Dass mehrere Spieler Owner eines Plots sein können müsste Out-of-the-Box gehen - gibt ja schon Plots, wo mehrere Spieler Owner sind. Das würde ich mir nämlich auch wünschen.
Grundstücke: Mehrere Grundstücksbesitzer / spielerbezogene Rechte / mehr Rollen
-
- 1.8 Netzwerk
-
FlasyxD -
5. Juli 2017 um 16:38 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Soll es das geben?? 11
-
Ja (5) 45%
-
Nein (6) 55%
mir fiel ein command ein wodurch nur bestimmte Leute bestimmte Sachen machen können (wie Flags nur für bestimmte Leute (das man sagen kann bestimmte Leute können auf Truhen zugreifen aber nicht abbauen weil wenn man sie trustet können sie abbauen usw. aber eine White bzw. Blacklist zum sagen was sie dürfen und was nicht))

:mrploxh771::varus::backz::hoodedwolfi::lixxer:
:scarwatergren::marc5054:DAS IST PERFEKT FÜR NEULINGE....
-Dropeventgse
Farmgse mit spawner wie /p h Dorf (zurzeit nur von admins machbar der command das es funktioniert wie dort)
-
-
Ich finde die Idee nicht schlecht. Eventuell wäre das z.B. für große Shops nützlich, wo die nur die Mitarbeiter auf Truhen zugreifen können sollen.
-
mir fiel ein command ein wodurch nur bestimmte Leute bestimmte Sachen machen können (wie Flags nur für bestimmte Leute (das man sagen kann bestimmte Leute können auf Truhen zugreifen aber nicht abbauen weil wenn man sie trustet können sie abbauen usw. aber eine White bzw. Blacklist zum sagen was sie dürfen und was nicht))

:mrploxh771::varus::backz::hoodedwolfi::lixxer:
:scarwatergren::marc5054:DAS IST PERFEKT FÜR NEULINGE....
-Dropeventgse
Farmgse mit spawner wie /p h Dorf (zurzeit nur von admins machbar der command das es funktioniert wie dort)
Naja gut ... Die Idee ist ausbaubar, aber ansich nicht schlecht! Ich fidne, man kann sowas echt gut gebrauchen! Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dir ja ein komplettes Konzept für die Contents/Devs überlegen! :=)
Grüße,
Justin | LunaticSpirit
-
es gibt plugins für ein shop system wo man nur auf das schild klicken muss zb. aber griefergames hatte sich irgendwann mal dagegen entschieden ... um wohl das problem der scammer etwas eingrenzen zu können. so werden sie halt sogar noch unterstützt.
-
es gibt plugins für ein shop system wo man nur auf das schild klicken muss zb. aber griefergames hatte sich irgendwann mal dagegen entschieden ... um wohl das problem der scammer etwas eingrenzen zu können. so werden sie halt sogar noch unterstützt.
deswegen wird hier ja um eine andere Form diskutiert wo die aktuelle Spielweise nicht so dramatisch ändern würde. Dennoch glaube ich das auch dies nicht umgesetzt wird... eben weil es gegen scammen hilft und das nunmal hier dazu gehören soll.
-
Hey liebes Griefergames-Team,
ein guter freund von mir und ich haben uns gefragt wieso man einer Person auf dem Grundstück nicht die gleichen Rechte wieder der Grundstücks besitzer geben kann.
Bedeutet das wenn man einen Shop Zusammen hat das man dann auch leute von dem Grundstück bannen kann obwohl es nicht das eigene plot ist.Das wäre sehr hilfreich wenn man Köpfe oder DrachenEier abbauen möchte
Lg.RedBird
-
Hey liebes Griefergames-Team,
ein guter freund von mir und ich haben uns gefragt wieso man einer Person auf dem Grundstück nicht die gleichen Rechte wieder der Grundstücks besitzer geben kann.
Bedeutet das wenn man einen Shop Zusammen hat das man dann auch leute von dem Grundstück bannen kann obwohl es nicht das eigene plot ist.Das wäre sehr hilfreich wenn man Köpfe oder DrachenEier abbauen möchte
Lg.RedBird
Man könnte ja alles geben ausser /p confirm.
-
Man könnte ja alles geben ausser /p confirm.
ich glaube nur, dass das plot plugin das mit den permissions nicht so leicht zulässt... aktuell gibt es nur die möglichkeit von admins 2 owner auf ein gs zu packen... da das plugin die möglichkeit nicht hat glaube ich auch nicht das es kommen wird... auch wenn die idee nicht schlecht ist.
-
ich glaube nur, dass das plot plugin das mit den permissions nicht so leicht zulässt... aktuell gibt es nur die möglichkeit von admins 2 owner auf ein gs zu packen... da das plugin die möglichkeit nicht hat glaube ich auch nicht das es kommen wird... auch wenn die idee nicht schlecht ist.
Bedeutet wenn ich 2 Owner auf ein Grundstück haben möchte muss ich einen Admin fragen oder wie meinst du das
-
Bedeutet wenn ich 2 Owner auf ein Grundstück haben möchte muss ich einen Admin fragen oder wie meinst du das
Ja aber sie machen das eig. Nicht
-
das geht nur mit mergen, und zwar, mann muss 2 grundstücke von unterschiedlichen plotownern mergen und dann entstehen 2 plotowner, andere methode gibt es glaube ich nicht... wenn ja, bitte auf meine Pinnwand schreiben.
-
Hallo,
Ich habe schon im Thema "Große Veränderungen im Shop" Plotrollen angesprochen. Ich würde hierzu gerne ein Thema anfangen, da wenn man dieses System richtig umsetzt sehr viele neue Projekte möglich wären.
Die Grundidee ist, dass man auf einem Grundstück eine gewisse Anzahl von Rollen (->Bezug zu Rängen: Anzahl möglicher Rollen rangabhängig) erstellen kann, denen man auf dem Plot Uses, Kick/Deny Rechte, Baurechte (add/trust), Rangvergaberechte (Kann die Rolle anderen Leuten Ränge, die unter einem stehen, geben?) und evtl auch einen Abschnitt des Plots zuweisen kann. Was haltet ihr von dieser Idee, wie könnte man sie ausbauen?
-
Das Plot Plugin ist aus dem Internet, und es kann nicht so leicht etwas dran verändert werden.
-
ich denke auch das es unter anderem aus diesem grund schwer wird... außerdem gibt es aktuell schon einen bug mit dem plugin weshalb die plot flags deaktiviert sind... ich finde zuerst sollten diese fixed werden bevor man anfängt daran rum zu schrauben

-
Hey Community!
Ich habe eine Idee was man am Server ändern könnte. Und zwar:
dass man jemand auf seinem Plot wie adden oder trusten kann, nur dass diese Person dann auch Plot Ban und Kick Rechte hat.
Ich fände dies nützlich, da ich mit einem Kumpel ein Shop habe, und wenn ich alleine spiele, bringe ich die ganzen Scammer (Fakemoney-User oder /d-User) nicht mehr vom Plot runter, weil nur mein Kumpel kicken und bannen kann.
Würde mich über so eine Neuerung freuen!
lg ProFlyerTV
-
Hey, ich fände die Idee auch gut aber ich weiss nicht ob man dass so einfach umsetzten kann..und was ist wenn der mit den Banrechten den Plotowner bannen will? :/
-
Alles anzeigen
Hey Community!
Ich habe eine Idee was man am Server ändern könnte. Und zwar:
dass man jemand auf seinem Plot wie adden oder trusten kann, nur dass diese Person dann auch Plot Ban und Kick Rechte hat.
Ich fände dies nützlich, da ich mit einem Kumpel ein Shop habe, und wenn ich alleine spiele, bringe ich die ganzen Scammer (Fakemoney-User oder /d-User) nicht mehr vom Plot runter, weil nur mein Kumpel kicken und bannen kann.
Würde mich über so eine Neuerung freuen!
lg ProFlyerTV
Diese Idee wurde im Thema Aktualisierung der Shop Rechte 2mal gebracht. Einmal von @Stan glaube ich.
-
Hey, ich fände die Idee auch gut aber ich weiss nicht ob man dass so einfach umsetzten kann..und was ist wenn der mit den Banrechten den Plotowner bannen will? :/
Würde dann nicht gehen, man kann den Owner nicht bannen.
Diese Idee wurde im Thema Aktualisierung der Shop Rechte 2mal gebracht. Einmal von @Stan glaube ich.
Oh, das tut mir leid, ich kenn mich im Forum nicht so gut aus und weiss nicht wo ich Am besten Dinge finde
lg
-
Wenn du nach einem konkretem Thema suchst, kannst du dies über die Suchfunktion tun, welche du oben rechts neben deinen Freunden findest.
-