättest du die Kaufbestätigung gebraucht.
-
Das ist schon möglich wenn du mit /p add <Name> einen Spieler hinzufügst.
Er hat zwar die selben rechte wir /p t <Name> aber eben nur solange der Besitzer online ist.
Ja, aber dabei kann die besagte Person noch abbauen und Clarence_Akira möchte, dass es eine Möglichkeit gibt, nur das Bauen und nicht das abbauen zu ermöglichen.
Die Person soll nur Baurechte bekommen können, wenn der Besitzer on ist. Und Blöcke, die zerstören
wären halt nicht möglich.
Das ändert, meiner Meinung nach, trotzdem nichts daran, dass man damit genau so viel Schaden anrichten kann, wie mit Abbauen.
-
Das ist kein Bug. Das ist gewollt, da diese Zapdo0040-Köpfe sehr oft dupliziert wurden, werden sie nun, genau wie die Rätzelbücher, zu wertlosen Blöcken.
-
Doch /p set pve true funktioniert erst jetzt habe ich das bemerkt
Ja, man kann die Flag benutzen seit neustem, aber das habe ich auch nicht angezweifelt. Dieser Flag bewirkt nur nicht das selbe, wie der player-interact Flag.
-
Richtig. Versuche mal mit der Flag "PvE" dies einzustellen.
Das funktioniert nicht. Selbst wenn das so wäre, würde ich es persönlich nicht machen, da so andere Spieler die Villager töten können. Wenn diese dann noch gute Angebote hatten, ist das nicht gerade vorteilhaft.
-
-
Die Flag dafür heißt "player-interact", aber diese Flag kann man als normaler Spieler leider nicht setzen, sondern dies können nur Admins.
-
Das kann man leider nicht so leicht verhindern. Der /p auto Befehl weist einem ein zufälliges Plot zu, welches auch im Wasser sein kann. Du hättest auch einfach in die Lobby oder den Portalraum gehen können, um an den Nature-Spawn zu kommen, deshalb verstehe ich nicht, warum man daran etwas ändern sollte.
-
Im Forum gibt es bereits alle 2 Wochen von Bantor die GrieferGames-News. Ich denke, dass diese so ziemlich dem entsprechen, was du vorgeschlagen hast.
Hier findest du die News:
-
ehh, nein? Ab Titan und Griefer hat man ja /b aber nicht &L also
Das ist im Endeffekt das selbe, nur dass man mit /b nur in einer Farbe Fett schreiben kann und ich denke darauf wollte Jodek2 auch hinaus.
-
Nein, dieses Recht ist nur im Titan- und Griefer-Rang inbegriffen. Zusätzlich können sie nicht erworben werden.
-
Mit Shift + Linksklick kannst du Items in das Interface hinzufügen , aber Achtung: Du kannst Items, die man nicht stacken kann, nicht wieder aus dem Interface raus bekommen. Wenn im Interface schon Items drin sind, kannst du diese, solang sie stackbar sind, mit dem doppelklick im Inventar auf das selben Item raus ziehen.
-
Es gibt offiziell keine Grenze, wie viele Spawner man besitzen darf. Wie viele wertvolle Items darf ich besitzen? Von welchem Item ist der Besitz verboten?
-
-
Reports bitte ins Ticketsystem. Bitte beachte dabei diese Vorlage und schreib einfach nicht nur, dass dort beleidigt wird, sondern schreib von wem und füg Beweise ein, aber genaueres steht in der Vorlage.
-
-
Du musst den Bereich, wo die Schafe spawnen komplett ausleuchten, da diese sonst nicht Spawnen können.
-
Versuch mal die Beleuchtung um den Spawner und die Spawnflächen zu erhöhen. Das sollte helfen.